Piercings?!

Jetzt fehlen nur noch Fotos,
dann haben wir eine Kuriositätenschau.(leider gibt es keinen Kopfschüttelsmilie):eek:

also mein lala piercing hat genau eine stunde lang gezogen, dann war alles wieder gut.. und.. ehm.. ok, kriegst ein PN von mir..

Ihr habt ja keine Ahnung was da alles sein kann,
Ich habe so manche verunstaltungen gesehen die nicht so schnell verheilt
waren u.sehr schmerzhaft waren.

Noch etwas grüne Haare tun nicht weh u. kann man umfärben.

Ihr habt ja keine Ahnung was da alles sein kann,
Ich habe so manche verunstaltungen gesehen die nicht so schnell verheilt
waren u.sehr schmerzhaft waren.

Noch etwas grüne Haare tun nicht weh u. kann man umfärben.

Ich denke nicht, dass es angebracht ist, jemandem (den man noch nicht einmal kennt) die Komptenz im Umgang mit (s)einem Piercing, abzusprechen...:rolleyes::mad:

(Übrigens Verätzungen und Allergien durch/wegen Haarfarben hab' ich auch schon gesehen, deshalb nehme ich mir noch lange nicht heraus, Leute, die sich die Haare färben als "verunstaltet" zu bezeichnen. - Hat ca. den gleichen Stellenwert, wie in's Hundeforum zu gehen und die Leute anzumachen, was nicht alles mit Hunden passieren kann...)

Ich denke nicht, dass es angebracht ist, jemandem (den man noch nicht einmal kennt) die Komptenz im Umgang mit (s)einem Piercing, abzusprechen...:rolleyes::mad:

(Übrigens Verätzungen und Allergien durch/wegen Haarfarben hab' ich auch schon gesehen, deshalb nehme ich mir noch lange nicht heraus, Leute, die sich die Haare färben als "verunstaltet" zu bezeichnen. - Hat ca. den gleichen Stellenwert, wie in's Hundeforum zu gehen und die Leute anzumachen, was nicht alles mit Hunden passieren kann...)

Du begreifst ja gar nichts!!!!!!!!!!:(

Was ist denn ein Tragus Piercing :confused:

Hihi, die Gschicht' mit der Vistenkarte find ich supi :D

Also ich bin mit meinem Nabelpiercing sehr zufrieden und bin auch Gott sei Dank nicht süchtig geworden.

Ich finds in der Nase noch recht hübsch und in der Zung würds mich reizen... Mhhh, vielleicht doch süchtig :D

Tragus =hmm wie soll ich sagen, dieser kleine dickere knorpel am "eingang des Gehörkanals" oder so hihi

und Aventura: Zunge ist gar nicht so heavy. Also es tut nicht wirklich weh, ist aber auch nicht angenehm *g*. Bei einen vertrauenswürdigen!!! Piercer wird wohl nich so viel schiefgehen.

Und weil die Frage aufkam: Beim normalen reden sieht man es nicht, wenn es abgeheilt ist. Ist die Zunge noch angeschwollen KANN man es sehen - kommt aber sicher auch darauf an wie es plaziert wird. Also damit man das piercing beim normalen reden sieht, bedarf es schon absicht, und das sieht merkwürdig aus *gg*. Beim lachen kommt es zum vorschein

Du begreifst ja gar nichts!!!!!!!!!!:(

was hat das mit begreifen zu tun?! ein professioneller piercer macht seine arbeit sicher gut.

wenn ich autofahre kann es auch zu verunstaltungen kommen, oder nit? freiwilliges risiko nenn ich das.

und wenn ein piercing anfängt rauszuwachsen, nehm ichs einfach vorher raus.

lg

Erstens hat Majo niemanden etwas abgesprochen sondern nur darauf hingewiesen, daß etwas passieren kann.
Und auch ich habe schon so einiges schockierendes gesehen, auch von Profis.
Und wo steht etwas von Ekeln?

@Majo ja sie begreifen nichts und wenn dann ist es zu spät und ihr Problem.
Und es ist Kurios, sich Fremdkörper in sein Geschlecht stechen zu lassen.
Nein kein Ekel, es sieht für mich eben komisch aus.
Und da dies ein Diskussionsforum ist, lasse ich mir meine Meinung nicht verbieten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatt eins an der Unterlippe,..es war leider doch viel zu weit unten gestochen deshalb hab ichs wieder rausgegeben, hat auch ein bisschen weh getan und ich hab auch ziemlich gekämpft mit Schwellungen und so,hab auch Angst gehabt es wächst mir hinein, aber ich war bei einem Doktor stechen und nicht bei einem Piercer,. wenn sich mal wieder die Gelegenheit bietet werd ich vielleicht nochmal eins machen lassen, aber diesmal von einem Piercer.

Für alles andere bin ich eindeutig zu feig. :o

Erstens hat Majo niemanden etwas abgesprochen sondern nur darauf hingewiesen, daß etwas passieren kann.
Und auch ich habe schon so einiges schockierendes gesehen, auch von Profis.

Es gibt auch schockierende Autounfälle und trotzdem steigen wir ins Auto.

Jeder ist selbst für sein Tun verantwortlich und im Normalfall lässt man sich piercen obwohl man die Konsequenzen kennt, also weiß man was unter Umständen auf einen zukommen kann. ;)

Warum man deshalb so einen Spruch loslassen muss ist mir schleierhaft. :rolleyes:

Ich hatte mal ein Piercing im Bauchnabel (mit 15 oder so).
Habe das zusammen mit meiner Freundin machen lassen. Ich war als erste dran. Sie hat zugesehen und ist umgekippt. Als sie wieder wach war, wollte sie ihrs trotzdem :eek::D
Ich hatte, als ich 5 - 9 war dreimal Ohrringe aber es hat sich immer entzündet. Letztens Endes war meine Mutter dann dagegen noch einen Versuch zu unternehmen und dann haben wir es gelassen. (Und ich war bockig:rolleyes:)

Beim Piercing hab ich da gar nicht mehr dran gedacht, dass ich ja schon Probleme mit Ohrringen hatte... und dann kams wie es kommen musste:
Es verheilte nie richtig (ich hatte es ein halbes Jahr) und schließlich wurde das Haustück in der Mitte immer dünner und dann habe ich es lieber rausgenommen, bevor ich es mal versehentlich rausreiße:eek: (die Haut dazwischen war seeehr dünn geworden. Es wäre leicht rausgerissen).

Jetzt habe ich ne Narbe, die mich aber nicht stört. Ist halt auch was individuelles. Die Männer wollen sie immer anfassen:rolleyes::D

Wir waren nachher dann auch bei ner Heilpraktikerin, die feststellte, dass ich ne Metallallergie habe... Selbst wenn ich keine hätte würde ich es aber nicht nochmal machen. Erstens, weil ichs nicht mehr schön finde und zweitens, weil ich jetzt weiß, wann die zustechen, davor habe ich zuviel Angst, weil ich dieses Mal ja dann weiß wie es abläuft:(

Gott sei dank gibt es ja mittlerweile für problemhafte Piercings Teflon-Einsätze. Sprich med. Kunststoff. Damit heilen auch diese Kanäle sehr gut ab.

Sowie immer den Grundsatz beachten: Nie, nie, nie, nie, nie Chirurgenstahl als Ersteinsatz sondern steril. Titan oder PTFE. ;)

Oben