Piercings?!

Larissa schrieb:
*gg* ja ich bin eh gern auf der Mariahilferstr. hat so ein seltsames flair*g*!
und soweit i weiß is des studio beim westbahnhof in der nähe bzw. beim gernali center glaub des is das davor dort habens mir das austeilt! ich werd mi mal schlau machen wg. Hp und schau ob ich den flyer no find!
Ok, supi!!:p

Hm ich befürcht ich hab den Flyer weggeworfen*g*!
na mal schaun die werden sicher so Special angebote haben, ich werd daheim schaun wegen Flyer ansonsten denk ich das die den nach wie vor noch austeilen, ich war erst vor ner woche auf der Mariahilferstr. da hab ich ihn kriegt!

dani599 schrieb:
Wo hast du das machen lassen?:confused:

Kann mir jemand einen guten Piercer in Wien weiter empfehlen?:confused:

Das Bnp bei einer Bekannten die ein Piercingstudio hat in Wr.Neustadt!
Die anderen in der Piercing City bei der Alex .

Mein Zungenpiercing hat an die 100 Euro gekostet

Hallo!

Also ich hab mir ein Nabelpiercing machen lassen.

Leider find ich jetzt das Datum nimmer, ich habs mir ins Handy gespeichert damals...weil es geheissen hat es dauert ein halbes bis ein ganzes Jahr bis es ganz heilt.

Also ich kann nur sagen ich kann nur mehr nabelfreie Hosen tragen, weil sobald ich auch nur schlecht dasitze und Druck aufs piercing kommt vom Hosenbund, sich das sofort entzündet!!! und bei mir ist es sicher über ein Jahr her wenn nicht schon länger...

nur wenn kein Druck drauf ist, ist es in Ordnung bei mir!!!

wollte ich Dir nur sagen.

LG Simba4 :cool: :o

Simba4 schrieb:

Hallo!

Also ich hab mir ein Nabelpiercing machen lassen.

Leider find ich jetzt das Datum nimmer, ich habs mir ins Handy gespeichert damals...weil es geheissen hat es dauert ein halbes bis ein ganzes Jahr bis es ganz heilt.

Also ich kann nur sagen ich kann nur mehr nabelfreie Hosen tragen, weil sobald ich auch nur schlecht dasitze und Druck aufs piercing kommt vom Hosenbund, sich das sofort entzündet!!! und bei mir ist es sicher über ein Jahr her wenn nicht schon länger...

nur wenn kein Druck drauf ist, ist es in Ordnung bei mir!!!

wollte ich Dir nur sagen.

LG Simba4 :cool: :o

Also ich trag sowohl hüfthosen als auch normale*g* wobei mir hüfthosen so oder so lieber sind, also ich hab da keine Probs!

Larissa schrieb:
Also ich trag sowohl hüfthosen als auch normale*g* wobei mir hüfthosen so oder so lieber sind, also ich hab da keine Probs!

dann sei froh, bei mir ist es wie gesagt ziemlich schnell entzunden immer

wieder... tut sehr weh dann!

LG Simba4 :o

Simba4 schrieb:
dann sei froh, bei mir ist es wie gesagt ziemlich schnell entzunden immer

wieder... tut sehr weh dann!

LG Simba4 :o

Hm vielleicht is falsch gestochen oder so!
wundert mich, weil normal dauert das abheilen ned so lang, viell hin und wieder pflegen dann wird des schon werden ;)

@ simba : wie pflegst du es denn? Was hast du für Material drinnen? Hast du noch den Ersteinsatz ? Wie lang war der Stecker (Ersteinsatz)?

Also ich reinige meine Piercings auch wenn ich manche schon 5 Jahre habe, schon hin und wieder! Aber manche Leute vertragen das Piercing und andere nicht, mir is *aufholzklopf* auch noch nie eines rausgewachsen, wobei ich mal a zeitlang beim Augenbraunpiercing probleme hatte, jetzt is alles gut!:)

ach ja, diese sucht. ich will auch schon wieder gehn, mich packts schon wieder:-) ich hab auch zwei tatoos, eines am rücken unten und an der seite (unter den achseln runter zu - chinesische zeichen), dann ein nabelpiercin, ein zungenpiercing und eins hatt ich unter den lippen, musst ich aber raus geben zwecks früherer arbeit. ich war einmal in wien stechen in der favoritenstraße, weiss aber nicht mehr genau wo, der war super find ich

dorka schrieb:
ach ja, diese sucht. ich will auch schon wieder gehn, mich packts schon wieder:-) ich hab auch zwei tatoos, eines am rücken unten und an der seite (unter den achseln runter zu - chinesische zeichen), dann ein nabelpiercin, ein zungenpiercing und eins hatt ich unter den lippen, musst ich aber raus geben zwecks früherer arbeit. ich war einmal in wien stechen in der favoritenstraße, weiss aber nicht mehr genau wo, der war super find ich

*gg* ja die Sucht, da kann man nix dran ändern!

Ich bin auch süchtig - das nächste kommt in den Osterferien +freu+ - muss erst Geld sparen :D

ein Madonna :D (hat zwar jetzt schon jeder, aber ich wollts schon immer haben :) ) und dann wahrscheinlich noch ein Bnp - also dass ich dann 2 habe

Oben