Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
International ---> Schwäbisch
*verschämtaufzeig* Ich hätte gerne Wham mit Last Christmas
Voriges Jahr hab ich beim Advent Kalender nur still mit gustiert, aber bei diesem Musikalischen Highlight kann ich nicht widerstehen - jedes Jahr freue ich mich drauf wenn es endlich im Radio gespielt wird - ich liebe es!
kein LAST CHRISTMAS......nienicht*lol* öhm...tja - ich will aber haben, BITTE!
Vielleicht kannst du Manu überzeugen wie schön dieser Song ist - wie fröhlich und aufheiternd, ein echter Stimmungsmacher. Sie ist ja eh immer so grantig.... Da kann sie einen Stimmungsaufheller gut vertragen.
kein LAST CHRISTMAS......nienicht
und das mit "sie ist eh immer grantig" hab ich gelesen und da drüber red ma noch
kein LAST CHRISTMAS......nienicht
und das mit "sie ist eh immer grantig" hab ich gelesen und da drüber red ma noch
- Geh bitte schalt deinen PC ein - der Link von Sternschnuppe ist echt etwas für dich (bäh)kein LAST CHRISTMAS......nienicht - DOCH!
- Geh bitte schalt deinen PC ein - der Link von Sternschnuppe ist echt etwas für dich (bäh)
NIEMALS, aber wirklich niemals wird dieses Lied durch die Lautsprecher meines PC dröhnen.......durchs Tablet hat der Lautsprecher sowieso gleich verweigert- Geh bitte schalt deinen PC ein - der Link von Sternschnuppe ist echt etwas für dich (bäh)
- nö, nix Koma
Ich hab's mir schon um 6 Uhr gegeben und jetzt haben wir einen wunderschönen sonnigen Spaziergang hinter uns wo sich's so richtig schön trällern lies - Laaaast Christmas dadidadida, dididdududu, dadidadiddududu
Herrlich - Danke!
(wie es wohl Manu geht )
ja, aber nichts und niemand kann mir die Freude verhauen in mir bleibt nur die Melodie...Aber den Text hast schon verstanden, oder?
Also ich hab Euch jetzt ausnahmsweise ein 2. Sterndl für den 2.Dezember gegeben damit alle meine Kinderleins fröhlich sein können
Du bist ein guter Mensch!