Plauderthread - Adventskalender

Ich versteh Dich schon Andrea, aber bitte wie kommt man auf diese Idee jeden Fredl zu zerstören. Sie beziehen alles auf sich und ihren Verfolgungswahn. Selbst wenn es niemalsnicht mit oder um sie geht. Es wurde hier total friedlich (vielleicht war es das) geschrieben und geblödelt. Kein Streit, keine Hetze und kein Gekläfe ... herrlich.

Ich fühl mich nicht angesprochen, wurde ja nicht verwarnt und habe das Knopfl nicht gedrückt.. und wie kann man sich dann wegen angeblichen Nichtigkeiten so aufregen und so ausfallend werden... und natürlich habt ihr kein Gekläffe untereinander... ;)
 
Wie man sieht, schon geschehen... ;)

Wie man sieht war Dein Auftritt hier völlig umsonst, ...

Nö, denn die Verwarnung habe ich mir genau in diesen Fred eingehandelt, dem zu Folge gehört es hier her. Du hinterlässt überall Sticheleien, passieren tut nichts.

... denn lt. Sammy_joe hatte sie die Verwarnung in einem anderen Fredl.

Jetzt mal ganz ehrlich, was hat es DIR persönlich gebracht diesen wirklich friedlichen Fredl zu sprengen?
 
Ah hab ich das doch richtig verstanden...hatte bis dato noch nie ein Sterndal angeklickt zum unkorrekten Datum.....aber der 13. :D daaaaanke.......

Für die Ungeduldigen gibts schon immer eine Kleinigkeit am Vortag.
Bis letztes Jahr konnte man ja nur 24 Stunden editieren und das war dann manchmal bei meinen Arbeitszeiten zu knapp, deswegen gabs einen Platzhalter am Spätnachmittag und jetzt ist es halt Tradition, dass ich den Kinderleins verbiete vorher zu schauen.....und trotzdem ein bisserl drunter packe.
 
Wie man sieht war Dein Auftritt hier völlig umsonst, ...

... denn lt. Sammy_joe hatte sie die Verwarnung in einem anderen Fredl.

Jetzt mal ganz ehrlich, was hat es DIR persönlich gebracht diesen wirklich friedlichen Fredl zu sprengen?

Du hast es nicht verstanden, wie man an deiner Antwort sieht.. natürlich wurde Sammy-joe nicht hier verwarnt, sie schreibt hier nicht... aber eure ständigen Sticheleien, dass bestimmte User angeblich immer melden würden, die nerven einfach... und ganz ehrlich, nicht ich, ihr sprengt euch bzw euren Fredl selbst, wie hier nachzulesen ist, weil mein Beitrag wer die Knopferl Drücker sind, nicht solch eine Ausdrucksweise rechtfertigt... bzw. ich würde nicht so ausrasten und so ausfällig werden, wenn es unbegründet ist... ;)
 
Caro der Korektheit wegen, ich habe dich gemeldet. Du sprengst einen Fredl der seit 2012 friedlich besteht. :mad:
 
Caro der Korektheit wegen, ich habe dich gemeldet. Du sprengst einen Fredl der seit 2012 friedlich besteht. :mad:

Ich sprenge gar nichts... und das du ständig meldest, ist bekannt.. das sind die berühmten Knöpferl Drücker, was dann anderen Usern unterstellt wird.. ;)
Aber ich habe nichts geschrieben, wofür ich verwarnt werden könnte, andere User dagegen schon.. die hast du vermutlich auch gemeldet, ordentlich wie du bist... :rolleyes:
 
Für die Ungeduldigen gibts schon immer eine Kleinigkeit am Vortag.
Bis letztes Jahr konnte man ja nur 24 Stunden editieren und das war dann manchmal bei meinen Arbeitszeiten zu knapp, deswegen gabs einen Platzhalter am Spätnachmittag und jetzt ist es halt Tradition, dass ich den Kinderleins verbiete vorher zu schauen.....und trotzdem ein bisserl drunter packe.

:D

schwupp di wupp...schon hast Du mich zum ungeduldigen Kindlein mutieren lassen
 
ich war ja auch gaaanz brav und hab nicht vorher geschaut...aber dann habens so über den 13 gesprochen...da musste ich dann einfach....ggg
 
Ich versteh Dich schon Andrea, aber bitte wie kommt man auf diese Idee jeden Fredl zu zerstören. Sie beziehen alles auf sich und ihren Verfolgungswahn. Selbst wenn es niemalsnicht mit oder um sie geht. Es wurde hier total friedlich (vielleicht war es das) geschrieben und geblödelt. Kein Streit, keine Hetze und kein Gekläfe ... herrlich.

An die Admins: Sollte das Hexerl für Ihr Statement eine Verwarnung bekommen, hätte ich bitte auch gerne eine. Ich stimme ihr vollinhaltlich zu, hatte aber leider nicht so gute Worte gefunden. Im Gegenteil, in meinem Kopf waren noch viiiiiiel bösere Worte.

eben...deshalb..ohne Echo kann man nicht stänkern...einfach ignorieren und fertig..
 
Also ich konnte in diesem Thread keine Verfehlungen oder Beleidigungen von Caro1 entdecken. Vielleicht fühlen sich einige durch die einfache Anwesenheit von ihr bedroht oder belästigt. "Gesprengt" haben den Thread diejenigen, die andauernd herumnörgeln und Beiträge melden, in denen es um gar nichts geht. Nichtigkeiten. DAS nervt!
 
Ok............wenn die Wuffadministration mit Caros Meinung conform geht, dass ich diesen Fredl zum Sticheln aufgemacht habe , dann bitte Thread schließen, Kalender loesche ich selbst, damit sich niemand sich von was auch immer angegriffen fühlt. Ganz ehrlich, ich wollte allen ein bisschen Freude machen, aber dafür bloed angemacht zu werden, tut richtig weh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Post #650 hier in diesem Thread war keine Verfehlung und Belästigung?

Aber Ok, es wäre wirklich besser, sich an den Vorschlag von Stoffkuh zu halten, und Angriffe dieser Userin, die gerne mal etwas falsch versteht, zu ignorieren.
 
Oben