Pit und Co sind KEINE Mörder!!!!

Welche Rasse ist denn auffällig? Die Goldens und Labbis...die sind auffällig...die sieht man an jeder Ecke, da hast Recht ;) :D

Mir kanns ja wurscht sein aber lassts doch die Lucy in ruh...sie hat weder was gegen diese rassen noch dafür geschrieben einfach nur das sie sie nicht mag...also was soll das?!?!?!!?
Und übrigens....lässt diese persönlichen beleidigungen...sind wir erwachsen oder im Kindergarten??? Mann sollte schon auf normalen niveau diskutieren können in unserem alter...

Dani019 schrieb:
Mir kanns ja wurscht sein aber lassts doch die Lucy in ruh...sie hat weder was gegen diese rassen noch dafür geschrieben einfach nur das sie sie nicht mag...also was soll das?!?!?!!?
Und übrigens....lässt diese persönlichen beleidigungen...sind wir erwachsen oder im Kindergarten??? Mann sollte schon auf normalen niveau diskutieren können in unserem alter...

Mhh...was ist denn "unser Alter"?

Was heißt was ist denn unser alter...ich lasse mich nicht provozieren...tutmir leid dich enttäuschen zu müssen!

Und wegen der frage welche rasse ich meine muss ich auch dem lieben Herrn sticha mal recht geben...ich meinte die Hunde die sich auffällig verhalten! Tschuldigung das ich mich auch mal verschreibe...

lucy24 schrieb:
@irish

wennst glaubst du kannst persönlich werden hast dich gschnitten!
wusstest du das noch nicht? ein labbi braucht keine erziehung, die kommen fix fertig auf die welt! da muss man als besitzer nix dazu tun!

so niveaulos, a wooohhhnnsiiiinnnnnn!!!
Sarkastisches Smilie übersehen, aber selber sarakastisch sein.. :rolleyes:<-- =sarkastisch

Wer schlechtes saeht, wird schlechtes Ernten..
Wer der Meinung ist, nur bestimmte Hunderassen müssen zu einer jährlichen Prüfung, der wird sich auch damit abfinden müssen, schlechtes Feedback darüber zuhören.
Dein Niveau scheint auch nicht gerade das beste zu sein.
Niveau=Bildungstand. Du hast über diese Rassen keinerlei Ahnung aber Plichtprüfungen für Halter und Hund verlangen.
Bravo..

Dani019 schrieb:
@Irish

Stimmt schon eine prüfung sollte jeder hund machen aber die die auffällig sind oder aggressiv oder was auch immer sollten schon eine jährliche überprfung machen müssen....und da rede ich jetzt nicht nur Kampfis sondern jede rasse die auffällig ist!!!

Da stimme ich dir zu. :) Aber nur für bestimmte Rassen. Nein.. Das ist diskriminierend.

Hört diese Diskussion nie auf :confused:

Ich bin kein Pit und Co-Fan im Sinne von "ich möchte unbedingt so einen Hund haben" (Hund passt nicht zu mir, ich passe nicht zu dem Hund), aber es gibt in meiner Umgebung drei Hunde mit extrem auffälligem Verhalten: einen Dalmatiner, einen Bobtail und einen Parson Russell (soll ich jetzt gegen die drei Rassen ein Vorurteil entwickeln ?) die Pits und Cos in meiner Gegend sind alle sehr unauffällig :D

Camilla2005 schrieb:
Hört diese Diskussion nie auf :confused:

Ich bin kein Pit und Co-Fan im Sinne von "ich möchte unbedingt so einen Hund haben" (Hund passt nicht zu mir, ich passe nicht zu dem Hund), aber es gibt in meiner Umgebung drei Hunde mit extrem auffälligem Verhalten: einen Dalmatiner, einen Bobtail und einen Parson Russell (soll ich jetzt gegen die drei Rassen ein Vorurteil entwickeln ?) die Pits und Cos in meiner Gegend sind alle sehr unauffällig :D

Danke für diese Einstellung.

Boah, ich glaub das nicht, was ich hier lesen muss.

Solange Hundehalter gegen bestimmte Rassen wettern, wird es beim Rest der unaufgeklärten Menscheit nicht anders sein. Aber immer schön weiter Salz in die Wunde streuen, hauptsache die Gänseblümchenhunde dürfen bleiben.

Pass nur auf, dass dein ach so braver Labbi, niemals jemanden anknurrt, sonst bin ich auch sofort dafür, dass ALLE Labbis sofort eine jährliche Prüfung ablegen müssen.

Was mich als Hundebesitzer betrifft: Ich würde nicht jeden Hund halten, aber MÖGEN tu ich sie alle. Vom bösen Staff bis zum braven Labrador.

Bitte, Bitte will sich nicht wer von euch von meinem bösen Soka-mix (mit schwarzem Gaumen) fressen lassen :)
ich wollt immer schon mal in die krone :cool:
es ist echt zum kopfschütteln wie an einem abend aus zwei "erwachsenen"??? Mündern soviel stuss kommen kann :rolleyes:

leyla schrieb:
es ist echt zum kopfschütteln wie an einem abend aus zwei "erwachsenen"??? Mündern soviel stuss kommen kann :rolleyes:

das bitte ist aber eine vermutung, oder!?:eek: :eek: und wenn schon erwachsen, reden wir da jetzt vom körperlichen oder...?

@dani + lucy

ich unterstelle euch mal nicht, daß ihr auf dem niveau von "alle schwarzen sind drogendealer" und "alle polen sind fladeranten" und co. steht, daher schreib ich weiter.

habt ihr euch schon mal mit den rassen auseinandergesetzt? und damit meine ich über den tellerrand von kronen zeitung und co?
wieviele "sokas" kennt ihr denn wirklich, habt den hund um täglichen umgang gesehen? 1? 2? keinen?

mein ex hat einen staff und ich habe 4 jahre mit ihm zusammengelebt. meine hündin läßt sich leicht provozieren und schnappt dann auch schon mal (im spiel). bei unserem staff hätte ich weiß gott was tun müssen, daß mich der auch nur mal angeknurrt hätte - keine ahnung, was. er ist einfach eine seele von hund.

und wenn mir nicht mein rotti (ach vergessen, ist ja auch ein monster) über den weg gelaufen wäre, hätte sicher ein staff oder pit wieder ein zuhause bei mir gefunden.

3 häuser weiter lebt ein 7 jähriger pit-rüde. sein herrl ist polizist. er spielt mit den 3 katzen der familie. sie haben einen 2 jahre alten sohn. der hund würde sich lieber selbst was tun, bevor er dem kleinen was antun würde.

eine freundin von mir hat eine staff-hündin und einen bulli. und einen sohn. die hunde sind einfach nur toll.

seht euch doch mal an, wie diese hunde, wenn sie gut gehalten werden, mit kindern umgehen...

ich würde mal raten, laßt das bild von krone und co. mal aussen vor und bildet euch selbst unvoreingenommen eine meinung. seht euch auch mal ein paar seiten an, was diesen hunden alles angetan wird (man braucht einen guten magen, sag ich gleich).

und wenn man sich ein umfassendes bild gemacht, dann kann man nur zu dem schluss kommen, daß, egal welche rasse, die bestie am anderen ende der leine ist!

Ich würd gleich mehrmals den Danke Button benötigen in den Thread.

dann bitte sag mir doch mal warum hört man nie von einem goldie oder labbi dass er irgendwen zerfleischt bzw umbringt????????

Soll ich dir mal nen "netten" Golden vorstellen der ohne jedigliche Warnung zubeisst? Und das ist KEIN Einzelfall.

meine meinung ist lediglich dass es einfach in den sokas schlummert- oder warum wurden sie früher für gewisse tätigkeiten eingesetzt???

sucks.gif

Hmmm... für WAS wurden die nochmal eingesetzt? Achja... du redest evtl. von den Hundekämpfen? Ich klär dich jetzt mal auf: das war ein 8x8 Meter großes Pit. Da drinnen 2 Hunde und 2 Menschen. Zeig mir IRGENDEINE andere Rasse mit der das möglich ist, ohne das die die Menschen ebenfalls angehen.

Schon mal darüber nachgedacht warum keine Staffs, Pit & Co. als Zivilschutzhunde anzutreffen sind? Nein? Weil sie eine absolut HOHE Beisshemmung gegenüber Menschen haben!

Bitte in Zukunft: erst denken, dann schreiben!

Zuletzt bearbeitet:
hades schrieb:
und wenn mir nicht mein rotti (ach vergessen, ist ja auch ein monster)

irgendwie hab ich das gefühl ich muss dich aufklären ;)

du weisst schon das der rotti zu den SOKA's gehört? Wird dir das nicht ständig auf der strasse erzählt?

Komisch dass ich bei den Dobis noch nie angeredet worden bin...

ich wär dafür den thread zu schliessen.

und: ich drück wohl bei noch ein paar beiträgen den danke knopf ;)

Dani019 schrieb:
Meiner meinung nach... (ohne das jetzt bitte jeder auf mich los geht *danke*)
...sind einige oder viele dieser so genannten Kampfhund einfach überzüchtet und haben diese agressivität durch elterntiere oder so geerbt bzw sind es die besitzer die nicht mit diesen hunden umgehen können und die hunde nur schlagen und sie auf ausländer oder ähnliches scharf machen!
Allerding muss ich dazu sagen das ich schon lange nicht mehr gehört habe das ein "Kampghund" ein kind oder erwachsenen angefallen hat sonder ich höre meistens von Schäferhunden... :eek:

Hallo!

Ich kenn mich mit so genannten Kampfhunden überhaupt nicht aus! Aber eines weiss ich. Diese Rassen von Hunden gehören in Hände von Leuten die
sich mit "solchen" Hunden auskennen, und vor allem keine Macken haben. Denn der Hund ist nur so gut, schlecht, wie das andere ende der Leine. Nicht falsch verstehen, ich stehe voll auf diese Rassen, und finde ein allgemeines Verbot solcher Rassen einfach unmöglich! Aber diese Rassen in Händen eines "komplexlers" kann!!!!! ein schlimmes Ende nehmen!
Lg Petra
P.S Ich kenne genug "solche" Hunde die besser erzogen sind als ein Goldi, labi, oder Dackel!

Oben