Plauderthread - Adventskalender

aber es gibt auch ein bisserl Hoffnung, den dieses Fussballspiel fand tatsächlich statt, am Weihnachtsmorgen 1914 in der Nähe von Ypern.
 
ja, ich weiß, hab davon auch schon gehört...nur hat der Mensch absolut nichts dazu gelernt, seit der Zeit, seuftz....

ach ja und ich hab ihn gesehen....:D...den der da im 13.er Sternder....na du weißt eh schon
 
Haha und wie beweglich der doch ist, der der mit den Sternchen tanzt.

Das 12er Sternderl war sehr rührend. Ich hab es mir gleich 2 mal angesehen ... traurig aber rührend
 
Das heutige Sternderl hat mich sehr berührt.

Ich habe von dieser Geschichte auch schon gehört, wusste aber nicht, ob sich das tatsächlich so zugetragen hat.
Das gibt einem doch etwas Hoffnung .....
Nur schlimm für diese jungen Männer, zu sehen, dass der "Feind", den sie bekämpfen mussten, Menschen waren wie sie selbst.

Edit: Das war natürlich nicht das Schlimme daran, sondern dass sie einander weiterhin bekämpfen mussten ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es bitte möglich diesen Adventkalender zu verschonen? Das Knopferl drücken war doch wegen der Sternderl gemeint *kopfschüttel ... ich verstehs wirklich nicht.
 
Du bist nicht der Nabel der Welt, zumindest nicht meiner und deine Be- und Empfindlichkeiten gingen und gehen mir am Ar....vorbei und wenn du dir die Mühe machen würdest, die letzten drei Seiten sinnerfassend und im Zusammenhang zu lesen, auch wenn der Inhalt nicht in deine kleingeistige Welt passt, dann wirst du feststellen, dass es immer nur um eines bzw. einen alten Sack ging. Und damit das Ganze hier und jetzt ein Ende hat, melde ich mich gleich selbst, du musst dich also nicht bemühen.
 
Du bist nicht der Nabel der Welt, zumindest nicht meiner und deine Be- und Empfindlichkeiten gingen und gehen mir am Ar....vorbei und wenn du dir die Mühe machen würdest, die letzten drei Seiten sinnerfassend und im Zusammenhang zu lesen, auch wenn der Inhalt nicht in deine kleingeistige Welt passt, dann wirst du feststellen, dass es immer nur um eines bzw. einen alten Sack ging. Und damit das Ganze hier und jetzt ein Ende hat, melde ich mich gleich selbst, du musst dich also nicht bemühen.

bitte Hexerl du die auf Ignore und gut ist...es bringt nichts solchen Leuten irgendwas erklären zu wollen...es ist wie das Sprichwort mit den Perlen...du weißt schon
 
Du bist nicht der Nabel der Welt, zumindest nicht meiner und deine Be- und Empfindlichkeiten gingen und gehen mir am Ar....vorbei und wenn du dir die Mühe machen würdest, die letzten drei Seiten sinnerfassend und im Zusammenhang zu lesen, auch wenn der Inhalt nicht in deine kleingeistige Welt passt, dann wirst du feststellen, dass es immer nur um eines bzw. einen alten Sack ging. Und damit das Ganze hier und jetzt ein Ende hat, melde ich mich gleich selbst, du musst dich also nicht bemühen.

...sind doch eher deine Befindlichkeiten, weils vermutlich passt, wenn man so ausfallend und unter der Gürtellinie reagiert...

.. und ich mache mir die Mühe nicht :rolleyes: diese Beiträge erscheinen bei mir automatisch unter neue Beiträge, ob man sie lesen will oder nicht... und mit deiner Ausdrucksweise, da passt es dann auch wieder.. und deine Gehässigkeiten kannst du unterlassen, wer hier die Knopferldrücker sind, sieht man in den Beiträgen...
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte Hexerl du die auf Ignore und gut ist...es bringt nichts solchen Leuten irgendwas erklären zu wollen...es ist wie das Sprichwort mit den Perlen...du weißt schon

Solche Leute, wie du sollten dann schreiben, setze sie auf ignore und nicht "du die auf Ignore" und Perlen vor die Säue werfen kann man nur, wenn man welche hat... ;)
 
bitte Hexerl du die auf Ignore und gut ist...es bringt nichts solchen Leuten irgendwas erklären zu wollen...es ist wie das Sprichwort mit den Perlen...du weißt schon

Ich versteh Dich schon Andrea, aber bitte wie kommt man auf diese Idee jeden Fredl zu zerstören. Sie beziehen alles auf sich und ihren Verfolgungswahn. Selbst wenn es niemalsnicht mit oder um sie geht. Es wurde hier total friedlich (vielleicht war es das) geschrieben und geblödelt. Kein Streit, keine Hetze und kein Gekläfe ... herrlich.

An die Admins: Sollte das Hexerl für Ihr Statement eine Verwarnung bekommen, hätte ich bitte auch gerne eine. Ich stimme ihr vollinhaltlich zu, hatte aber leider nicht so gute Worte gefunden. Im Gegenteil, in meinem Kopf waren noch viiiiiiel bösere Worte.
 
Ich mache mir die Mühe nicht, diese Beiträge erscheinen bei mir automatisch unter neue Beiträge, ob man sie lesen will oder nicht... und mit deiner Ausdrucksweise, da passt es dann auch wieder.. und deine Gehässigkeiten kannst du unterlassen, wer hier die Knopferldrücker sind, sieht man in den Beiträgen...

Die Knöpferldrücker sind wahrscheinlich jene, die die Ruhe hier genossen haben *gruml
 
Du bist nicht der Nabel der Welt, zumindest nicht meiner und deine Be- und Empfindlichkeiten gingen und gehen mir am Ar....vorbei und wenn du dir die Mühe machen würdest, die letzten drei Seiten sinnerfassend und im Zusammenhang zu lesen, auch wenn der Inhalt nicht in deine kleingeistige Welt passt, dann wirst du feststellen, dass es immer nur um eines bzw. einen alten Sack ging. Und damit das Ganze hier und jetzt ein Ende hat, melde ich mich gleich selbst, du musst dich also nicht bemühen.

:)Damit bist Du nicht allein...das geht einigen - vielen - hier so......

Es tut mir wirklich leid...Du machst Dir Gedanken, Mühe und und und für "uns"...ich genieße das sehr und freu mich jeden Tag auf das Sterndl

vielleicht können "wir" - nämlich diejenigen, die sich freuen, die hier gerne plaudern und mal witzeln, gemeinsam diese störenden posts ignorieren, im Sinn von nicht darauf eingehen
 
Oben