Plauderthread - Adventskalender

Also ich konnte in diesem Thread keine Verfehlungen oder Beleidigungen von Caro1 entdecken. Vielleicht fühlen sich einige durch die einfache Anwesenheit von ihr bedroht oder belästigt. "Gesprengt" haben den Thread diejenigen, die andauernd herumnörgeln und Beiträge melden, in denen es um gar nichts geht. Nichtigkeiten. DAS nervt!

Danke, ich nämlich auch nicht. Wenn man bedenkt, es sind alle zusammen höchstens 10 User, immer die gleich User überall und nirgends, was sind im Vergleich 10 User gegen den Rest des Forums? Nichts!

Also damit können wir wohl umgehen, oder nicht Caro?
 
Post #650 hier in diesem Thread war keine Verfehlung und Belästigung?

Aber Ok, es wäre wirklich besser, sich an den Vorschlag von Stoffkuh zu halten, und Angriffe dieser Userin, die gerne mal etwas falsch versteht, zu ignorieren.

So hat halt jeder seine Wahrnehmung, auch damit lässt es sich doch leben. Und nein, Caro kann schreiben wo es ihr gefällt, auch hier.
 
Also ich konnte in diesem Thread keine Verfehlungen oder Beleidigungen von Caro1 entdecken. Vielleicht fühlen sich einige durch die einfache Anwesenheit von ihr bedroht oder belästigt. "Gesprengt" haben den Thread diejenigen, die andauernd herumnörgeln und Beiträge melden, in denen es um gar nichts geht. Nichtigkeiten. DAS nervt!

das ist wohl gelinde gesagt der größte Blödsinn, den ich je von einem Admin hier gelesen habe,.
wenn man nur ein bissl mitschaut und das kann man von einem Admin wohl verlangen, bevor er ein Urteil abgibt...dann hätten sie ohne großen Aufwand den Grund für daa Posting von dieser Caro erkannt....aber wieder mal daneben gegriffen, würd ich sagen.....schade..damit sind solchen sehr auffälligen Usern Tür und Tor geöffnet..weiter zu machen, Gratulation..:cool:
 
Post #650 hier in diesem Thread war keine Verfehlung und Belästigung?

Aber Ok, es wäre wirklich besser, sich an den Vorschlag von Stoffkuh zu halten, und Angriffe dieser Userin, die gerne mal etwas falsch versteht, zu ignorieren.

ja...damit wäre dann wohl das Problem bald gelöst...wie schon gesagt..ohne Echo wird sowas selbst den seltsamsten Gestalten irgendwann zu langweilig...
 
Ok............wenn die Wuffadministration mit Caros Meinung conform geht, dass ich diesen Fredl zum Sticheln aufgemacht habe , dann bitte Thread schließen, Kalendar loesche ich selbst, damit dich niemand sich von was auch immer angegriffen fühlt. Ganz ehrlich, ich wollte allen ein bisschen Freude machen, aber dafür bloed angemacht zu werden, tut richtig weh.

dich bitte ich es nicht zu machen..ich freue mich das ganze Jahr schon auf deinen wirklich netten Adventkalender und auf nette Gespräche mit den netten Usern hier...Hexerl...stell sie auf ignore und gut ist...die unterhält sich eh am Besten mit sich selber...
 
das ist wohl gelinde gesagt der größte Blödsinn, den ich je von einem Admin hier gelesen habe,.
wenn man nur ein bissl mitschaut und das kann man von einem Admin wohl verlangen, bevor er ein Urteil abgibt...dann hätten sie ohne großen Aufwand den Grund für daa Posting von dieser Caro erkannt....aber wieder mal daneben gegriffen, würd ich sagen.....schade..damit sind solchen sehr auffälligen Usern Tür und Tor geöffnet..weiter zu machen, Gratulation..:cool:

Du bist aber mutig gegen die Entscheidung eines Admin anzustinken, ich finde meine Verwarnung auch nicht gerechtfertigt und nehme es halt hin.
 
Post #650 hier in diesem Thread war keine Verfehlung und Belästigung?

Aber Ok, es wäre wirklich besser, sich an den Vorschlag von Stoffkuh zu halten, und Angriffe dieser Userin, die gerne mal etwas falsch versteht, zu ignorieren.

Ich lese im Beitrag #650 "Wie man sieht, schon geschehen..." Darin kann ich beim besten Willen keinen Verstoß gegen die Forenregeln erkennen, und schon gar keine "Angriffe dieser Userin". Sehr an den Haaren herbeigezogen, das Ganze.
@ all: Wer was zwischen den Zeilen herauslesen will, ist nicht meine Aufgabe zu beurteilen.
 
Lasst uns einfach Posts, die nicht zum Thema gehören,

die nichts mit "Plaudern-Adventskalender" zu tun haben

ignorieren, lasst uns nicht darauf eingehen

FÜR'S HEXERL
 
Hast natürlich recht....hat sich nur leider erledigt, weil's Hexerl die Sternderl gelöscht hat...wobei ich sie gut verstehen kann....
 
Nochmal und zum letzten Mal ........ich lasse mir nicht unterstellen, dass dieserThread und damit auch der Kalender von mir aus Bösartigkeit und zum Sticheln und Hetzen aufgemacht wurde.Das ist, was Caro gemeint hat und was der Admin durch seine Reaktion bestätigt hat. Und ich habe keine Lust, 1. mich in Zukunft alle paar Posts anmachen zu lassen und 2. das auch noch mit Segnung der Forenbetreiber.
Deswegen ist der Kalender gelöscht und hier wird geschlossen, weils ja eh nur ein paar User betrifft:(
 
Nochmal und zum letzten Mal ........ich lasse mir nicht unterstellen, dass dieserThread und damit auch der Kalender von mir aus Bösartigkeit und zum Sticheln und Hetzen aufgemacht wurde.Das ist, was Caro gemeint hat und was der Admin durch seine Reaktion bestätigt hat. (

Nein, das hat die Caro nicht geschrieben, dass der Thread aus Bösartigkeit und zum Sticheln aufgemacht wurde, dass sind deine Worte, um das ganze noch mehr aufzuheizen..
solche Aussagen sind echt böse und zeigen, dass es nur dazu dient, hier weiter Stimmung zu machen.. Du hättest dein Thread nicht schließen müssen, dazu gab es keinen Anlass... ;) also, aus meiner Sicht nicht...
 
das schreib ich ja schon seit gefühlten 40ig Seiten :) ignorieren, ignorieren, ignorieren...Spielen macht alleine keinen Spaß auf Dauer :cool:

Das fällt eigentlich schon unter Mobbing, in einem öffentlichen Forum dazu aufzurufen, andere User zu ignorieren, damit keiner mehr mit ihnen "spielt", mit anderen Worten, nicht mit ihnen schreibt... das ist wirklich sehr böse... ;)
 
Nochmal und zum letzten Mal ........ich lasse mir nicht unterstellen, dass dieserThread und damit auch der Kalender von mir aus Bösartigkeit und zum Sticheln und Hetzen aufgemacht wurde.Das ist, was Caro gemeint hat und was der Admin durch seine Reaktion bestätigt hat. Und ich habe keine Lust, 1. mich in Zukunft alle paar Posts anmachen zu lassen und 2. das auch noch mit Segnung der Forenbetreiber.
Deswegen ist der Kalender gelöscht und hier wird geschlossen, weils ja eh nur ein paar User betrifft:(

Reg dich nicht auf, ist es einfach nicht wert...es gibt immer wieder Menschen die so sind, wie sie sind und dementsprechend agieren...es bringt auch nichts ,weiter darüber zu reden, weil es bei niemanden den es eigentlich angeht ein Echo finden wird, wir wissen es eh und der REst ist der Mühe einfach nicht wert.....

Die Lebenszeit ist viel zu kurz um sich mit sowas herum zu ärgern....
 
Na geeeh!!! :( Echt sehr schade um den Thread, ich hab die Sternderln auch sehr gern gehabt, auch wenn ich nix kommentiert habe. Schad vor allem auch um die liebevolle Arbeit die dahintersteckt. Wollt eben die letzten 3 Sternderln öffnen :(
 
So, Leute. Jetzt setzt's euch einmal hin und zündet ein paar Kerzerl an. Alle Jahre wieder....vor Weihnachten muss gestritten werden. Liegt es an der dunklen Jahreszeit, wo anscheinend auch einige Hormone aus dem Gleichgewicht geraten? (auch Depression - vor allem hier die damit einhergehende Aggressivitätsbereitschaft - hat was mit Licht zu tun)

Also... Kerzerl anzünden, Tee mit - ja, was denn - Rum? - dazu, Punsch....(weiß nicht, ob Kaffee hier so geeignet ist, der putscht nur auf...)
und wieder friedlich werden. :)
 
:D:D:D
es gibt immer wieder Menschen die so sind, wie sie sind und dementsprechend agieren.

Andrea, DAS trifft für ALLE Menschen zu! :D:)

Hexerl, kann man die Sternderl wieder herstellen? Ginge das? War zwar nie in diesem Thread aktiv, aber ganz selten hab ich doch reingeschaut.

Und... Kinderlein, vertragt euch wieder! :D:)...

(duck und wegrenn!)
 
Nochmal und zum letzten Mal ........ich lasse mir nicht unterstellen, dass dieserThread und damit auch der Kalender von mir aus Bösartigkeit und zum Sticheln und Hetzen aufgemacht wurde.Das ist, was Caro gemeint hat und was der Admin durch seine Reaktion bestätigt hat. Und ich habe keine Lust, 1. mich in Zukunft alle paar Posts anmachen zu lassen und 2. das auch noch mit Segnung der Forenbetreiber.
Deswegen ist der Kalender gelöscht und hier wird geschlossen, weils ja eh nur ein paar User betrifft:(
Danke, auch von mir für die Adventkalender, die Threads, die Beiträge.

Für mich jedenfalls bist du hier ein Fixstern.
 
Oben