Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anschaffung nächstes Monat: der Soda Stream Crystal. Der normale Soda-Stream hat mir nie geschmeckt in den Plastikflaschen, deshalb hab ich ihn kaum verwendet. Heute weiß ich, dass es am Plastik lag.
Spart Zeit, Geld und vermeidet unzählige Glasflaschen die ich wieder zurücktragen müsste.
Ich möchte auch von den Tupper-Plastikteilen weg, muss schauen wo man gute aus Glas findet. Wie macht ihr das mit dem Einfrieren?
Wie schaut es eigentlich mit so alltäglichen Gebrauchsgegenständen wie, Zahnbürste, Zahnpasta, Fahrrad, Staubsauger, usw.usf. aus.
Kann ich mir äußerst schwer vorstellen völlig Plastikfrei zu leben.
@Blacksheep
100%ig sicher nicht, nicht mit dem bei uns üblichen Lebensstil. Um komplett ohne Plastik zu leben, muss man sein gesamtes Leben schon um 180 Grad ändern, und wer von uns ist dazu schon bereit?
Jedenfalls würden wir uns dann nicht mehr hier unterhalten . Und keiner mehr von uns würde irgendwo arbeiten oder irgendwo wohnen wo er bis jetzt gearbeitet oder gewohnt hat, wir treffen uns dann im Wald und ich könnte noch nicht mal ein Feuerzeug mitnehmen, weil das auch aus Plastik ist Ich war leider nie bei den Pfadfindern und auch noch auf keinem Survival-Training