Plauderthread - Adventskalender

Das war die Frau Tamino, die mit dem knacksen angefangen hat.......iiiiiich wollte eigentlich gaaaaaanz viel Schnee, also über 5 Minuten ins Sternderl packen. Gibts dann halt am Montag, weil morgen ist schon verplant

knacksknacksknacks :D

Auch von mir ein Dankeschön weil du dich immer so bemühst etwas passendes zu finden.

ich mag am liebsten den Boxer und den Pinguin

Da gibts auch noch ganz traurig-kitschig-nachdenkliches Commercial, hab ich gestern gefunden. Also falls Euch nach Kitsch statt Kunst ist, bitte sagen;)

Hach wie schön diese Musik doch ist...jaja...es gibt für mich noch ein Leben abseits von Wham :D

ich hab mich verkopiert.....:o aber dann gibts halt morgen Kitsch.....sehr berührend, sehr emotional, basierend auf einer wahrend Begebenheit anno 1914

Das von heute wäre eigentlich für die Administration gewesen, aber ......

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es gerade probiert *seufz und in Sternderl 12 hat sich noch nichts verirrt. Das Bild ist schon lieb, aber Du gibst der Neugier einfach keine Chance *keppel

Der würd mich schneller wieder zurückschicken als manchen lieb wär *laaaaaaaaach

Ich machs nie wieder, ich probiers zumindest ... versprochen

ich hab mich verkopiert.....:o aber dann gibts halt morgen Kitsch.....sehr berührend, sehr emotional, basierend auf einer wahrend Begebenheit anno 1914
Bin schon neugierig. Wenn das wahre Leben kitschig ist, ist doch schön.
Das von heute wäre eigentlich für die Administration gewesen, aber ......
Mach dir nichts draus! Sie werden sich auch daran erfreuen - insgeheim ....
Ich denke, sie haben es in letzter Zeit ziemlich schwer gehabt, und es war sicherlich nicht einfach mit "unseren" politischen Streitigkeiten im letzten halben Jahr.
Ich denke, sie wollen sich eher neutral verhalten.
Vielleicht ist ja das ein oder andere "gefällt mir" von einem Admin?

ich wollts eben nur nochmal erwähnt haben, falls doch einer mitliest....aber das Sterndel war dann doch was besonderes für eins der Kinderleins, so gleicht sich das eh wieder aus.

Ich hab keine Angst vorm Nikolaus, und der Krampus wurde nicht erwähnt. Wäre auch pädagogisch total falsch.
Wobei ... die Geschichte mit dem Nussknacker ....

Oben