Popstars!

Und ich mag zwar den Sido net, aber der hat so an leichten Bohlen-Touch bei den Ansagen, des taugt mir und sogar mein Freund schaut mit und kekst sich ab :p

...da gehts dir gut - mein Freund sucht immer das Weite!:D

Stimmt, gegen Sido war Detlef gestern ja richtig zahm;)

Aber von den ersten 4 Mädels hab ich keine besonders aufregend gefunden:rolleyes:, aber lustig wars teilweise:)

Ich hab mir vor der Entscheidung schon gedacht, dass sie BEIDE weiterlassen:rolleyes:

.....Madita war ja ulkig!:p
Ja hab ich mir auch gedacht. Wäre auch unfair gewesen.
Diese Madita erinnert mich an eine Freundin von mir. Die ist auch so .... naja... "ulkig" triffts schon. Aber von der Stimme her fand ich es nicht berechtigt, dass sie weitergekommen ist

Diese Madita kommt ja sehr naiv rüber, finde die redet und lacht wie die ehem. Feldbusch.:p War jedenfalls sehr lustig, nur ich find singen kann die nicht so toll - im Gegensatz zu den anderen.;)

Die Leo und Marcella find ich beide toll, wäre zu schade gewesen, wenn sie die beiden nicht weitergelassen hätten.;)

Oweh, was erhofft sich die Jury von Gabriella?:eek:
...na wenigstens haben sie nicht beide mitgenommen!

Aber wieder waren keine besonders aufregenden Stimmen dabei....LaToya war ja nicht schlecht, aber sie wird den optischen Anforderungen wohl nicht lange genügen:rolleyes:

....Patricia hat meiner Meinung nach ihre 2.Chance überhaupt nicht genutzt, jetzt darf sie aber doch weiter, weil sie angeblich eine tolle Ausstrahlung hat - naja, Geschmackssache ;)

Wer schaut denn noch?:D

Ich fand die "Frozen"-Gruppe gestern ganz toll!:)
...und Gabi's Gruppe war weitaus besser als bei den Proben!

Ich bin froh, dass Virginia weg ist --- und die falsche Schlange Diyana kann gleich mitgehen (leider hat sie eine gute Stimme) - hab mich das letzte Mal schon gefreut, als sie von der Jury verarscht wurde...und dann leider doch weiterkam:rolleyes:

Antonella geht auch überhaupt nicht! *grmpf*

Ich versäums immer und seh dadruch nur mehr die Entscheidung :(
Ich find die Gabriella so unsympathisch...

Diyana mag ich auch nicht, aber eine tolle Stimme hat sie.

Ich mag die Schweizerin so gern, die Blonde, ich weiß nur leider nicht wie sie heißt , Jill ? Und die rothaarige, die gestern gesagt hat, hoffentlich bin ich heute sexy, weiß auch da den Namen nicht. Aber die Beiden find ich total super.

Ja ich mag Jill auch total gerne :) Find sie sehr symphatisch, leider hat sie aber stimmlich doch große Konkurrenz. :o

Die Rothaarige (Orange?) heisst Ina, die D! in der nächsten Show anschreit. "Ich bin nicht das Küken!!" :D

Diyana find ich auch total falsch, mein Freund sagt immer - er kennt ihren Namen nicht - "Na diese magersüchtige Fidschi Dingsda" :D
Ihre Art wirkt so gekünstelt...

Den Rest find ich auch nicht so prickelnd..

Ich finde auch, das Gabi mich zwar sehr überrascht hat mit der letzten Show - trotz allem waren sie toll, mit dem Whitney Houston Song, aber - tschuldigung - Gabi ist für dieses Business zu dämlich. Sorry. Und Leo ist zwar total ehrgeizig haber aber - für mich - keine tolle Ausstrahlung im Gegensatz zu - na eben Jill !

Ich mag auch die Jill am liebsten. Die hat einfach die besten Ausstrahlung.

Schade dass die Diyana so eine falsche Schlange ist, singen kann Sie leider sehr gut.

LG Birgit

Oben