G
GelöschtesMitglied16139
Guest
"Gabi - du darfst nicht" ist bei mir das Startsignal...(bin kein braves Kindlein, nie gewesen )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- nö, nix Koma
Ich hab's mir schon um 6 Uhr gegeben und jetzt haben wir einen wunderschönen sonnigen Spaziergang hinter uns wo sich's so richtig schön trällern lies - Laaaast Christmas dadidadida, dididdududu, dadidadiddududu
Herrlich - Danke!
(wie es wohl Manu geht )
"Gabi - du darfst nicht" ist bei mir das Startsignal...(bin kein braves Kindlein, nie gewesen )
die überlegt gerade, ob sie Ohrenkrebs von Wham oder von deinem Gesasng bekommt
Du brauchst überhaupt keinen Ohrenkrebs bekommen, was klickst du auch das erste 2.Sterndl an??? Wo ich doch gestern gesagt hab was drunter sein wird
Eigentlich wollte ich es dann ändern, wenn die Gabi da war, aber die Forenregeln lassen mich nicht
BTW: Hält man Ohrenkrebse in Aquarien und sind die ausgwachsen dann essbar - so wie Hummer oder Nordseekrabben???
Sag so was nicht, wer sich im Winter über den Liebeskummer eines Schneemanns amüsieren kann, kann kein guter Mensch sein -
jetzt sinds alle wieder da...alle Sterndal wieder da und ich hab gar nicht klicken können, waren alle weg...
thats magic...
didadadididda ohohohhoeeee - Last Christmas didididi (zu Manu rüber winke)
ich klicke immer schon am Vortag und guck dann doof wenn mich das Rentier anglotzt
didadadididda ohohohhoeeee - Last Christmas didididi (zu Manu rüber winke)
ich klicke immer schon am Vortag und guck dann doof wenn mich das Rentier anglotzt
Ich hab auch kein Sternderl mehr. Gestern warn noch alle da???
Ich üerlege gerade, ob ich "oben" nachfragen soll, ob wir den Kalender bis Weihnachten pinnen können und dann wieder "entpinnen"......was meint ihr?
Warst auch nicht lieb??? Aber dann dürft' die Mau nie welche sehen
Keine Ahnung, bei mir sind sie da - auch wenn ich grad ein bisserl länger gebraucht hab, um den Sterndl-Kalender zu finden
Vielen lieben Dank - dafüür gibt es morgen ein Admin/Mod - Sterndel
Sie wollten ihn ja oben haben