Popstars!

Nächste Woche wird laut Spoiler als 1. festes Mitglied der Band folgende junge Dame feststehen:
Leo

und in den nächsten Wochen werden noch folgende 2 gesetzt:
Vicky und Gabby

Wer's nicht wissen will: nicht ansehen ;):)

lg
Bettina

das erste und das mittlere gefällt mir nicht so aber das letzet schon :D

sag mal woher weißt du das denn???bzw was is spoiler?
lg
 
Nächste Woche wird laut Spoiler als 1. festes Mitglied der Band folgende junge Dame feststehen:
Leo

und in den nächsten Wochen werden noch folgende 2 gesetzt:
Vicky und Gabby

Wer's nicht wissen will: nicht ansehen ;):)

lg
Bettina


find ich klasse wer in die band kommt, mag eig alle 3 die hier stehen :D da bin ich ja mal beruhigt :p

lea gehört für die aussage die sie in der nächsten folge sagt rausgeschmissen...find das echt unter aller sau...
 
sie hat es in einer früheren folge schon einmal erwähnt. die tochter hat sie aber weggegeben. war ihr wohl doch zuviel :(
sie wirkt schon recht "einfach gestrickt" :eek:

ich wusste es nicht, bei ihr hätt ichs am wenigsten erwartet :eek:

aber besser sie gibt das kind zur adoption frei als dass sie dann völlig überfordert ist mit dem kind und das kind vll vernachlässigt....

Ich glaub dass Leo fix in der jury wertung ist (ich glaub zumindest dass die so heißt menno mein namensgedächtnis :eek:)
 
du kannst nach hause gehn, du kannst nach hause gehn du kannst du kannst, du kannst nach hause gehn!!!!!!! @ lea

boah jetzt hab ich eine wut :mad::mad::mad:
 
lea ist mir sooooooo unsympatisch ich hoffe die geht :mad:

aber sonst waren sie heute eigentlich gar net soooooo schlecht find ich
also leo antonella diyana und gabriella find ich die passen gut zusammen
 
also diyana dera muss man auch immer nen arschtritt geben damit sie sich wieder zusammen nimmt und nich so rum zickt, ihre stimme find ich nicht so toll... finde es gibt bessere :D
 
mag das ganze diyana -lea paket nicht, aber diyana is mir noch viel lieber als lea....boah ich hoffe so sehr das sie geht
 
Oben