Popstars!

Obwohl ich Marcella überhaupt nicht mag und das Cover mit ihr :eek: war ja schrecklich. Dennoch im direkten Vergleich hat Marcella einfach mehr Pepp in die Band gebracht. (obwohl ich eher ein Tialda Fan bin, fand ich sie gestern bissi farblos)

Mir gefällt das Lied Strong out sehr gut und auch das zweite was sie gesungen haben, hat mir gut gefallen, ich glaub das heisst haunted oder so.;)

ich fand´s gestern 1. langweilig, 2. absehbar, 3. das Ergebnis ok.

Tialda wirkt mir zu künstlich, ich mag keine dauergrinsenden schöngeschminkten Menschen. Das wirkt auf mich nicht authentisch. Also was heißt "mag", ich kenne sie ja nicht persönlich.

Dass Marcella nicht in die Band kommt war mir klar; ich bin aber eigentlich froh drüber, da sie für mich die Einzige von den 6 Finalisten war mit echten Soloqualitäten. Die wird ihren Weg schon machen, davon bin ich überzeugt.

Norman war gestern einfach schwach.

Julian ist einfach auch optisch ein klassischer Fall für so eine Band. Er ist gut, wenngleich mir sein 1. Solo Magenkrämpfe beschert hat vor lauter falschen Tönen. Von Sascha war ich gestern positiv überrascht, der war mir bisher nie so aufgefallen. Aber seine Stimme hebt sich vom Rest der Band richtig schön ab. Und Kristobal: das war glasklar - spätestens als er seinen hausgemachten Song vorgestellt hat.

So, soviel zu meiner Analyse :D

Und jetzt bin ich froh, dass es vorbei ist ;)

Hm, ich finde die Band hätte mit Marcella besser geklungen und gewirkt, da war Action und Sexapeal im Spiel.
Mit Tialda ist sie zu einem Schluck Wasser mutiert.:o

Hm, ich finde die Band hätte mit Marcella besser geklungen und gewirkt, da war Action und Sexapeal im Spiel.
Mit Tialda ist sie zu einem Schluck Wasser mutiert.:o

da kann ich nur zustimmen aber naja es ist halt schon so entschlossen und dagegen kann man nichts machen schade das es an keinen do. mehr ist aber mein freund ist froh :D
aber war gestern ganz schön lange dachte schon es ist nie aus und ständig die pause
naja aber glück wünsche ich ihnen trotzdem das es auch so gut geht wie mit den monrose :)

Ich hab das Finale leider nicht gesehen, aber bin mit der Konstellation einigermaßen zufrieden. Norman hääte bloß statt Julian dabei sein müssen:p

Jaaaaaaaaa hab mich den ganzen Tag drauf gefreut. Und ich mag zwar den Sido net, aber der hat so an leichten Bohlen-Touch bei den Ansagen, des taugt mir und sogar mein Freund schaut mit und kekst sich ab :p

Ich hab auch gekuckt!:)

Find das aber doof, dass sie jetzt schon 4 Kandidaten haben - aber mal schauen, wie es sich weiter entwickelt. ;)

ja schaute es mir auch an aber ich schaute mal blöd als ich gehört habe das sie schon vier aussuchen hm war aber nicht immer so da hatten sie immer mehr stimmts ? naja alles ändert sich vielleicht haben die nicht so viel zeit :D:D und haben deswegen schon vier aber heisst ja noch nichts !! können auch schnell wieder weg sein.

Wiederholungen sind immmer Sonntags :D:p aber im internet kann mans auch schauen. SIe suchen sich in jeder Stadt 4 kandidaten.. und dann kommst aber zu einem auswahlverfahren und gibts dann einen workshop?? :confused::confused: ich komm nicht mehr mit -.-

Oben