Pit und Co sind KEINE Mörder!!!!

lucy24 schrieb:
@sticha

gell!!!!
du willst wohl eher mir einreden dass ich sokas einfach für gut zu finden habe!!!

Liebe Lucy - ich will dir gar nichts einreden, denn........dann müsste ich zuerst das Brett vor deinem Kopf entfernen, und dies wäre mir zu mühsam ;)

mir is das schon längst zu blöd hier...
ich finds jedenfalls nur armselig wie man hier gleich verurteilt wird nur wenn man ne andre meinung hat als ihr....
und @lara dann darfst eben nicht so alles-wissen-wollend schreiben!!

arrevederci!

@sticha

sie sind so ein mensch der meint als einziger auf dieser welt ahung zu haben da gelernt oder was auch immer! Und auf grund dessen was ich schreibe hab ich keine ahnugn...ich frage mich nur weshalb kampfis dann aggressiv werden wenns NICHT am halter liegt! Also sind sie das von natur aus interesant dabei dachte ich das ist es was wir hier mal klarstellen wollten.... :mad:

...tja dazu kann man nix sagen gell!

und nochmals ein herzliches "vergelts-got" dass ich eine andere meinung hab als ihr!!! welch gemeines verbrechen!

auf wiedatschüssi!

lucy24 schrieb:
@lara1982

sinnlos hier zu reden....man wird sowieso nur angegiftet...
sokas sind eben nicht mein fall und werdens auch niemals werden - magst du jede rasse????
und für solche hunde würde sowieso 1mal/jahr ne prüfung für hund+halter fix gehören!!!

Sag mal.. Aber sonst ist alles okay? Typische Hundehalterin einer GutschigutschiKuschelsanften Hunderasse. Auch ein nettes Vorurteil was? :rolleyes:
Du wunderst dich, daß du angegiftet wirst? Na kein Wunder bei diesen Aussagen. Kein Wunder, wenn erst seitenweise darüber diskutiert wurde.
Umgekehrt: Man will aufklären und kriegt Feedbacks die einen zur Verzweiflung bringen.
Und für solche Hunde würde sowieso 1 mal/jahr ne Prüfung für Hund und+halte fix gehören!!!!
c053.gif

Wenn dann für alle!!! Hunde. Auch für deinen GutschiKuschelhund..

Mir reichts. Solange es solche Menschen, schlimmer noch,.. Hundehalter gibt, die derartige Vorurteile gegen Hunde haben, nützt die ganze Aufklärung nix. Solche Menschen wollen gar nicht darüber aufgeklärt werden. Sie bleiben auf diesen Standpunkt sitzen. Anstatt sich mal damit auseinander zusetzen.

:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Irish schrieb:
Sag mal.. Aber sonst ist alles okay? Typische Hundehalterin einer GutschigutschiKuschelsanften Hunderasse. Auch ein nettes Vorurteil was? :rolleyes:
Du wunderst dich, daß du angegiftet wirst? Na kein Wunder bei diesen Aussagen. Kein Wunder, wenn erst seitenweise darüber diskutiert wurde.
Umgekehrt: Man will aufklären und kriegt Feedbacks die einem zu verzweiflung bringen.
Und für solche Hunde würde sowieso 1 mal/jahr ne Prüfung für Hund und+halte fix gehören!!!!
c053.gif

Wenn dann für alle!!! Hunde. Auch für deinen GutschiKuschelhund..

Mir reichts. Solange es solche Menschen, schlimmer noch Hundehalter gibt, die derartige Vorurteile gegen Hunde haben, nützt die ganze Aufklärung nix.

:mad:

Ich vermisse hier wirklich den "Danke Button" ;)

@irish

wennst glaubst du kannst persönlich werden hast dich gschnitten!
wusstest du das noch nicht? ein labbi braucht keine erziehung, die kommen fix fertig auf die welt! da muss man als besitzer nix dazu tun!

so niveaulos, a wooohhhnnsiiiinnnnnn!!!

@Irish

Stimmt schon eine prüfung sollte jeder hund machen aber die die auffällig sind oder aggressiv oder was auch immer sollten schon eine jährliche überprfung machen müssen....und da rede ich jetzt nicht nur Kampfis sondern jede rasse die auffällig ist!!!

lucy24 schrieb:
@lara 1982

auja du mit deinem reifen alter hast die wahrheit+ das wissen für dich gepachtet!!! GRATULIERE!!!!

Wenn ich das schon höre...das was im Kopf umherschwirrt zählt und da glaube ich echt, dass Lara mehr hat als du ;)

lucy24 schrieb:
@irish

wennst glaubst du kannst persönlich werden hast dich gschnitten!
wusstest du das noch nicht? ein labbi braucht keine erziehung, die kommen fix fertig auf die welt! da muss man als besitzer nix dazu tun!

so niveaulos, a wooohhhnnsiiiinnnnnn!!!

Frage:

Nach deinen mehrmaligen Verabschiedungen möchte ich bezweifeln, dass du deine eigenen Worte ERNST nimmst.

Motto des Tages: "Trolle zurück in ihre Höhlen" :cool:

Oben