Plauderthread - Adventskalender

:eek::eek: Danke schön, mir selbst hat es auch Spaß gemacht, jeden Tag etwas anderes zu finden und zu lesen, dass es Euch gefällt.

Meine Kinder haben übrigens beschlossen, dass sie ihre irisch-englisch-polnischcen-whatever Wurzeln entdeckt haben und deswegen auch die 12 Weihnachtsfeiertag feiern wollen so wie es ab dem MA üblich war.
Am 1 Weihnachtstag gibts es ein Geschenk, am 2 Weihnachtsftag gibt es 2 Geschenke, am 3. Weihnachtstag...........

deswegen als Abschuss noch einmal für Euch auch noch eine(!) Kleinigkeit - meinen absoluten Liebling, der mich als Schallplatte schon seit meiner Kindheit begleitet :

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Vielen Dank für den besonderes Andventkalender!

Wünsche noch ruhige Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

LG, Lisa :)
 
Ich sollte mal so langsam wissen was die Damen und Herren sich so wünschen für dieses Jahr - also in welche Richtung es denn gehen soll oder wenn jemand den genialsten aller Einfälle oder links hat, bitte pn an mich:eek:
Das gilt auch für die Modadmins;)
 
Ich sollte mal so langsam wissen was die Damen und Herren sich so wünschen für dieses Jahr - also in welche Richtung es denn gehen soll oder wenn jemand den genialsten aller Einfälle oder links hat, bitte pn an mich:eek:
Das gilt auch für die Modadmins;)

Also eine Anregung hätt ich schon:
habe gestern ein Büchlein von Uli Stein zum Thema Weihnachten bekommen - habe mich (während der phasenweise nicht immer prickelnden Feier) köstlich amüsiert... :p :)
 
Also eine Anregung hätt ich schon:
habe gestern ein Büchlein von Uli Stein zum Thema Weihnachten bekommen - habe mich (während der phasenweise nicht immer prickelnden Feier) köstlich amüsiert... :p :)

uli stein ist super! überhaupt alles lustige, ein bisschen schräge und eine kleinigkeit schwarzer humor:rolleyes:
auch zu weihnachten....:eek::D
 
Oh freu - ich bin für eine bunte Mischung, aus hauptsächlich Lustigem - Gedichte, Videos, Bilder und dazwischen vielleicht das eine oder andere, was ein bisschen nachdenklich stimmt.

So und nun ganz persönlich wünsch ich mir irgendetwas, wo ein Esel die Hauptrolle spielt, ich liebe Esel und zu Weihnachten passen sie so gut. Bin ich jetzt seltsam:eek:?

Liebe Grüße,
Selina
 
Also eine Anregung hätt ich schon:
habe gestern ein Büchlein von Uli Stein zum Thema Weihnachten bekommen - habe mich (während der phasenweise nicht immer prickelnden Feier) köstlich amüsiert... :p :)

uli stein ist super! überhaupt alles lustige, ein bisschen schräge und eine kleinigkeit schwarzer humor:rolleyes:
auch zu weihnachten....:eek::D

okeeee............aber ihr seit auch schon fast in meinem Alter, wenn ihr Euch an den noch erinnert:confused::eek: Sicher dass der in den Kalender rein soll???
Obwohl, so eine Fönfrisur hat was:D:D

http://www.youtube.com/watch?v=f9SOKnpnHBI
 
Oh freu - ich bin für eine bunte Mischung, aus hauptsächlich Lustigem - Gedichte, Videos, Bilder und dazwischen vielleicht das eine oder andere, was ein bisschen nachdenklich stimmt.

So und nun ganz persönlich wünsch ich mir irgendetwas, wo ein Esel die Hauptrolle spielt, ich liebe Esel und zu Weihnachten passen sie so gut. Bin ich jetzt seltsam:eek:?

Liebe Grüße,
Selina

Nö, wir sind doch alles etwas .....äh, ja..........individuell?;) Und dann immer schön nachschauen, manchmal werden Wünsche wahr - aber manchmal nicht ganz so wie man sich das vorgestellt hat (s.o.):cool:
 
Oh freu - ich bin für eine bunte Mischung, aus hauptsächlich Lustigem - Gedichte, Videos, Bilder und dazwischen vielleicht das eine oder andere, was ein bisschen nachdenklich stimmt.

So und nun ganz persönlich wünsch ich mir irgendetwas, wo ein Esel die Hauptrolle spielt, ich liebe Esel und zu Weihnachten passen sie so gut. Bin ich jetzt seltsam:eek:?

Liebe Grüße,
Selina

:heart::heart: Esel :heart::heart:!!!
 
Mod. D wünscht sich auch etwas lustig schräges, vollgespickt mit schwarzen Humor und hat vollstes Vertrauen, dass sie das richtige finden werden ;)
 
JUHUUU! Ein Ulistein Adventskalender!! Freu mich grad voll...

Und man kann das erste Türchen noch nicht öffnen... *schmoll* :( :shifty: :disappointed:

Es ist "zu früh" - tja... :eek:
 
die Manu ist die falsche Adresse, weil die ist lieb und nett, ned so wie das Hexerl :D

und warum gibt es heute schon einen Stern, morgen ist doch erst der 1. Dezember :confused:
 
Weil ich mindestens 3 Wuffkinderleins kenne, die heute/morgen punkt Mitternacht den Stern anklicken werden - und ich heute nacht bestimmt nicht mehr fähig bin, den Link oder what ever hiner das Sternlein zu basteln:eek:

Sag Manu - wie wärs denn mit WHAM??? Die hab ich noch nie drunter versteckt..........
 
wennst Wham und Last Christmas hinter einen Stern tust, dann erschiesse ich dich auch :D
 
Oben