Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach ja und ich hab ihn gesehen.......den der da im 13.er Sternder....na du weißt eh schon
Das hat sich jemand gewünscht, ich bin da ganz unschuldig dran. Euer Wunsch ist mir galt Befehl :angel:
Wie war das, du wolltest über 5 Minuten Schnee?
ach ja und ich hab ihn gesehen.......den der da im 13.er Sternder....na du weißt eh schon
jetzt habt ihr mich auch so neugierig gemacht, musst doch glatt auch mal beim 13. Sternderl reinschauen
das solltest du aber nur machen, wenn du seelisch und moralisch gut gefestigt bist....gggg
bin ja mal gespannt, ob jemand das Knopferl drückt
Mein Post hat mir eine Verwarnung eingebracht, wobei ich hier schlimmeres zu lesen bekommen... und das täglich.
Wie man sieht, schon geschehen...
???????
Sorry, Unfrieden stiften Sterndelfredl??? Was soll das jetzt bitte, hier gehts um ganz was anderes, ...oder was willst du mir jetzt unterstellen? Wenn dann nicht hier, sondern per pn
Den Petzknopf.....
Du bist nicht der Nabel der Welt, zumindest nicht meiner und deine Be- und Empfindlichkeiten gingen und gehen mir am Ar....vorbei und wenn du dir die Mühe machen würdest, die letzten drei Seiten sinnerfassend und im Zusammenhang zu lesen, auch wenn der Inhalt nicht in deine kleingeistige Welt passt, dann wirst du feststellen, dass es immer nur um eines bzw. einen alten Sack ging. Und damit das Ganze hier und jetzt ein Ende hat, melde ich mich gleich selbst, du musst dich also nicht bemühen.
Du bist nicht der Nabel der Welt, zumindest nicht meiner und deine Be- und Empfindlichkeiten gingen und gehen mir am Ar....vorbei und wenn du dir die Mühe machen würdest, die letzten drei Seiten sinnerfassend und im Zusammenhang zu lesen, auch wenn der Inhalt nicht in deine kleingeistige Welt passt, dann wirst du feststellen, dass es immer nur um eines bzw. einen alten Sack ging. Und damit das Ganze hier und jetzt ein Ende hat, melde ich mich gleich selbst, du musst dich also nicht bemühen.
bitte Hexerl du die auf Ignore und gut ist...es bringt nichts solchen Leuten irgendwas erklären zu wollen...es ist wie das Sprichwort mit den Perlen...du weißt schon
bitte Hexerl du die auf Ignore und gut ist...es bringt nichts solchen Leuten irgendwas erklären zu wollen...es ist wie das Sprichwort mit den Perlen...du weißt schon
Ich mache mir die Mühe nicht, diese Beiträge erscheinen bei mir automatisch unter neue Beiträge, ob man sie lesen will oder nicht... und mit deiner Ausdrucksweise, da passt es dann auch wieder.. und deine Gehässigkeiten kannst du unterlassen, wer hier die Knopferldrücker sind, sieht man in den Beiträgen...