Plauderthread - Adventskalender

Die Ätschsterndeln sind ja eigentlich gar nicht mehr nötig, weil ich ja durch die verbesserte Editierfunktion keine Platzhalter mehr brauche

Aber ich bin ja lüüüüüüpppp.....und füll sie trotzdem am Vortag

Wahrscheinlich bin ich zu plont, plöt oder thoof - ich finde den Kalender nicht mehr *dummausderwäschegugg*

Kann mir jemand den Link dazu geben?

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?128501-Sterndel-Kalender-2016

Neue Beiträge gibts ja nicht, ich benutze ja nur die Editierfunktion.

Frage an alle Kinderleins, soll ich dann immer einen neuen Beitrag mit einem Kommentar zum jeweiligen Tag dazu machen, damit ihr es einfacher habt? Oder sollen wir dann einfach im Sterndelkalender weiterschreiben. Das war ja in den letzten Jahren so nicht möglich, weil ich ja immer nur den nächsten Tag füllen konnte, da der Editierbutton nach 24 Stunden verschwunden war.

Die admins wollens ja eh nicht festpinnen, so wie es ausschaut. Die reden nicht mit mir:(

Danke dir für den Link und noch mehr DANKE für deine Mühe *busserlrüberschmeiß*

Dann gugge ich immer hier rein, wenn der Link jetzt da ist. :)

schwitz...........hab geglaubt mit haben sie die Sternderl geklaut

aber ich habe sie gefunden und gleich reingeschaut

danke Hexerl für die Mühe die du dir jedes Jahr machst

wär fast sinnvoll dort jeden Tag was rein zu schreiben, weil sonst verschwindet der Thread und keiner findet ihn mehr....aber vielleicht machen die Admins doch noch einen Nagel in die Wand..dauert halt manchmal ein bissl...schauen wohl nicht immer rein hier

Ich kann das heutiger Sternderl noch nicht sehen *plärr. Ich seh es in der Firma nicht *nochmehrplärr

Bitte ja, was dazu schreiben ... schade, aber vielleicht pinnen sie das noch an die Wand an *liebschau

Ich finde ihn immer mit der Suchfunktion - ist zwar bissi umständlich, aber funktioniert.

Beim heutigen Sternderl hab ich echt schmunzeln müssen. Sehr lieb war das! :)

Selten so gelacht - ein entzückendes Video !

Vielen Dank für die Riesenmühe, die du dir da gemacht hast :)

GLG Renate

Oben