Plauderthread - Adventskalender

Wir haben dieses Jahr sehr früh mit dem basteln eines Adventskalenders begonnen =) und ja wir basteln noch selber. Sowas ist für meine 2 kleinen einfach ein viel persönlicheres Geschenk und kommt von Herzen =)
Unsere kleine Dackel Dame bekommt natürlich auch ein paar Kleinigkeiten :D
 
ja, das ist auch sehr nett, ich hab mal Socken aufgehängt 24 damit die ""Kinder"" und der Mann einen Adventkalender haben...war pratkisch, passt viel rein in Socken und bei 4 Erwachsenen brauchst das auch :)
 
Ich habe das jetzt gerade den Monsterchen vorgelesen und das kleinere ist jetzt traumatisiert und hat Angst, dass es auch aufgehängt wird:eek::eek::D
 
:D ich hab ja keine Monsterchensocken aufgehängt, sondern Wollsocken...ggggg...aber wenns nicht brav sind,kannst ihnen erzählen, das ich dann vorbei komme mit Wäscheklammern......ganz böse schau...
 
Das Sockentier will nur vollgestopft werden, deswegen darfst du gerne vorbeikommen, wenn du Wäscheklammern zuhause lässt

Für türliebende Kinderleins gibt's auch noch eine Idee

click
 
Weils morgen hier chaotisch wird, hab ich die Sterndeln heute schon aufgehängt, also Kinderleins , freut Euch schon mal
 
Oben