danke für nr. 3
@ alle: sorry für OT
bluedog : bitte eine mail adr. Hab Dir geantwortet, aber weder schreiben noch verschicken klappt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke für nr. 3
@ alle: sorry für OT
bluedog : bitte eine mail adr. Hab Dir geantwortet, aber weder schreiben noch verschicken klappt
Ich glaube nicht, sonst könnt ich mich erinnern. Jedenfalls ist es eine berührende Geschichte.:bigcry:Ich glaube, das hatten wir schon mal? Fällt mir gerade so auf......:huh2::santa2:
Normalerweise wird man doch vom Krampus in die Butte gepackt, oder?
Ouups
Ja schaust du leicht immer schon unerlaubt vorzeitig? Mir passiert das höchstens unabsichtlich, wenn ich mich im Datum irre ..... :angel:Mah geh bitte... jeden Abend das gleiche mit den Buidln....du könntest netterweise einmal darauf vergessen (und damit meine Erwartungshaltung bestätigen - sei net so pingeling...)
Ich bin ganz sicher, dass deinen Kalender viel mehr als 2 User ansehen und sich daran erfreuen.Ich vergess Euch doch ned, niemals........aber wenns immer nur 2 Wufflern gefällt, dann könnt ich auch gleich die Sterndln per pn schicken, weil den andern ists eh nicht wichtig
Und aufgehängt habens die Admins ihn auch nicht dieses Jahr
doch !
ich schaue jeden tag in deinen adventkalender, vielen dank dafür !!