Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
flaxig schrieb:aha.....welche wäre??????
Dani019 schrieb:Mir kanns ja wurscht sein aber lassts doch die Lucy in ruh...sie hat weder was gegen diese rassen noch dafür geschrieben einfach nur das sie sie nicht mag...also was soll das?!?!?!!?
Und übrigens....lässt diese persönlichen beleidigungen...sind wir erwachsen oder im Kindergarten??? Mann sollte schon auf normalen niveau diskutieren können in unserem alter...
Sarkastisches Smilie übersehen, aber selber sarakastisch sein.. <-- =sarkastischlucy24 schrieb:@irish
wennst glaubst du kannst persönlich werden hast dich gschnitten!
wusstest du das noch nicht? ein labbi braucht keine erziehung, die kommen fix fertig auf die welt! da muss man als besitzer nix dazu tun!
so niveaulos, a wooohhhnnsiiiinnnnnn!!!
Dani019 schrieb:@Irish
Stimmt schon eine prüfung sollte jeder hund machen aber die die auffällig sind oder aggressiv oder was auch immer sollten schon eine jährliche überprfung machen müssen....und da rede ich jetzt nicht nur Kampfis sondern jede rasse die auffällig ist!!!
Camilla2005 schrieb:Hört diese Diskussion nie auf
Ich bin kein Pit und Co-Fan im Sinne von "ich möchte unbedingt so einen Hund haben" (Hund passt nicht zu mir, ich passe nicht zu dem Hund), aber es gibt in meiner Umgebung drei Hunde mit extrem auffälligem Verhalten: einen Dalmatiner, einen Bobtail und einen Parson Russell (soll ich jetzt gegen die drei Rassen ein Vorurteil entwickeln ?) die Pits und Cos in meiner Gegend sind alle sehr unauffällig
leyla schrieb:es ist echt zum kopfschütteln wie an einem abend aus zwei "erwachsenen"??? Mündern soviel stuss kommen kann
dann bitte sag mir doch mal warum hört man nie von einem goldie oder labbi dass er irgendwen zerfleischt bzw umbringt????????
meine meinung ist lediglich dass es einfach in den sokas schlummert- oder warum wurden sie früher für gewisse tätigkeiten eingesetzt???
hades schrieb:und wenn mir nicht mein rotti (ach vergessen, ist ja auch ein monster)
Dani019 schrieb:Meiner meinung nach... (ohne das jetzt bitte jeder auf mich los geht *danke*)
...sind einige oder viele dieser so genannten Kampfhund einfach überzüchtet und haben diese agressivität durch elterntiere oder so geerbt bzw sind es die besitzer die nicht mit diesen hunden umgehen können und die hunde nur schlagen und sie auf ausländer oder ähnliches scharf machen!
Allerding muss ich dazu sagen das ich schon lange nicht mehr gehört habe das ein "Kampghund" ein kind oder erwachsenen angefallen hat sonder ich höre meistens von Schäferhunden...