Piercings?!

Speervogel schrieb:
Ich hab insgesamt, wenn man die Ohren mitrechnet 11 Piercings. Es waren mal 13 aber das in der Zunge hab ich vor kurzem rausgegeben und eines am Ohr hab ich verloren und es ist leider sehr schnell zugewachsen.

Und jetzt kommt's: Bis auf das in der Zunge hab ich alle von Freunden machen lassen, sogar die etwas hm.."heikleren". :eek: :eek: Ja ja, die Jugendsünden :D
Trotzdem sind alle schnell verheilt und ich hatte eigentlich nie Probleme damit.

Piercen ist vielleicht eine Sucht, aber ich hab sie überwunden. Seit 3 Jahren sind keine neuen mehr dazu gekommen...und auch nicht geplant. Für's erste also genug Löcher :D

*gg* jaja die Sucht, ich dachte auch ich habs nach 4 jahren überwunden und jetzt geh ich schon wieder Tätowieren*g* früher oder später holt einem die Sucht ein :p

@Larissa: Ich hatte eh von vielen Seiten gehört, dass Zunge nicht schlimm ist, aber bei mir wars halt schrecklich, obwohl meine Zunge kaum angeschwollen war. War immer so ein extrem stechender Schmerz.. aber jetzt passt eh alles :)

In der Lippe hab ich 3 verschiedene - also nicht eines 3x stechen lassen :D

koeter schrieb:
aber das zungenpiercing war ein horror - fast eine woche lang konnte ich wegen der schmerzen nichts essen. Dafür bleibt das jetzt ewig drin - wenn ich dran denke, was ich durchgemacht hab dafür.

Die erste Woche nach dem Zungen piercen war bei mir auch hart. Nur breiges, dabei aber keine Milchprodukte...da lobt man sich seine kühlen Hipp-Glaserln :)

Es war ein Wahnsinn, wennst nix essen darfst, siehst umadum nur Leute, die die köstlichsten Sachen mampfen :mad: :)

Jetzt nach 4 Jahren hab ich mein Zungenpiercing rausgetan...auf einmal hat's mich gestört. Dabei hab ich mir damals auch geschworen, dass es ewig drinbleibt. Nun ja, Menschen ändern sich, zum Glück ist es kein Tattoo :)

koeter schrieb:
@Larissa: Ich hatte eh von vielen Seiten gehört, dass Zunge nicht schlimm ist, aber bei mir wars halt schrecklich, obwohl meine Zunge kaum angeschwollen war. War immer so ein extrem stechender Schmerz.. aber jetzt passt eh alles :)

In der Lippe hab ich 3 verschiedene - also nicht eines 3x stechen lassen :D

3 mal LIppe das ja cool, hab leider nur eins in der unterlippe mitte!
I überleg ja wegen Nase*g*

Larissa schrieb:
3 mal LIppe das ja cool, hab leider nur eins in der unterlippe mitte!
I überleg ja wegen Nase*g*

eines hab ich ganz vergessen :D hab mir 3. mal Nase stechen lassen. Was hindert dich an Nostril? Ist eh eines der schönsten Piercings überhaupt finde ich.

koeter schrieb:
eines hab ich ganz vergessen :D hab mir 3. mal Nase stechen lassen. Was hindert dich an Nostril? Ist eh eines der schönsten Piercings überhaupt finde ich.

was mich dran hindert*g* des frag ich mich auch*g*! Jetzt geh ich mal Tätowieren im März und dann Nase hät gern so nen kleinen Ring!
aber wenn ich mal anfang*G* wirds wieder a horror zum aufhören. Brustwarzen hät ich auch gern!

Speervogel schrieb:
Es war ein Wahnsinn, wennst nix essen darfst, siehst umadum nur Leute, die die köstlichsten Sachen mampfen :mad: :)
mahja.. wir waren sushiessen am 2. tag nach piercen und ich freu mich schon so auf eine suppe... nix war.. hab mir so brokkoli-stückchen rausgesucht und in einem Stück verschlungen... Nudeln haben sich sowieso ringsherum am Piercing verheddert..

ich hab mir das zungenpiercing machen lassen und am selben abend glaub ich 5 Tequilla und ne halbe Pizza gegessen*g* vielleicht hab ich dank dem Alk nix gespürt aber wie gesagt hatte *aufholzklopf* noch nie Probleme mit dem Zungenpiercing!

Jenny20 schrieb:
meine Piercings waren auch kein Problem.
Das einfachste Piercing war das Zungenpiercing : keine Schmerzen, keine Schwellung, konnte gleich normal reden und essen !
Wo hast du das machen lassen?:confused:

Kann mir jemand einen guten Piercer in Wien weiter empfehlen?:confused:

Hab 2 Piercings in Planung: Nase und Zunge (Bauch kommt wenn der Speck weg is...)!:D :D :D

Und weiss wer, was Nase/Zunge kosten würd?!:confused:

@dani: Geh zum Triple X beim Westbahnhof! Eindeutig das Beste Studio wo ich bis jetzt war.

Meine letzten beiden hab ich (zugegebenermassen aus Faulheit - weils näher war) bei Arno von Hangcock machen lassen, davor war ich beim Silver Studio (--> Zungenpiercing) in der Zollergasse, was zwar auch ok war, aber wo es nicht so familiär zugeht wie bei den anderen beiden.

koeter schrieb:
@dani: Geh zum Triple X beim Westbahnhof! Eindeutig das Beste Studio wo ich bis jetzt war.

Meine letzten beiden hab ich (zugegebenermassen aus Faulheit - weils näher war) bei Arno von Hangcock machen lassen, davor war ich beim Silver Studio (--> Zungenpiercing) in der Zollergasse, was zwar auch ok war, aber wo es nicht so familiär zugeht wie bei den anderen beiden.

Von dem Triple X hab ich so nen Flyer bekommen da kostet glaub ich jetzt alles 45 oder so! Wenn der gut is werd ich dort auch mal hingucken! ;)

Jahaaaa bei diesem Thema kann ich auch mitquatschen...:D

Ich hab:
1gedehntes 2cm Ohrloch mit einem Titan Tunel drinnen..
1 auf der rechten Seite ein 1,2cm dicken Ring
1 Nostil
1 Septum
1 in der Unterlippe mitte
1 Tragus
3 Knopf im Ohr
und sonst überall an den Ohren vereinzelt Ringe verteilt...

Ich bin also reichlich geschmückt und hatte NIIIIE Probleme mit einem Piercing

KITTY123 schrieb:
Jahaaaa bei diesem Thema kann ich auch mitquatschen...:D

Ich hab:
1gedehntes 2cm Ohrloch mit einem Titan Tunel drinnen..
1 auf der rechten Seite ein 1,2cm dicken Ring
1 Nostil
1 Septum
1 in der Unterlippe mitte
1 Tragus
3 Knopf im Ohr
und sonst überall an den Ohren vereinzelt Ringe verteilt...

Ich bin also reichlich geschmückt und hatte NIIIIE Probleme mit einem Piercing

*gg* gell Piercings sind mal ein gutes Thema!
Im Ohr hät ich auch noch gern ein paar löcher samt ringerln*g*

Larissa schrieb:
Von dem Triple X hab ich so nen Flyer bekommen da kostet glaub ich jetzt alles 45 oder so! Wenn der gut is werd ich dort auch mal hingucken! ;)
Das geht!:eek: :D
Gibts da ne HP oder so?!:confused:
@Larissa: Können ja dann mal gemeinsam hinfahren und "schnuppern"?!:p

Larissa schrieb:
*gg* meinst du das beim schnuppern bleibt*g* dann hab ich gleich paar löcher mehr im ohr*lach*!
Naja, ich werd zumindest mal schnuppern....:rolleyes: :rolleyes:
Hab erst im März/Ende April wieder Geld und dann will ich mich im April ja auch noch tätowieren lassen und auf Wellness Urlaub fahrn...:eek: :D
Kann aber gern mit dir hinfahren wennst magst!?:confused:

dani599 schrieb:
Naja, ich werd zumindest mal schnuppern....:rolleyes: :rolleyes:
Hab erst im März/Ende April wieder Geld und dann will ich mich im April ja auch noch tätowieren lassen und auf Wellness Urlaub fahrn...:eek: :D
Kann aber gern mit dir hinfahren wennst magst!?:confused:

*g* des trifft sich ja perfekt. ich geh mitte März tätowieren*g* dann muß i geld sparen fürs welpi! und dann könn ma Anfang April oder Ende April dann löchern lassen*g*! Tätowieren geht bei mir auch vor! aber des is wieder ein anderer thread*fg*;)

Larissa schrieb:
*g* des trifft sich ja perfekt. ich geh mitte März tätowieren*g* dann muß i geld sparen fürs welpi! und dann könn ma Anfang April oder Ende April dann löchern lassen*g*! Tätowieren geht bei mir auch vor! aber des is wieder ein anderer thread*fg*;)
Ja ich mag eh auch vorher tätowieren, vielleicht geht sich bei mir im März/April auch beides aus, weiss ich aber noch ned!
Möcht mir das Studio auf jeden Fall 1-2x vorher anschaun!:rolleyes:

.. hab ich ein schönes Triple X - Bild, als ich eine Freundin von mir zu ihrem ersten Piercing verführt hab :D ..

dani599 schrieb:
Ja ich mag eh auch vorher tätowieren, vielleicht geht sich bei mir im März/April auch beides aus, weiss ich aber noch ned!
Möcht mir das Studio auf jeden Fall 1-2x vorher anschaun!:rolleyes:

*gg* ja ich bin eh gern auf der Mariahilferstr. hat so ein seltsames flair*g*!
und soweit i weiß is des studio beim westbahnhof in der nähe bzw. beim gernali center glaub des is das davor dort habens mir das austeilt! ich werd mi mal schlau machen wg. Hp und schau ob ich den flyer no find!

Oben