Plauderthread - Adventskalender

Den Nachtschwärmern lass ich das Ätschaterndl bis morgen früh, ich heute uu müde, um bis Mitternacht aufzubleiben
 
AW: Plauderthread - Ätschsternderl

:D:D Und weil ich grad da bin .... über das heutige Ätschsterndal hab ich mich zerkugelt vor Lachen
 
Eigentlich werden wir ja jeden Tag doppelt beschenkt ... Tja, aber nur die schlimmen Kinder :D

Der Goofy hat ja heute mein Kinderherz, das schon noch irgendwo da ist, sehr erfreut.
Als Kind habe ich diese Heftln nur bekommen, wenn ich krank im Bett gelegen bin, und das war nicht so oft .... Mein Papa hatte sowas als "Schundheftln" eingestuft.
 
Erstens war das der Pluto........ aber wie sollst den auch kennen, wenn die Eltern so was nicht wollten. ;):D


Und zweitens gibts heute ein unweihnachtliches Sterndl, aber dafür grenzgenial......
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott sei Dank kümmern sich die Admins heuer nicht um die Sterndln,, sonst gäbe es jetzt Haue.......

Aber ich bin ja selbst anständig

Liebe Kinderlein, dieses Ätschsterndl ist fürWuffler unter 16Jahren nicht geeignet

Aber was schreib ich das, schaut ja eh keiner vorher......:D:D:D
 
I sog nix, dass ich nicht nachgeschaut hab. Lügen darf man ja auch nicht ...
Und die Admins sind sicher schon 16+
Wundert mich nur, dass von da noch keine Reaktion gekommen ist.
 
Die sind dieses Jahr wunschlos glücklich, so schauts wohl aus, weil es hätte ja jeder ein Wunschsterndl frei...

Was wollt denn eigentlich ihr morgen? Eine Geschichte? Lustig oder besinnlich? Bisserl Musik? Was lustiges? Wer zuerst postet, kriegts......
 
Zuletzt bearbeitet:
:D:D:D Die Dienstanweisung ist genial. Hab herzlich lachen müssen. Sowas ist den Bürokraten zuzumuten. Am besten gefällt mir die Aufteilung wer was spielen darf. Frauenähnliche Person, haha. Köööstliiich Danke OldHag
 
I wars net, die dir heute schon ein gefällt mir gegeben hat. Da verrät man sich ja gleich, dass man vorzeitig nachgeschaut hat. :D:D
Freut mich, dass ich nicht das einzige schlimme Mädchen bin.
 
Oben