Popstars!

Also ich glaub die Hübscheste ist doch die Antonella von der Optik her find ich. Singen geht so. Leo mag ich halt einfach und find die herzig.
Gabi mag ich gar net, auch wenns heute mal gut war....
 
näh ich mag alle net die du magst aber dafür die gabi :D

ich bin neugierig was da jetzt rauskommt, die können doch nciht jetzt schon fliegen?:confused:
 
was für ein erfolg? dieses affengesicht wird sich sowieso keiner merken...

die muss doch wohl klar im kopf sein und sich damiit abfinden das die nur die "hübschen" rein in die band tun, sonst bringt ihnen das ganze ja nix
die latoya hams a nur raus, weil sie dick is, meiner meinung nach

aber mir fehlt marcella :(:(:( ich liebe diese stimme

ps:hab dich im msn geaddet
 
Bei der Lea merkt man echt dass sie noch ein Kind ist. Jedesmal: "Es ist alles so unfair...ich war eh gut...es war ja eh...und ich hab ja getanzt"...Immer nur ausreden, ich kanns nicht mehr hören.

Mir tat Jill sooo leid, sie war total überfordert mit diesem Hammer Beyonce Song. Ich hoff sie schaffts!
 
Ich find die Leo spitze schon seit sie das erste Mal bei Popstars war - hat mich sehr enttäuscht, dass sie damals nicht in die Band gekommen ist. Aber nun hat sie, finde ich, gute Chancen...

Diyana kann ich überhaupt net leiden - 2 Minuten mit der im selben Raum und es würde Tote geben... :eek: ABER sie hat mit Abstand - mit VIEL Abstand - die beste Stimme
 
naja alle können nicht weiter aber jill wäre nicht notwendig gewesen da hätten ruhig andere gehen können hmm naja so is das halt
 
Oben