Popstars!

Ich mag sie auch nicht.
Alle die gut singen sind soooo zickig, gibt nimmer viele die mir noch gefallen, damit wirds wieder eine Band die "leicht zu führen" sein wird, aber nix erreichen kann.
 
Also ich schau mir den Blödsinn ja auch wieder mal an....:rolleyes::D
Und mit Nina haben sie eine der wenigen mit ein bissl Charisma und Ausstrahlung rausgehaut.Na wie sollts auch anders sein.
Inas Stimme mag ich überhaupt nicht,die hört sich so kindlich an und sie hat auch nur einen Blick drauf,genauso wie Gabriella.
Lea mochte ich anfangs aber die kann ich auch nimmer sehen.
Leo is sowieso schon in der Band.
Diyana gehört auch schon längst raus,die spaltet doch genauso wie Roya jede Band und die musste auch gehen.
Ausserdem sollte man sowas nicht auch noch unterstützen im Fernsehen,denn sie sieht alles andere als gesund aus(sogar jeder Schuh ist ihr zu groß)...
 
Die Dunkelhäutige weiß leider nimmer wie sie heisst und das Mädel (Marcella?), dass schon einmal dabei war, is zwar eine Zicke, kann aber gut singen. (Leider ist mein Namensgedächtnis im Eimer :eek::D)


wir 2 hatten die gleichen favoriten! :)

danach gefiel mir nurmehr latoya, aber die war natürlich zu dick dafür (die anderen gründe glaub ich net, die sie gsagt ham...)
 
die is gegangen weil es ihrer schwester nicht gut ging, also am liebsten hab ich Jill, sie zickt nicht rum, hat ne schöne stimme und tanzt sau geil ;D

Victoria und Ina sind auch sehr gut find ich...
aber,
Diyana und Lea könnt ich aufn mond schießen, die zicken ja nur rum und sind ja schon mehr als arrogant
 
es gibt ne Lea und ne Leo,
Leo ist die mit den blonden Haaren die schon Hip Hop erfahrung hat
Lea ist die mit den braunen (schwarzen) Haaren (weiß die farbe nicht genau) kannst aber nachschauen im internet bei google mit "popstars, just 4 girls" und dann auf "alle girls" dort stehen alle namen zu bildern
 
es gibt ne Lea und ne Leo,
Leo ist die mit den blonden Haaren die schon Hip Hop erfahrung hat
Lea ist die mit den braunen (schwarzen) Haaren (weiß die farbe nicht genau) kannst aber nachschauen im internet bei google mit "popstars, just 4 girls" und dann auf "alle girls" dort stehen alle namen zu bildern

ach die...die hatte ich schon ganz vergessen...:eek::p
 
na ich find das die super warn..die anastacia gruppe geht mir am a** vorbei und sonst mag ich auch nur die gabi udn die annemarie also passts eh :D
 
Oben