liest du selber was du schreibst? Du bist am motzen was das zeug hält. Und an den gesprengten threads sind all die mitbeteiligt, die hier jetzt auf die,"es tut mir ja sooooo leid", schiene fahren.
falsch !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
liest du selber was du schreibst? Du bist am motzen was das zeug hält. Und an den gesprengten threads sind all die mitbeteiligt, die hier jetzt auf die,"es tut mir ja sooooo leid", schiene fahren.
falsch !
Du bist zum Beispiel eine von denen, noch fragen? Was ich aber nicht verstehe, dass ich mich im Forum aufhalte, was ich nicht mehr gut finde. Steckt da Logik hinter?
ganz verstehe ich dich nicht, was willst denn jetzt von mir?
einfach nicht beachten,
warum gebt ihr immer wieder antworten auf " dummgeschwätz " ...
es liegt doch hier auf der hand, das immer wieder neu provoziert wird
- einfach nicht drauf eingehen dann verzieht sich auch der letzte *********
Ich muss was verpasst haben. Seit wann ist Sammy_irgendwas hier Mod?
Oder warum sonst erdreistet sie sich, hier ständig User zu maßregeln?
so wird das nichts Leute..ehrlich....ein Brand muss ersticken...wenn immer wieder Sauerstoff dazu kommt...geht er nicht aus..
Du hast ja so recht, aber jetzt fängt sie hier an User, die nie bei Streitereien in Erscheinung treten, anzupöbeln und ihnen nahezulegen, das Forum zu verlassen ... Das ist dermaßen unverschämt ...
Aber ich werde mich bemühen ....
so wird das nichts Leute..ehrlich....ein Brand muss ersticken...wenn immer wieder Sauerstoff dazu kommt...geht er nicht aus..
liebe Karotta, ich hab dir eines eingestellt, ich hoffe es freut dich