Plauderthread - Adventskalender

:D International ---> Schwäbisch :D

*verschämtaufzeig* Ich hätte gerne Wham mit Last Christmas :eek:

Voriges Jahr hab ich beim Advent Kalender nur still mit gustiert, aber bei diesem Musikalischen Highlight kann ich nicht widerstehen - jedes Jahr freue ich mich drauf wenn es endlich im Radio gespielt wird - ich liebe es! :D:eek:
 
:D International ---> Schwäbisch :D

*verschämtaufzeig* Ich hätte gerne Wham mit Last Christmas :eek:

Voriges Jahr hab ich beim Advent Kalender nur still mit gustiert, aber bei diesem Musikalischen Highlight kann ich nicht widerstehen - jedes Jahr freue ich mich drauf wenn es endlich im Radio gespielt wird - ich liebe es! :D:eek:

Ähm.............und jetzt? Die Manu erschiesst mich, wenn ich es reintu und du willst es unbedingt:D:confused::eek:


Aber das Hexerl ist Mama und weiss IMMER eine Lösung
 
*lol* öhm...tja - ich will aber haben, BITTE!

Vielleicht kannst du Manu überzeugen wie schön dieser Song ist - wie fröhlich und aufheiternd, ein echter Stimmungsmacher. Sie ist ja eh immer so grantig.... Da kann sie einen Stimmungsaufheller gut vertragen.
 
*lol* öhm...tja - ich will aber haben, BITTE!

Vielleicht kannst du Manu überzeugen wie schön dieser Song ist - wie fröhlich und aufheiternd, ein echter Stimmungsmacher. Sie ist ja eh immer so grantig.... Da kann sie einen Stimmungsaufheller gut vertragen.
kein LAST CHRISTMAS......nienicht :cool:

und das mit "sie ist eh immer grantig" hab ich gelesen und da drüber red ma noch :cool: :D
 
kein LAST CHRISTMAS......nienicht :cool:

und das mit "sie ist eh immer grantig" hab ich gelesen und da drüber red ma noch :cool: :D


Hearst Frau Deikoon wen und was in den Sterndln ist, such immer noch ich aus und wenn ich den Uli Stein mit Fönfrisur oder Heino oder Last Christmas reingeb, dann müsst ihr alle damit leben.:cool:


Um mal den wilden Oscar zu zitieren:
In dieser Welt gibt es nur zwei Tragödien. Die eine ist, nicht zu bekommen, was man möchte, und die andere ist, es zu bekommen.

Und morgen ......werdet ihr mich beide erschiessen wollen:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie sind heute morgen wohl doch ein paar Leute ins Schock-Koma gefallen - es tut mir leid Mädels, kommt nicht wieder vor. Und außerdem war das die reine Notwehr, weil die Gabi geweint und die Manu gedroht hat.
 
:D - nö, nix Koma :p

Ich hab's mir schon um 6 Uhr gegeben und jetzt haben wir einen wunderschönen sonnigen Spaziergang hinter uns wo sich's so richtig schön trällern lies - Laaaast Christmas dadidadida, dididdududu, dadidadiddududu

Herrlich - Danke!

(wie es wohl Manu geht :D)
 
:D - nö, nix Koma :p

Ich hab's mir schon um 6 Uhr gegeben und jetzt haben wir einen wunderschönen sonnigen Spaziergang hinter uns wo sich's so richtig schön trällern lies - Laaaast Christmas dadidadida, dididdududu, dadidadiddududu

Herrlich - Danke!

(wie es wohl Manu geht :D)

Aber den Text hast schon verstanden, oder? :p:D
 
Also ich hab Euch jetzt ausnahmsweise ein 2. Sterndl für den 2.Dezember gegeben damit alle meine Kinderleins fröhlich sein können
 
Oben