Superschnuffi
Super Knochen
Öhm doch es gibt schon ein paar - jedoch sind diese seeeeehhhr spärlich gesät
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt fehlen nur noch Fotos,
dann haben wir eine Kuriositätenschau.(leider gibt es keinen Kopfschüttelsmilie)
Jetzt fehlen nur noch Fotos,
dann haben wir eine Kuriositätenschau.(leider gibt es keinen Kopfschüttelsmilie)
Ihr habt ja keine Ahnung was da alles sein kann,
Ich habe so manche verunstaltungen gesehen die nicht so schnell verheilt
waren u.sehr schmerzhaft waren.
Noch etwas grüne Haare tun nicht weh u. kann man umfärben.
Ich denke nicht, dass es angebracht ist, jemandem (den man noch nicht einmal kennt) die Komptenz im Umgang mit (s)einem Piercing, abzusprechen...
(Übrigens Verätzungen und Allergien durch/wegen Haarfarben hab' ich auch schon gesehen, deshalb nehme ich mir noch lange nicht heraus, Leute, die sich die Haare färben als "verunstaltet" zu bezeichnen. - Hat ca. den gleichen Stellenwert, wie in's Hundeforum zu gehen und die Leute anzumachen, was nicht alles mit Hunden passieren kann...)
Du begreifst ja gar nichts!!!!!!!!!!
Was ist denn ein Tragus Piercing
Hihi, die Gschicht' mit der Vistenkarte find ich supi
Also ich bin mit meinem Nabelpiercing sehr zufrieden und bin auch Gott sei Dank nicht süchtig geworden.
Ich finds in der Nase noch recht hübsch und in der Zung würds mich reizen... Mhhh, vielleicht doch süchtig
Du begreifst ja gar nichts!!!!!!!!!!
Erstens hat Majo niemanden etwas abgesprochen sondern nur darauf hingewiesen, daß etwas passieren kann.
Und auch ich habe schon so einiges schockierendes gesehen, auch von Profis.
Warum man deshalb so einen Spruch loslassen muss ist mir schleierhaft.
Und da dies ein Diskussionsforum ist, lasse ich mir meine Meinung nicht verbieten.
Stimmt nicht ganz, ist beim Isabella auch so und der "Hauptnervenstrang" wird bei beiden durchstochen, das ist ja der Sinn des Ganzen nur Nerven sollten dabei nicht verletzt werden.Das Dingens ist das einzige, dass bei schlecht-stechen zu Gefühlsverlust führen kann wenn der Hauptnervenstrang getroffen wird.