Plauderthread - Adventskalender

Bin gerade von unserer Firmenweihnachtsfeier heimgekommen und habe zur Entspannung und "Belohnung" gleich Sternderl geguckt. ( Um diese Uhrzeit darf man ja schon erlaubterweise...:D)

Herrlich!!! :) Dieses Weihnachtsessen mit der Viecherei habe ich zwar schon mal gesehen, aber es immer wieder schön und lustig, es anzusehen. Danke!

Edit: Hab mir das jetzt noch mindestens 17x angeschaut und auch weitergeschickt an meine Schwester und meine Kinder.
Wenn ich mir meine Lonna dabei so vorstelle ... oje ... die würde es wahrscheinlich nicht abwarten können, bis eine Gabel mit einem Häppchen kommt ... den Teller würde sie noch dazu gleich auffressen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht jeden Tag am Computer, aber ich schaue im Nachhinein alle Sternderl an und freue mich immer darüber.

Danke für die Arbeit die du dir damit machst.
 
Mich habt ihr jetzt richtig neugierig gemacht und so habe ich auch einmal in das Sternderl vom nächsten Tag geschaut :cool::p
 
Tolles Sternderl heute. Hab gleich mitsingen müssen. Und die Leute haben Glück, dass ich nicht gleich zu tanzen angefangen habe. Diese Melodie fordert einen regelrecht dazu auf :D

Dankeschön OldHag. Und auch für die Mühe, die du dir jedes Jahr machst:xmas:
 
Uuuppsssss........ Tippfehler im Link:eek:. Aber jetzt sollte es funktionieren. Passt eigentlich ganz gut zu dem Katastrophenkater von heute;)
 
Ich hab so herzhaft lachen müssen heut in der Früh!
Das mit den Tieren beim Essen war auch so genial...ich kannte das nicht. :D
 
Mog und Findus, die beiden baben meine Jungs ein Stück in ihrer Kindheit begleitet. Schon seltsam, das alle drei die Geschichten so geliebt haben und trotzdem Hundemenscben geblieben/geworden sind......Roverandom fanden sie zwar lustig, aber daraus wurde keine Lieblingsgeschichte.
 
Oben