Plauderthread - Adventskalender

Ich hab den Knoten nur in der Zunge - hoff ich halt ....:D
Wobei ich die Geschichte in Ermangelung anderer Opfer nur meinem Hund vorgelesen habe.
Die lacht mich auch nicht aus und hat mich trotzdem lieb - auch wenn's Frauli sich manchmal etwas wunderlich verhält.;)
 
Ich hätt es ja bei einem Kind probiert. Das ist aber dann irgendwann nach Schneseerehfeezehwehtee ausgestiegen und hat gemeint, ich würde undeutlich lesen. *beleidigtdreinschau*

Dann hab ich still weiter gelesen, zumal die Frage, ob Dreh- oder Gehzeh noch nicht geklärt war. Tja,und irgendwie hat mein Hirn jetzt ein Knopferl, und ich hoffe sehr, dass morgen die Anleitung zum Knotenlösen im Adventkalender ist. :cool: :D
 
Gscht........aber ab ins Bett mit Euch! Sonst kann das Haxenhexerl keinen Stern füllen:mad::D

17.gif
 
Oh, "Das Mädchen mit den Schwefelhölzern" - in Kindheitstagen ein Garant für schlaflose Nächte, in der Reihung noch vor dem "standhaften Zinnsoldaten" und gleich nach dem "hässlichen Entlein". Traurig-schön.
 
Die Nr.14 hab ich jetzt meiner Puppe vorgespielt, dass sie weiß, was sie am 24. zu tun hat *jawoll* Da hat's jetzt aber die Ohren gespitzt :D:D:D
 
Also ich würde mit der einfacheren Übung anfangen - Weihnachtsbaum abräumen:D und dann übers Jahr ganz langsam das Schmücken aufbauen:D
 
Wir beginnen am 24.12. mit den Basics. Der Weihnachtsbaum im Wohnzimmer ist kein "hereingeholtes Stück Wald" für den Hund. Und nein, er darf nicht markiert werden :eek:
 
Wir beginnen am 24.12. mit den Basics. Der Weihnachtsbaum im Wohnzimmer ist kein "hereingeholtes Stück Wald" für den Hund. Und nein, er darf nicht markiert werden :eek:

Na geh, du willst keinen exotisch duftenden Weihnachtsbaum?

Ich weiß nicht - die Leut' werden immer konservativer.:cool:
 
Oben