Plauderthread - Adventskalender

Weil ich nichts gefunden habe dazu, hiermal so alsGeschenketipp fuer hundebegeisterte Kinder und Kindgebliebene ( wie mich)

Roverandum von Tolkien, die Abenteuer eines kleinen Hundes

Dankeschön! :) ein lächeln in aller früh kann ich dieses Jahr in meinem dunkelschwarzem Dezember Gut gebrauchen.
Sry aber vom tablett Schreiben ist genauso doof wie vom handy.

:( :) die dicken Finger plagen mich nur Zeitweise. Total daneben finde ich das diese blöde Tablett beim schreiben dauernd selbstständig Wörter schreibt oder selbst bestimmt was groß oder klein geschrieben wird. Obwohl ich die Autovervollständigung deaktiviert habe. Das war eindeutig ein Fehlkauf.
Ich hab einer Freundin ein Mail geschrieben...sie schrieb zurück ob ich betrunken bin :o

Mah geh bitte... jeden Abend das gleiche mit den Buidln....du könntest netterweise einmal darauf vergessen :-) (und damit meine Erwartungshaltung bestätigen - sei net so pingeling...)

Ich vergess Euch doch ned, niemals........aber wenns immer nur 2 Wufflern gefällt, dann könnt ich auch gleich die Sterndln per pn schicken, weil den andern ists eh nicht wichtig
Und aufgehängt habens die Admins ihn auch nicht dieses Jahr

Mah geh bitte... jeden Abend das gleiche mit den Buidln....du könntest netterweise einmal darauf vergessen :-) (und damit meine Erwartungshaltung bestätigen - sei net so pingeling...)
Ja schaust du leicht immer schon unerlaubt vorzeitig? Mir passiert das höchstens unabsichtlich, wenn ich mich im Datum irre ..... :p:angel:
Ich vergess Euch doch ned, niemals........aber wenns immer nur 2 Wufflern gefällt, dann könnt ich auch gleich die Sterndln per pn schicken, weil den andern ists eh nicht wichtig
Und aufgehängt habens die Admins ihn auch nicht dieses Jahr
Ich bin ganz sicher, dass deinen Kalender viel mehr als 2 User ansehen und sich daran erfreuen.
doch !
ich schaue jeden tag in deinen adventkalender, vielen dank dafür !!

Na siehst!!!

;) manchmal muss ich halt sudern.....vorallem wenn ich so müde bin wie heute. Deswegen füll ich das Sterndl jetzt schon.....

:eek: bitte ich hab nicht gelacht weil du müde bist! Sondern weil ich dachte du befüllten es mit einem fake....So in der Art...zu früh gefreut :o

:)

Edit: :( man beachtete was dieses gab für einen Blödsinn schreibt

mah, bitte nicht..ich schau immer rein, bin aber oft zu faul:o was dazu zu schreiben, aber du zauberst täglich ein Lächeln oder manchmal auch ein paar Tränchen in mein Gesicht, je nach Sternderl....
und die Admins schreib noch mal an...damit sie es oben lassen...

Oben