Pit und Co sind KEINE Mörder!!!!

salinoa2000 schrieb:
Wie du siehst, ist es leider nicht so! Schade! :o
Ich lass es lieber für heute, sonst werd ich noch unfreundlich ... :rolleyes:

Ja leider schreien solche dann, der arme Neger, aber bei Hunden sind sie Rassisten :mad: (siehe Posting lucy24 und dany) :rolleyes:

lg
Georg

@Salinoa2000

Wen du der meinung bist das ich als ebenfalls Hundehalter nicht weiß was rede täuscht du dich aber gewaltigst...du kennst mich nicht und Lucy also spar dir solche aussagen!!!!

@georg sticha

es is so schön wenn leute denken sie kennen andere persönlich!ich bin weder ein ausländer-hasser- noch ein hunde-rassist!

@dani019
ich glaub es können hier so einige leider nicht lesen was man schreibt denn sonst wäre es wohl zb dem verehrten hrn sticha aufgefallen dass wir nicht gegen sokas sind....oder hab ich was verpasst???

@Sticha

Habe ich irgendwas GEGEN Kampfhunde geschrieben??????? Genau lesen bitte....ich finde diese Hunde sehr schön und finde es schade das sie durch die dummheit der halter so versaut werden also was heißt ich bin ein Hunderassist????

Übrigens heiße ich DANI und nicht Dany

Dani019 schrieb:
@Salinoa2000

Wen du der meinung bist das ich als ebenfalls Hundehalter nicht weiß was rede täuscht du dich aber gewaltigst...du kennst mich nicht und Lucy also spar dir solche aussagen!!!!

Nach deinen Postings WEISZ man, dass du KEINE Ahnung hast. Verschone uns BITTE mit deinen Schrottaussagen.

PS: und zu deiner Info: Hab da bei mir ein paar tolle Goldies wegen Aggressivität gegen Menschen bei mir ;) zur Therapie.

Ihr seid vielleicht nicht direkt gegen Sokas (weil wie würde das denn als Hundehalter ausschaun:rolleyes: ) aber ihr habt anscheinend keine ahnung von ihnen.

Informiert euch doch bitte mal,bevor ihr solchen Schwachsinn schreibt.

lg

@lara1982

sinnlos hier zu reden....man wird sowieso nur angegiftet...
sokas sind eben nicht mein fall und werdens auch niemals werden - magst du jede rasse????
und für solche hunde würde sowieso 1mal/jahr ne prüfung für hund+halter fix gehören!!!

@Lara

Ich sehe nicht das du ebenfalls einen sokas hast also was soll das???

Und an den rest dieser meute hier....

IHR SEIT ALLE SCHLAU UND WIR SIND JA SOOO DUMM UND HABEN KEINE AHNUNG!!!!! ICH HATTE NOCH NIE IM LEBEN KONTAKT MIT SOKAS UND ICH HAB JA GANZ VERGESSEN DAS IHR MICH ALLE SO GUT KENNT

lucy24 schrieb:
@lara1982

sokas sind eben nicht mein fall und werdens auch niemals werden - magst du jede rasse????
und für solche hunde würde sowieso 1mal/jahr ne prüfung für hund+halter fix gehören!!!

..........aber für Goldies und Labbis nicht :rolleyes:, denn die sind ja soooooo lieb. Sorry - aber ich bezweifle ob ihr nicht nur TROLLEN wollt.

bimo schrieb:
Ich denke nicht, dass auch noch dieser Thread gedacht war zum "verdiskutieren"! Es war lediglich eine Bitte von einer Verlinkung.

Diskutiert doch bitte in den bereits bestehenden Threads zum x-ten Mal weiter, danke :mad:

ich zitier mich jetzt mal selber :rolleyes:

@irish

warum sollten wir??? dann darf man eben keinen neuen thread dazu eröffnen wenn man dann keine anderen meinungen als "die sind ja ach so liebe hundis"
verträgt!!!

lucy24 schrieb:
@lara1982

Mit diesem satz bestätigst du eigentlich nur,dass du ein hunderassist bist- sorry:o

Ich gifte übrigens nicht herum,sondern bitte euch nur,euch über diese Rassen zu informieren- mehr nicht

@sticha

trollen??? diesen begriff gibts meines wissens nach nur in unserem deutschen nachbarsland aber bitte....

schade, dass hier niemand andere meinungen duldet!!!

Dani019 schrieb:
@Lara

Ich sehe nicht das du ebenfalls einen sokas hast also was soll das???

Und an den rest dieser meute hier....

IHR SEIT ALLE SCHLAU UND WIR SIND JA SOOO DUMM UND HABEN KEINE AHNUNG!!!!! ICH HATTE NOCH NIE IM LEBEN KONTAKT MIT SOKAS UND ICH HAB JA GANZ VERGESSEN DAS IHR MICH ALLE SO GUT KENNT

Nein,ich besitze keinen Soka ...und,muss ich das?

Aber ich weiss anscheinend mehr über Hundeverhalten als ihr

@lara 1982

auja du mit deinem reifen alter hast die wahrheit+ das wissen für dich gepachtet!!! GRATULIERE!!!!

Ich versteh das hier nicht ihr gehts alle (schreibe jetzt mal nur für mich) auf mich los und meint ich bin ein Hundrassist und ein Sokas hasser und weiß nicht was....ahb ich das bitte irgendwo geschriben??? Habe geschrieben das ich es schade finde das diese hunde meist die falschen hlter haben und dadurch so versaut werden....aber bitte

lucy24 schrieb:
@irish

warum sollten wir??? dann darf man eben keinen neuen thread dazu eröffnen wenn man dann keine anderen meinungen als "die sind ja ach so liebe hundis"
verträgt!!!

Sorry - willst DU mir sagen was ich tun soll, aber HALLO :D

Ihr Beide gebt ein tolles Beispiel für Goldie und Labbi - Besitzer ab :rolleyes:

Oben