D
deikoon
Guest
Wir beginnen am 24.12. mit den Basics. Der Weihnachtsbaum im Wohnzimmer ist kein "hereingeholtes Stück Wald" für den Hund. Und nein, er darf nicht markiert werden
Spassbremse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir beginnen am 24.12. mit den Basics. Der Weihnachtsbaum im Wohnzimmer ist kein "hereingeholtes Stück Wald" für den Hund. Und nein, er darf nicht markiert werden
Was wollt ihr für morgenß Sekt oder Selters? Was kurzes zum Lachen oder was längeres Besinnliches? Oder soll ich die Admins und Mods fragen - die haben sich nie was wünschen dürfen.........und müssen doch meine ganzen Blödsinn lesen und prüfen.*gg*
ok, morgen dann was lustiges und übermorgen dann die pn, passend zum 3. Advent
Ist übrigens eines der am meistens gehörten Lieder von mir - mein Zwergl singt im Knabenchor und das ist bei jedem Konzert dabei
Sorry aber ist heute nicht der 15. , schon oder?
Das 11. Sterndel ist als Platzhalter, (da ist nix gscheites drunter) falls ich später dran bin und nicht mehr editieren kann und außerdem freuts meine "Kinder" halt, wenn sie glauben, sie könnten verbotener Weise ein Sterndel lüften
Aber wenns Euch stört, stell ichs halt nicht mehr rein *pfeif*
Den Adventkalender und die ätsch-Sternderln möchte ich nicht mehr missen