Plauderthread - Adventskalender

Ach, der Wunschzettel war nicht so böse, ein Buch ist ja super! Ein "richtiges" Pony hab ich ja schon, was würd' ich mit zweien machen?

So schöne Geschichte vom schwarzen Kater :bigcry: hatte auch einen (Mikesch)
Der Snoopy vom 22.12. hat mich getröstet :sunny:

P.S. Wo kann man Wunschzettel deponieren? Werden die ans Christkind weitergeleitet?

Ich habe zu meinem Geburtstag dieses Jahr ein böses Buch bekommen. Ein e-book für unterwegs............ganz böse ist das:mad::D

Ich habe zu meinem Geburtstag dieses Jahr ein böses Buch bekommen. Ein e-book für unterwegs............ganz böse ist das:mad::D

Ich hab auch eins:mad:, sogar selbst gekauft :eek:
Aber ich hab eine Entschuldigung: Langstreckenflüge und Gewichtsbeschränkung beim Gepäck. Und alles, was auf dem ebook gespeichert ist, hab ich als "echtes" Buch :D

Die Wettervorhersage hier passt wieder genau zu Weihnachten

Dauerregen und bis zu 15°C, spätestens an Heiligabend Überschwemmungen im Rheintal - also wie jedes Jahr eigentlich.

Ich hab das Ebook bekommen, weil meine Familie gemeint, dass noch mehr Regale nicht ins Haus passen und die Bücher eh schon doppelt stehen. Aber gute und meine Lieblingsbücher will ich immer noch als Hardcover........ da fällt mir doch was für morgen für den Kalender ein *suchenmuss*

Zuletzt bearbeitet:
Der heutige Adventkalender-Beitrag ließ mich (wegen der Sprache, die zumindest aus der selben Himmelrichtung kommt) an diese Szene denken:

Auch eine Art Weihnachtsüberraschung:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Danke! Damit können wir die Bücher, die wir vom Christkind bekommen, auch bedienen ;)
Würde Steve Jobs noch leben, würde er bereits an einer Lösung arbeiten, die selbsterklärend und "deppensicher" ist :D
Aber - da fällt mir ein - das ipad und das ebook gibt's ja schon :eek::D:D

Köstlich !!! :D:D:D

Aber das - und die Kommentare dazu - erklären mir jetzt wenigstens, warum man erst einmal für total blöd gehalten wird, bevor ins Detail gegangen werden kann, wenn man wirklich mal so einen helpdesk anruft ....

so, da ist erstmal der Snoopy von gestern

und der verrückte Engel von heute ;)

und der letzte Snoopy

Zuletzt bearbeitet:
@OldHag
Vielen Dank für den tollen Adventkalender, der eine gelungene Mischung aus besinnlichen und lustigen Beiträgen war. Es ist schön, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, für so viele Gleichgesinnte, die Du persönlich gar nicht kennst, jeden Tag eine Überraschung bereit zu haben.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Fest :xmas:

Ich freue mich wieder jemanden kennengelernt zu habe - wenn auch nur virtuell - der mit viel Herz und Humor durchs Leben geht :)

Liebe Grüße aus Wien

Mix

auch ich möchte mich für den sehr schönen und gelungen Adventkalender bedanken :)

ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage!

Auch ich bin eine stille Mitleserin und möchte mich von ganzem Herzen dafür bedanken. Es hat jeden Tag Spaß gemacht ein neues Sternlein zu erkunden ... Dankeschön und ein schönes Fest (wenn es auch schon bald vorbei ist)

@OldHag
Vielen Dank für den tollen Adventkalender, der eine gelungene Mischung aus besinnlichen und lustigen Beiträgen war. Es ist schön, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, für so viele Gleichgesinnte, die Du persönlich gar nicht kennst, jeden Tag eine Überraschung bereit zu haben.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Fest :xmas:

Ich freue mich wieder jemanden kennengelernt zu habe - wenn auch nur virtuell - der mit viel Herz und Humor durchs Leben geht :)

Liebe Grüße aus Wien

Mix
Besser kann man es nicht ausdrücken, deshalb schließe ich mich einfach nur an - besonders zum fett hervorgehobenen.
Danke! Und fröhe Weihnachten!

Oben