Popstars!

warum ist cristobal schon fix dabei? ist schon wer draußen? ist schon fix dass nur ein mädl reinkommt?

fragen über fragen, hatte heute lang arbeit ;)

Warum müssen die das immer soooo langziehn, das is schon nimmer spannend sondern fast nervig :(

Ich hoff auch auf Tialda und denk dass Julian weiterkommt, obwohl, der Dieter hat vorhin nicht grad glücklich drein gschaut, dabei will er ihn ja unbedingt in der Band haben..

Norman wirds denk ich nicht, weil ihm irgendwie die Power fehlt, sojemanden können sie wahrscheinlich nicht brauchen, obwohl ein Ruhepol in der Band auch nicht schlecht wär.

Vielleicht kommen auch beide nicht weiter, wären dann zwar irgendwie zu wenig, aber dass alle Burschen weiter kommen, glaub ich nicht.

Na wir werdens eh gleich sehen :D

Nein Norman is raus, sind die wahnsinnig!!:(
Jetzt sagens sicher, weil er besser unterwegs is als Solokünstler oder so, ich verstehs nicht!!:(

Ich find´s ok so wie es ist - obwohl ich Julian nicht leiden kann, hat er gestern besser gesungen, bzw. seine Songs besser rüber gebracht. Norman ist ein bissl fad, wenn auch ein netter Kerl. Mir hat er auch leid getan, aber er hat es ja mit Fassung getragen.

Dass Tialda statt Marcella drin ist, find ich gut (obwohl ich ehrlich gesagt, gestern Marcella besser fand). Hab sicherheitshalber auch für Tialda angerufen :o.

Wie findet ihr die Musik bis jetzt,die die Band macht ? Ich find´s ein bissl gewöhnungsbedürftig und wenig ins Ohr gehend.

Oben