Plauderthread - Adventskalender

ich freu mich auch immer auf deinen Sterndal Kalender, komm aber meistens immer nach 3 -4 Tagen rein und dann geh ich nach schauen, nach lesen, nach hören...

Wollt i nur gesagt haben :-)

Liebe OldHag!

Danke für deinen tollen Adventkalender!
Danke für die Mühe, die du dir machst!
Danke, dass wir dir deine Zeit wert sind.

Ein wunderschönes Weihnachtsfest dir und deiner Familie!!!

Da möchte ich mich jetzt gleich anschließen, obwohl ich meinen Dank erst morgen schreiben wollte nach dem 24. Sterndl. Aber bessere Worte kann man eigentlich nicht finden.

Das letzte Sterndl ist gefüllt und damit ist schon Weihnachten. Ich wuensche meinen Wuff.Kinderleins ein schönes Fest.:)

Übrigens werde ich das Sterndl mit den meisten " gefällt mir" abspeichern und wenn, falls, sobald.....im nächsten Jahr dann wieder ein Kalender hängt, wird dieses Sterndl dann der erste Stern sein. Also, ihr habt es in der Hand............

Zuletzt bearbeitet:
auch dir und deiner Familie ein besinnliches Fest und vielen Dank für deine Mühe, wieder so einen schönen Adventkalender zusammen zu stellen...wir wissen es sehr zu schätzen und freuen uns immer sehr darauf,

Danke Heike auch für dein letztes Sternderl! - letztes zumindest für dieses Jahr ....
Es ist ja so wahr! Die Kerze muss brennen, auch wenn es immer wieder eine Herausforderung ist.
Aber trotz Vollmond haben wir wieder ein schönes Weihnachten mit der Familie erlebt. Ich hoffe, ihr auch!
Dass die Küche noch ausschaut wie Sau, ist mir jetzt auch egal. Morgen ist auch noch ein Tag ... ;)

Ja, was ist denn das für eine Frage?!? Selbstverständlich!!!!!!!!!!!
Ich freue mich schon wieder auf deinen Adventkalender!

Es werden übrigens auch wieder Wünsche berücksichtigt.........auf die eine oder andere Weise;):D
Auch konkrete Vorschläge werden gerne angenommen,- dann aber bitte per pn.

e158.gif

e044.gif

c080.gif

Am 2. ist meine Mutti gestorben - vor 38 Jahren.

Sie hätt sich über Rosegger gefreut, weil mein Vater gleich bei ihm ums Eck aufgewachsen ist; sie dort als Junglehrerin unterrichtet und sich verliebt hat.

... wenn ich ganz unverschämt sein darf. :o

Oben