Wobei ich ja grad irgendwie eine arge "Vision" hatte... stand vorm Kühlschrank, hab das Apfelmusglas betrachtet und mir gedacht, ok, da sollt sich das Fleisch für den Hund eigentlich drinnen ausgehen (kriegt ca.500g). Und blitzesschnelle waren da die Bilder von meinem geistigen Auge von Organen in Formaldehyd... wohl zuviel Tatort geschaut und zu oft im Biokammerl gewesen...
Werd mal weiter nach Alternativen suchen.. die Variante, Eispackungen oder ähnliches zu verwenden fällt bei uns weg, sowas gibts bei uns schlicht und ergreifend net
Wobei das ja perfekt wäre - mit denen könnte ich zum Schlachthof fahren, mir dort immer 500g Fleisch hineinportionieren (lassen) und das dann kommod im Auto heimtransportieren (dann ist ja ein Deckel drauf und es muffelt net das Auto voll).
Ja ok ich geb zu, ich träum von warmen Eislutschern
*gg* Ja, immer diese deppaten Krimiserien
Vielleicht kannst du ja im Verwandten/Bekanntenkreis darum bitten, dass sie größere Plasitkgefäße wie Eisdosen oder diese 0,5 kg Jogurtdosen für dich sammeln sollen? Ich denk mir grad mit Tetrapacks müsste das auch gehen, oder? Also oben aufschneiden, auswaschen, Fleisch rein, und wieder rein stellen? Wenns gefroren ist ist es ja egal, wenns oben offen ist, bzw. man kanns ja oben wider zu klappen - oder ist das eine blöde Idee???
Also mir bringts nix, weil ich kein Auto hab und liefern lassen muss, aber wenn man selbst abholt würd das vielleicht gehen...