A
admin3
Guest
Ach, der Wunschzettel war nicht so böse, ein Buch ist ja super! Ein "richtiges" Pony hab ich ja schon, was würd' ich mit zweien machen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, der Wunschzettel war nicht so böse, ein Buch ist ja super! Ein "richtiges" Pony hab ich ja schon, was würd' ich mit zweien machen?
YouTube Video |
Du brauchst keinen Wunschzettel - du kriegst ein Bucg
Ich habe zu meinem Geburtstag dieses Jahr ein böses Buch bekommen. Ein e-book für unterwegs............ganz böse ist das
YouTube Video |
Besser kann man es nicht ausdrücken, deshalb schließe ich mich einfach nur an - besonders zum fett hervorgehobenen.@OldHag
Vielen Dank für den tollen Adventkalender, der eine gelungene Mischung aus besinnlichen und lustigen Beiträgen war. Es ist schön, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, für so viele Gleichgesinnte, die Du persönlich gar nicht kennst, jeden Tag eine Überraschung bereit zu haben.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Fest :xmas:
Ich freue mich wieder jemanden kennengelernt zu habe - wenn auch nur virtuell - der mit viel Herz und Humor durchs Leben geht
Liebe Grüße aus Wien
Mix