Popstars!

hach... schade um jill :( :( die hab ich soooo toll gefunden!anonsten hoff ich ja auf daiyana (?) und leo ... ich find die einfach toll *g* obwohl ich sie menschlich nicht besonders spannend finde... ;) aber stimmlich sooo toll!
 
Ich mein, dass sie sich vor jeder Show wünscht, dass die Kandidatinnen den Text vergessen, hinfallen oder sich sonst wie blamieren ist ja schon ein starkes Stück.
Aber der Kommentar mit Vicis Mutter..Ich finde, dafür gehört sie rausgehaut.
 
Das war klar.....aber die Ausländer (Österreicher,Schweizer) hauens ja immer raus.
Genauso wie sie moppelige Mädls eine Zeit lang mitziehen,ihnen Hoffnungen machen um sie dann doch wieder rauszuhauen.Immer dasselbe
Magersüchtige,Dumpfbacken und Giftspritzen lassens dafür drinnen.
Ja,so stell ich mir die neue Popstars Band vor:rolleyes: :D

Edit: Passt eigentlich eh sonst würden die vielleicht wirklich noch mal berühmt werden:eek::eek::eek:
 
Hab vorige Woche mal "gespoilert", anscheinend ist's so, dass von der Jury bis zum Ende 3 Mädels fix gesetzt werden (ich war durchaus auch überrascht, wen sie da genommen haben :eek::)). und das letzte Mädchen wird dann vom Publikum gewählt ...
Nächste Woche wird ja schon die 1. gesetzt (auch laut der Vorschau) ...

Ich selbst druck die Patricia nicht durch - die schießt jedesmal sowas von am Ziel vorbei - allein schon von der Mimik - dass es kaum auszuhalten ist :eek:

lg
Bettina
 
Schade um Jill, sie war mir die Liebste. Sie war auch menschlich so toll - soweit man das beurteilen konnte. Aber sie wußte es gestern und hat es souverän aufgenommen - finde ich. Aber meiner Meinung nach hätte auch Lea rausgehört, vielleicht schmeißt sie der D nächste Woche wegen dem Kommentar - würd ich ihr wünschen. Schade um Jill..... auf welche 3 setzt die Jury denn ?
 
Finds auch schade um Jill, Lea fand ich allerdings ziemlich gut - nur persönlich ist sie bei mir unten durch, ihre Ansagen waren ja ziemlich heftig gestern. Vicky fand ich total schlecht - total langweilig, wie sie das Lied gesungen hat.

Eine Bombe war wieder mal Diyana, Wahnsinn.
Gaby tut mir mit ihrem Kind leid, sie hat erzählt, dass ihr Freund sie dann verlassen hat und sie nur mehr am Zahnfleisch dahergekrabbelt ist und nicht mehr ein und aus wußte. Find ich unverschämt, sie zu verurteilen oder zu sagen: sie war zu dumm zu verhüten :rolleyes: hallo??
 
Ich hab Jill auch am liebsten mögen.
Die Gaby geht mir so auf den Nerv. Ich hab selten wen gesehen, der so nervig/dumm ist :eek:
Leas Aussagen fand ich eine absolute Frechheit :mad: Ich hoff, dass sie das nächste Mal gehen muss
 
Habs gestern auch gesehen. Menschlich ist Lea ja wohl vollkommen ...:mad: aber wer weiß, vielleicht verdrehen die Medien ja auch viel? Am Anfang fand ich sie ganz toll!
Wenn es wirklich sie ist, die Vicki das an den Kopf wirft - gehört sie raus! Und zwar sofort! Aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die das ist, weil ihr Vater doch auch gestorben ist (oder verwechsel ich jetzt was)?)

Gestern war Lea wirklich besser als Jill. Aber Jill mochte ich total gerne und mit einer Megazicke kann man in einer Band wohl erst recht nichts anfangen
 
Oben