Plauderthread - Adventskalender

Vielleicht waren das damals Wiederholungen .....:cool:
Aber stimmt schon, ich bin eine ziemliche alte Schachtel, die sich halt nicht immer altersentsprechend verhält ... Darfst trotzdem Mama zu mir sagen :D
 
:) Dankeschön! Ich hab den Pan Tau auch als Kind gesehen - ich glaub aber nicht dass Angie meine Mam sein könnte. So steinalt :)D) scheint sie nicht zu sein *binschoweg*
 
1.

Dankeschön für den Adventkalender!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. GGGGGSCHSCHSCH.....

davon gab's 99.000 Wiederholungen und hier sind alle ganz jugendlich...grad mal erwachsen:D
 
@old hag, angie, kischa, tamino
pan tau wurde im dezember 1970 erstmals gesendet. und ich hab die serie als kind gesehn :eek:

und was heißt schon alt....

ein großes nostalgisches danke an old hag!!!
 
Paperlapapp! Als alte Authorität bestimme ich jetzt, dass das Hexerl jetzt für morgen ein neues Sterndl hinterlegt, und wehe, es ist nix dabei, was unartige "Kinder" schon voarab sehen können:D
 
Sterndl für morgen hängt, morgen früh wirds gefüllt.

Und ja Gabi, du kriegst dein Sterndl.....irgendwann vor dem 24.
 
Zuletzt bearbeitet:
:) ich wollt nix sagen!
wer schaut eigentlich nicht vorab schon was drinnen ist?:eek:
 
Ja, und brave Mädchen kommen in den Himmel...und die pooehsen........:confused:
*malschnelldieManufragengeh*:D


Und falls es wer noch nicht mitgekriegt hat, das 2,Sterndl ist gefüllt. Bloss wirds nach dem editieren nicht noch mal als neu markiert. Und ganz weit runtergerutscht ist er auch schon wieder.......vlt. kann mod/man den an die Tür hängen? *leiter undHammer hinhalt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das schöne Gedicht! Etwas Licht muss man sich für den Winter schon mitnehmen ....
Die Manu brauchst gar nicht erst fragen - wir wissen, wo die bösen Mädchen hinkommen :)

Nur gestern war ich unabsichtlich brav, weil ich sooo müde war und früher als normal ins Bett musste.
Heut passiert mir das nimmer ;)
Und ich will nicht brav sein! *aufstrampf*
 
Stimmt, und deswegen gibts morgen ein poehses Sterndl. Leute mit nicht ganz so schrägem Humor solltens besser auslassen:cool:
 
Lügen ist aber auch nicht "brav".
Nur - würden wir nicht doch heimlich gucken, wäre ja die Mühe vom Hexerl für das Ätsch-Sternderl ganz vergeblich.

Über das heutige Sterndl habe ich mich besonders amüsiert. Genial:D
 
Oben