Plauderthread - Adventskalender

:D "Gabi - du darfst nicht" ist bei mir das Startsignal...(bin kein braves Kindlein, nie gewesen :eek:)
 
:D - nö, nix Koma :p

Ich hab's mir schon um 6 Uhr gegeben und jetzt haben wir einen wunderschönen sonnigen Spaziergang hinter uns wo sich's so richtig schön trällern lies - Laaaast Christmas dadidadida, dididdududu, dadidadiddududu

Herrlich - Danke!

(wie es wohl Manu geht :D)

die überlegt gerade, ob sie Ohrenkrebs von Wham oder von deinem Gesasng bekommt :D:D
 
:D "Gabi - du darfst nicht" ist bei mir das Startsignal...(bin kein braves Kindlein, nie gewesen :eek:)

die überlegt gerade, ob sie Ohrenkrebs von Wham oder von deinem Gesasng bekommt :D:D

Du brauchst überhaupt keinen Ohrenkrebs bekommen, was klickst du auch das erste 2.Sterndl an??? Wo ich doch gestern gesagt hab was drunter sein wird:D

Eigentlich wollte ich es dann ändern, wenn die Gabi da war, aber die Forenregeln lassen mich nicht:eek:

BTW: Hält man Ohrenkrebse in Aquarien und sind die ausgwachsen dann essbar - so wie Hummer oder Nordseekrabben???:confused::D
 
Du brauchst überhaupt keinen Ohrenkrebs bekommen, was klickst du auch das erste 2.Sterndl an??? Wo ich doch gestern gesagt hab was drunter sein wird:D

Eigentlich wollte ich es dann ändern, wenn die Gabi da war, aber die Forenregeln lassen mich nicht:eek:

BTW: Hält man Ohrenkrebse in Aquarien und sind die ausgwachsen dann essbar - so wie Hummer oder Nordseekrabben???:confused::D

ja eh kloar, die Forenregeln.....sind wir froh, dass wir die haben :cool::D
 
Sag so was nicht, wer sich im Winter über den Liebeskummer eines Schneemanns amüsieren kann, kann kein guter Mensch sein - :eek::p

also ob das liebeskummer oder eine genetisch programmierte und aufgrund eines optischen reizes ablaufende (re)aktion und streben eines schneeMANNES ist bleibt dahingestellt :confused::eek::D
sicher ist, es ist zum zerkugeln:D:D:D
 
Sagts amal ihr Tratschweiber, was hab i denn angestellt???
Bei mir geht kein Sterndal, zumind seh i nix, das erste , gestern, konnt ich öffnen, jetzt ist gar kein Sterndal mehr da....
Dabei war ich immer brav und gütig
 
Also bei mir sind alle da - wahrscheinlich hast zu oft zu früh angeklickt - weisst, das ist wie bei der Scheckkarte, nach dem dritten Versuch geht gar nix mehr:cool::D Glaub ich wenigstens, ....vermut ich mal........sicher bin ich mir aber nicht, da musst an kompetenterer Stelle nachfragen. Also beim Christkind, dem Krampus, dem Nikolaus oder dem Admin:D
 
jetzt sinds alle wieder da...alle Sterndal wieder da und ich hab gar nicht klicken können, waren alle weg...
thats magic...
 
didadadididda ohohohhoeeee - Last Christmas didididi (zu Manu rüber winke)

:rolleyes: ich klicke immer schon am Vortag und guck dann doof wenn mich das Rentier anglotzt :cool:
 
Ich üerlege gerade, ob ich "oben" nachfragen soll, ob wir den Kalender bis Weihnachten pinnen können und dann wieder "entpinnen"......was meint ihr?
 
Ich hab auch kein Sternderl mehr. Gestern warn noch alle da???


Warst auch nicht lieb??? Aber dann dürft' die Manu nie welche sehen:confused::D

Keine Ahnung, bei mir sind sie da - auch wenn ich grad ein bisserl länger gebraucht hab, um den Sterndl-Kalender zu finden:eek::eek::eek:

Vielen lieben Dank - dafüür gibt es morgen ein Admin/Mod - Sterndel:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich üerlege gerade, ob ich "oben" nachfragen soll, ob wir den Kalender bis Weihnachten pinnen können und dann wieder "entpinnen"......was meint ihr?

Warst auch nicht lieb??? Aber dann dürft' die Mau nie welche sehen:confused::D

Keine Ahnung, bei mir sind sie da - auch wenn ich grad ein bisserl länger gebraucht hab, um den Sterndl-Kalender zu finden:eek::eek::eek:

Vielen lieben Dank - dafüür gibt es morgen ein Admin/Mod - Sterndel:)

Sie wollten ihn ja oben haben ;)
 
Oben