Plauderthread - Adventskalender

einfach nicht beachten, :)

warum gebt ihr immer wieder antworten auf " dummgeschwätz " ...
es liegt doch hier auf der hand, das immer wieder neu provoziert wird
- einfach nicht drauf eingehen dann verzieht sich auch der letzte *********


Und dies ist nun keine Provokation :rolleyes:

Das ist jetzt meine Meinung , da müsstest du dich aber schon lang
verzogen haben .
Den es liegt auch hier bei Aktion - Reaktion .
Und immer kann man nicht auf den Fingern sitzen .
.
 
Ich muss was verpasst haben. Seit wann ist Sammy_irgendwas hier Mod?

Oder warum sonst erdreistet sie sich, hier ständig User zu maßregeln?
 
Ich muss was verpasst haben. Seit wann ist Sammy_irgendwas hier Mod?

Oder warum sonst erdreistet sie sich, hier ständig User zu maßregeln?

Ich glaub das siehst du falsch, sie bemüht sich doch um eine friedlich-freundlich-besinnliche Atmosphäre .... sie maßregelt ja eh nur die, die ihr bei diesem Bestreben im Weg sind weil sie sich nicht an ihre "Friedensregeln" halten.
 
so wird das nichts Leute..ehrlich....ein Brand muss ersticken...wenn immer wieder Sauerstoff dazu kommt...geht er nicht aus..

Du hast ja so recht, aber jetzt fängt sie hier an User, die nie bei Streitereien in Erscheinung treten, anzupöbeln und ihnen nahezulegen, das Forum zu verlassen ... Das ist dermaßen unverschämt ...

Aber ich werde mich bemühen ....
 
Hallo, Ihr Lieben!
Bin wieder vom Kurz-Schiurlaub zurück und habe die versäumten Sternderl nachgeschaut. Hexerl wird stolz auf euch sein :)
Da ich aber gesehen habe, dass nicht alle die Möglichkeit haben, selbst eines beizusteuern, könnte ich das für morgen beisteuern. Soll ich? Oder ist "intern" eh schon jemand anderer am Basteln?
 
Das ist total lieb von Dir. Für morgen hätte schon jemand seinen (unser aller) Sterncheninhalt gefunden. Magst Du vielleicht übermorgen *liebschau?
 
Oben