Plauderthread - Adventskalender

von mir auch noch ein großes DANKE an das Hexerl für die Mühe die sie sich gemacht hat.

es ist sehr schade, wenn es den Sternderlkalender nicht mehr gibt. habe mich jedes Jahr darauf gefreut.
leider ist hier im Forum die Zeit vorbei, wo man sich einfach unterhalten konnte.
 
von mir auch noch ein großes DANKE an das Hexerl für die Mühe die sie sich gemacht hat.

es ist sehr schade, wenn es den Sternderlkalender nicht mehr gibt. habe mich jedes Jahr darauf gefreut.
leider ist hier im Forum die Zeit vorbei, wo man sich einfach unterhalten konnte.

@karotta, guckst du hier

Zitat Zitat von admin1 Beitrag anzeigen
Da fällt mir gerade ein interessanter "Feldversuch" ein. Wir könnten die Beiträge aller User von den vergangenen 2 Wochen analysieren und dann auswerten, wer wie viele konstruktive bzw. themenbezogene Beiträge geschrieben hat und wer wie viele provokative und Off-Topic Beiträge geschrieben hat. Und alle, die mehr als 50% in der 2. Kategorie erreichen, scheiden aus. Oder so ähnlich. Wir haben leider keine Zeit, so etwas zu machen, aber interessant wäre das Ergebnis allemal. Aber vielleicht bleibt dann überhaupt kein einziger User mehr übrig. Das wäre auch blöd, weil dann könnte niemend mit niemandem mehr streiten und es gäbe womöglich besinnliche und freundliche Weihnachten, wo man den anderen achtet. Nein, nein, so weit wird es nie kommen ...

Wie wahr, wie wahr
 
von mir auch noch ein großes DANKE an das Hexerl für die Mühe die sie sich gemacht hat.

es ist sehr schade, wenn es den Sternderlkalender nicht mehr gibt. habe mich jedes Jahr darauf gefreut.
leider ist hier im Forum die Zeit vorbei, wo man sich einfach unterhalten konnte.

wird auch wieder besser werden....:)
 
bist ein Optimist

glaubst es wirklich, wenn manche nicht einmal über die Kekserlbrücke gehen wollen

es gibt Menschen hier in diesem Forum...die ich auf die Haut nicht ausstehen kann..und die ignoriere ich einfach..fertig....es wäre schön, wenn das andere auch so praktizieren würden...dann wäre hier sehr schnell wieder Ruhe...man muss nicht auf jeden Mist eingehen, der gepostet wird...
im realen Leben würde ich mich mit solchen Kandidaten auch nicht beschäftigen..warum also im Internet....ergo...Ignore....einzig wenn zitiert wird, das ist lästig...aber da es doch nicht ständig der Fall ist...geht es....wenn also kein Echo mehr kommt...wird es irgendwann mal wieder besser werden...davon bin ich überzeugt :)
 
es gibt Menschen hier in diesem Forum...die ich auf die Haut nicht ausstehen kann..und die ignoriere ich einfach..fertig....es wäre schön, wenn das andere auch so praktizieren würden...dann wäre hier sehr schnell wieder Ruhe...man muss nicht auf jeden Mist eingehen, der gepostet wird...
im realen Leben würde ich mich mit solchen Kandidaten auch nicht beschäftigen..warum also im Internet....ergo...Ignore....einzig wenn zitiert wird, das ist lästig...aber da es doch nicht ständig der Fall ist...geht es....wenn also kein Echo mehr kommt...wird es irgendwann mal wieder besser werden...davon bin ich überzeugt :)
ja! Vor allem braucht man nicht auf jedes kleine Kind eingehen, das herumbitzelt um Aufmerksamkeit
 
brauchst mich nicht erinnern, habe es gelesen.

aber man könnte es schön langsam auch gut sein lassen.

Nein, lesen scheint DIR nicht zu liegen, denn du machst in den letzten Posts hier und im Auskotzfred weiter. Mein Tipp, wenn DU es hier nicht mehr gut findest, dann steht es dir doch frei, dieses Forum fern zu bleibe, ich halte es zumindest so, was mir nicht gefällt, lasse ich einfach.
 
es gibt Menschen hier in diesem Forum...die ich auf die Haut nicht ausstehen kann..und die ignoriere ich einfach..fertig....es wäre schön, wenn das andere auch so praktizieren würden...dann wäre hier sehr schnell wieder Ruhe...man muss nicht auf jeden Mist eingehen, der gepostet wird...
im realen Leben würde ich mich mit solchen Kandidaten auch nicht beschäftigen..warum also im Internet....ergo...Ignore....einzig wenn zitiert wird, das ist lästig...aber da es doch nicht ständig der Fall ist...geht es....wenn also kein Echo mehr kommt...wird es irgendwann mal wieder besser werden...davon bin ich überzeugt :)

@karotta, hier muss ich Andrea J recht geben und ich hoffe es kommt auch bei dir an
 
@karotta, hier muss ich Andrea J recht geben und ich hoffe es kommt auch bei dir an

ganz verstehe ich dich nicht, was willst denn jetzt von mir?

ich war in keinem Thread der gesprengt wurde dabei, habe mich nicht an den Streitigkeiten beteiligt.
habe nur kundgetan, dass es mir um den Sterndelkalender leid tut, aber der wird sowieso weiter bestückt.

Und das war es für mich, wirst keine weitere Antwort von mir bekommen
 
ganz verstehe ich dich nicht, was willst denn jetzt von mir?

ich war in keinem Thread der gesprengt wurde dabei, habe mich nicht an den Streitigkeiten beteiligt.
habe nur kundgetan, dass es mir um den Sterndelkalender leid tut, aber der wird sowieso weiter bestückt.

Und das war es für mich, wirst keine weitere Antwort von mir bekommen

Liest du selber was du schreibst? Du bist am Motzen was das Zeug hält. Und an den gesprengten Threads sind all die mitbeteiligt, die hier jetzt auf die,"es tut mir ja sooooo leid", Schiene fahren.
 
Oben