Leute ihr versteht das Posting von Snuffi falsch...natürlich ist der Hundehalter vom Hund schuld, der den Yorkie angegriffen hat..na nit vielleicht, aber der Hund der so reagiert hat, ist nicht ausgetickt, weil hier ja geschrieben wurde, es sei nicht normal, dass ein Hund ein Pferd beißt...doch es ist normal, wenn der Hund nicht gelernt hat, dass er das nicht darf...
Es ist kein austicken und kein unnormales Verhalten, der Hund war nicht unter Kontrolle seines Halters, aber trotzdem nicht abnormal in seinem Verhalten,
Ich hätte allerdings meinen Hund auch aufgehoben, bei dem Größenverhältnis reicht ja, wenn der Große drauf springt und der Kleine ist schwer verletzt....
Die ganze Sitation ist furchbar und muss wirklich traumatisch gewesen sein, nicht nur fürs Pferd...und ich hoffe der Hundehalter vom Pit bekommt eine saftige Strafe.
Aber abnormal ist das Verhalten vom Hund trotzdem nicht...nur unerwünscht
Es ist kein austicken und kein unnormales Verhalten, der Hund war nicht unter Kontrolle seines Halters, aber trotzdem nicht abnormal in seinem Verhalten,
Ich hätte allerdings meinen Hund auch aufgehoben, bei dem Größenverhältnis reicht ja, wenn der Große drauf springt und der Kleine ist schwer verletzt....
Die ganze Sitation ist furchbar und muss wirklich traumatisch gewesen sein, nicht nur fürs Pferd...und ich hoffe der Hundehalter vom Pit bekommt eine saftige Strafe.
Aber abnormal ist das Verhalten vom Hund trotzdem nicht...nur unerwünscht