Plauderthread - Adventskalender

:D:D:D


Andrea, DAS trifft für ALLE Menschen zu! :D:)

Hexerl, kann man die Sternderl wieder herstellen? Ginge das? War zwar nie in diesem Thread aktiv, aber ganz selten hab ich doch reingeschaut.

Und... Kinderlein, vertragt euch wieder! :D:)...

(duck und wegrenn!)

nun ich habe damit höflich umschrieben, was ich nicht schreiben darf :cool: und man muss sich nicht mit jedem vertragen...schon gar nicht wenn die Level der Lebenseinstellungen so weit auseinander liegen, das man nicht mal mit einer Strecke von der Erde bis zum Mars die Entfernung abdecken könnte :) aber man kann ignorieren...wenn das jeder schafft...der mit sowas ein Problem hat, dann erübrigt sich das ganze Theater..und diejenigen die es nicht schaffen...sollten wenigstens nicht zitieren...
 
Das fällt eigentlich schon unter Mobbing, in einem öffentlichen Forum dazu aufzurufen, andere User zu ignorieren, damit keiner mehr mit ihnen "spielt", mit anderen Worten, nicht mit ihnen schreibt... das ist wirklich sehr böse... ;)

Mir ist absolut klar dass dein destruktives Vorgehen im Forum für dich ein Spiel ist .... das brauchst gar nicht erklären, das ist offensichtlich ...
 
Mir ist absolut klar dass dein destruktives Vorgehen im Forum für dich ein Spiel ist .... das brauchst gar nicht erklären, das ist offensichtlich ...

Nein, nein.. nicht ich, du verwechselst da gerade die User, ich habe nur darauf geantwortet... ;)

das schreib ich ja schon seit gefühlten 40ig Seiten :) ignorieren, ignorieren, ignorieren...Spielen macht alleine keinen Spaß auf Dauer :cool:
 
Und wenn jetzt keine Ruhe ist, dann nehmen einige am Auszeitbankerl Platz! und zwar ohne Ausnahme! Langsam reicht es mit diesem Kindergarten!
 
Ich finde es unendlich schade, dass der Sterndlthread weg ist!
Das war immer ein Fixpunkt für mich. Zuerst das Ätsch-Sterndl anschauen, dann das für den jeweiligen Tag. Schade, schade, schade!
Danke, Hexerl, für die bisherigen Bemühungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn jetzt keine Ruhe ist, dann nehmen einige am Auszeitbankerl Platz! und zwar ohne Ausnahme! Langsam reicht es mit diesem Kindergarten!
Und könnt ihr nicht OldHag dazu bewegen, diesen Thread nicht schließen zu lassen? Es ist so schade darum. Sie nimmt sich jedes Jahr so viel Mühe, uns allen Freude zu bereiten.
Und sehr viele haben daran Freude, was man an den Hits sieht, das sind bei weitem nicht nur 10 User ...
Das Gerede wegen "Knöpferldrucker" war doch nur, weil die Kommentare etwas zweideutig waren, aber noch lange nicht in Missachtung der Forenregeln. Spaß einfach.
Es ist sehr schade und traurig, was da jetzt abgelaufen ist.
 
Das Gerede wegen "Knöpferldrucker" war doch nur, weil die Kommentare etwas zweideutig waren, aber noch lange nicht in Missachtung der Forenregeln. Spaß einfach.

Es war ihr Wunsch, der sollte respektiert werden, was hat das mit dem Mod zu tun... und die Ausdrucksweise, auch wenn es euch gefällt, ist für mich eine Missachtung der Forenregeln... bzw hoffe ich, dass das zukünftig nicht zum "normalen" Ton gehört... aber gemeldet habe ich es nicht, die Knopferldrücker sind andere... ;)

Du bist nicht der Nabel der Welt, zumindest nicht meiner und deine Be- und Empfindlichkeiten gingen und gehen mir am Ar....vorbei und wenn du dir die Mühe machen würdest, die letzten drei Seiten sinnerfassend und im Zusammenhang zu lesen, auch wenn der Inhalt nicht in deine kleingeistige Welt passt, dann wirst du feststellen, dass es immer nur um eines bzw. einen alten Sack ging. Und damit das Ganze hier und jetzt ein Ende hat, melde ich mich gleich selbst, du musst dich also nicht bemühen.
 
Herrschaftszeiten !! Der Moderator (so kritisch ich ihn/sie auch sehen mag) hatte völlig recht, als sie/er ein "Ende dieses Kindergartens" einforderte. So, wie ich OldHag einschätze, hat sich das Projekt "Sternderl-Kalender" mit dem korrespondierenden "Plauder-Thread" sowieso erledigt. Könnt Ihr Euch mit diesem zweifelhaften Resultat nicht zufrieden geben?

Aber nee, speziell Caro1 muss immer wieder "nachlegen", erhebt sich damit zur "Chef-Kindergärtnerin". Andere beteiligte "Kindergarten"-Insassen benenne und beschreibe ich besser nicht.

Sorry, daß ich als bisher völlig Unbeteiligter mich zu einer solchen Meinungsäußerung genötigt fühle...

Viele Grüße
 
Herrschaftszeiten !! Der Moderator (so kritisch ich ihn/sie auch sehen mag) hatte völlig recht, als sie/er ein "Ende dieses Kindergartens" einforderte. So, wie ich OldHag einschätze, hat sich das Projekt "Sternderl-Kalender" mit dem korrespondierenden "Plauder-Thread" sowieso erledigt. Könnt Ihr Euch mit diesem zweifelhaften Resultat nicht zufrieden geben?

Aber nee, speziell Caro1 muss immer wieder "nachlegen", erhebt sich damit zur "Chef-Kindergärtnerin". Andere beteiligte "Kindergarten"-Insassen benenne und beschreibe ich besser nicht.

Sorry, daß ich als bisher völlig Unbeteiligter mich zu einer solchen Meinungsäußerung genötigt fühle...

Viele Grüße

Peter magst dich nicht als Moderator bewerben..ich glaub du würdest einen guten Job machen:)
 
Jetzt bin ich ein paar Tage krank und dann gibt es den Adventkalender nicht mehr :eek::mad:

Es tut mir so leid, die paar Sternderl, die ich gesehen hab, waren schön, lustig, zum Nachdenken anregend, manchmal ein wenig pöhse :rolleyes: aber im Ganzen - wunderwunderbar ! Und die viele Arbeit, die dahinter steht !

So schade !!!

LG Renate
 
Nein. Weder Moderator noch gar Forenbetreiber - ich hätte überhaupt keinen Bock, mich "hauptberuflich" mit irgendwelchen dunkeldeutschen Dumpfbacken herum zu ärgern...

Viele Grüße

Das bezog sich auf Andrea J ihr Post, denn sie scheint immerhin ein Problem mit den Admins zu haben. Somit wären ihre Probleme doch gelöst.
 
Peter magst dich nicht als Moderator bewerben..ich glaub du würdest einen guten Job machen:)

Einer, der den lieben langen Tag lang nichts Besseres zu tun hat, als das Forum zu durchforsten, Beiträge numerisch, alphabetisch oder alphanumẹrisch aufzulisten, um dann ganz unparteiisch :D mit erhobenen Zeigefinger „dudu“ zu machen.. ja, so einer fehlt euch noch bzw habt ihr den doch schon... ;)
 
Oben