Plauderthread - Adventskalender

Was wollt ihr für morgen Sekt oder Selters? Was kurzes zum Lachen oder was längeres Besinnliches? Oder soll ich die Admins und Mods fragen - die haben sich nie was wünschen dürfen.........und müssen doch meine ganzen Blödsinn lesen und prüfen.*gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wollt ihr für morgenß Sekt oder Selters? Was kurzes zum Lachen oder was längeres Besinnliches? Oder soll ich die Admins und Mods fragen - die haben sich nie was wünschen dürfen.........und müssen doch meine ganzen Blödsinn lesen und prüfen.*gg*

Ich bin eher für die lustigen Sachen - aber Admins und Mods fragen ist eine nette Idee :2thumbsup:
 
Wenn ich mir was wünschen dürft ...
... eines der schönsten Weihnachtslieder für mich
per PN

LG
admin1
 
ok, morgen dann was lustiges und übermorgen dann die pn, passend zum 3. Advent;)
Ist übrigens eines der am meistens gehörten Lieder von mir - mein Zwergl singt im Knabenchor und das ist bei jedem Konzert dabei
 
ok, morgen dann was lustiges und übermorgen dann die pn, passend zum 3. Advent;)
Ist übrigens eines der am meistens gehörten Lieder von mir - mein Zwergl singt im Knabenchor und das ist bei jedem Konzert dabei

Welches Weihnachtslied wäre das? Bitte Auflösung übermorgen für alle!
 
Gute Idee - und über die Wünsche freue ich mich. Hätte morgen auch gerne Sekt ... und auf das Weinachtlsied übermorgen bin ich schon neugierig.
Und danke für das heutige Video. Das hätte ich auf meiner Wunschliste gehabt.
Nur mit dem Training fang ich erst gar nicht an. Die einfachen Übungen wie Baum abräumen usw. konnte meine schon als Junghund (gscheiter Hund ... :D, aber zum Glück hat sie das wieder "verlernt"), fürs Schmücken werden wir wohl über die Stufe Engelshaar = Hundehaar nicht hinauskommen ...
 
So heute gibts also einen Moderaten Beitrag;) Hätte gerne was anderes noch reingestellt, aber da komm ich mit der Dateigröße drüber.......aber ich denke das aktuelle Sterndel passt schon so:cool:
 
Deine Auswahl für das heutige Sternderl ist wieder einmal super, einfach genial!

Und die Kerze für Connecticut ist sicher im Sinne aller User...
Ein großes DANKE dafür!
 
Wegen der political correctness habe ich nicht die ganze Folge genommen. :eek: Wer Southpark kennt, kann sichs gerne ganz anschauen.
Ich weiß nur nicht ob cm im Kalender im Sinne von Mod-D ist - der schlägt sich seit Wochen mit dem Thema rum.......
 
Mod-D sagt danke ;)

und zündet eine virtuelle Kerze für die Opfer von Connecticut an

kerzen-bilder-109.gif
 
Das 11. Sterndel ist als Platzhalter, (da ist nix gscheites drunter) falls ich später dran bin und nicht mehr editieren kann und außerdem freuts meine "Kinder" halt, wenn sie glauben, sie könnten verbotener Weise ein Sterndel lüften:D:cool:

Aber wenns Euch stört, stell ichs halt nicht mehr rein *pfeif*

Dann zitier ich mich hier auch nochmal ;) bloß, dass es jetzt ums 16.Sterndel geht....
 
Oben