Plauderthread - Adventskalender

ich MAG Heinz-Günther

tralala lala ...es ist so schön pöhse Comics zu mögen und ein schlechter unsensibler Mensch zu sein...tra la la lala...sum...summ...sumsumsum....also alle aussortierten Sternderl zu miiiiiiiiir.....
 
Gott war göttlich :D und das wir jetzt auf der Müllhalde von ihm stehen...hab ich noch gar nicht bemerkt...
Aber das Sternderl heute..das ist einfach nur wundervoll....wie ähnlich sie unseren Lieblingen doch sind...wieviel davon noch erhalten geblieben ist, trotz Menschenhand-pfusch....dieses Stenderl gehört zu meinen absoluten Lieblingssternderl :)
 
Gott war göttlich :D und das wir jetzt auf der Müllhalde von ihm stehen...hab ich noch gar nicht bemerkt...
Aber das Sternderl heute..das ist einfach nur wundervoll....wie ähnlich sie unseren Lieblingen doch sind...wieviel davon noch erhalten geblieben ist, trotz Menschenhand-pfusch....dieses Stenderl gehört zu meinen absoluten Lieblingssternderl :)
Das habe ich mir auch gedacht.

Danke für dieses wunderschöne Video! Es hilft wirklich in einen entspannten Wochenstart :)
 
danke für's heutige Sternderl - Ringelnatz ist immer wieder eine Freude !
Vielen Dank für Deine Mühe, ich freu mich jeden Tag auf den Adventkalender :)
 
Skurrile Geschichte mit diesem "Konflikt".
Erinnert mich an die amerikanische Flagge auf dem Mond ...

Richtig weihnachtlich diese Geschichte - die bombardieren einander nur mit Schnapsflaschen ....

Ist eigentlich überliefert, ob einer der Kontrahenten die gegnerische Flasche ausgesoffen hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir gedacht die Flasche wird ausgetauscht und die Mannschaft macht sich damit einen lustigen Abend. Das wäre mein Ende dieser Geschichte gewesen. In jedem Fall eine friedliche Lösung mit dem Landschaftskonflikt umzugehen.
 
immer die Mannschaft die zum Flaggenwechsel kommt trinkt die vom anderen Land leer und stellt eine andere dafür hin..so hab ich das verstanden:)
 
:heart: Danke! :)

Ich war ein paar Tage in Urlaub und muss die Sternderl erst nachholen.
 
Die Phantasie von Kindern ist ja unübertrefflich. Schön, dass einem Erwachsenen gelungen ist, das nachzuempfinden! :)

Ich freue mich jeden Tag auf das neue Türl im Adventkalender. Danke, liebe Adventhexe! :)
 
Oben