Larissa
Profi Knochen
Jenny20 schrieb:deswegen wird dir jeder Piercer zu Acrylkugeln raten
Dieses Acryl hasse ich*g* ich bleib beim guten alten Titan
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jenny20 schrieb:deswegen wird dir jeder Piercer zu Acrylkugeln raten
Jenny20 schrieb:Achja, der Stab sollte auch nicht zu lange sein -> dann besteht die Gefahr auch nicht mehr , dass ein Zahn abbricht!
SydneyBristow schrieb:anfangs sollt der Stab schon ne gewisse Länge haben
ich hab jetzt 6 Lobes und ein Helix, irgendwann kommt vielleicht noch ein Nostril, mal schauen.
Larissa schrieb:Na ich geh nächstes oder übernächsten Monat tätowieren und zwar beim fuß unten beim rist und knöchel und dann rauf, das soll angeblich weh tun*g* da sagt auch einer so und einer so! mal abwarten bald seh ichs ja eh!
Eora schrieb:Also ich hab ein Tattoo das beim Rist anfängt und dann um den Knöchel rum geht rauf zur Wade.
Mir hat´s nicht weh getan, hab fast nicht mal bemerkt, dass sie schon angefangen hat Die Tätowiererin hat mich ganz erstaunt gefragt, ob mir das nicht weh tut.
Allerdings hatte ich dann die nächsten 2 Tage Probleme mit den Schuhen, nachdem der Knöchel etwas angeschwollen war, aber war auch nicht so schlimm. Hab halt Zähne zusammengebissen und in den Schuh reingezwängt
Lara1982 schrieb:Auf der zunge gehen sich vielleicht auch zwei piercings aus
Kiramädi schrieb:ein bekannter von mir hat 4Zungenstecker!
Also das war bei mir absolut schmerzlos! Nur: ich hatte einen Ring mit Kügelchen, das bei jeder Kaubewegung quietschte WAHHHHHHHHHHHHH ... musste es weggeben; hatte noch eines im Bauchnabel und ein Tragus,aja und in der Nase ... eh klassisch halt! hab aber alle, bis auf Augenbraue rausgegeben, als ich mit Akkupunktur anfing! Bin nun ganz froh, weil das Stechen echt süchtig macht und wer weiß, wie ich sonst heute aussehen würdePez_83 schrieb:Ich hätte gerne eins im Lippenbändchen, aber ich hatte noch nicht den Mut zum Piercer zu gehen
dudnduha schrieb:Also das war bei mir absolut schmerzlos! Nur: ich hatte einen Ring mit Kügelchen, das bei jeder Kaubewegung quietschte WAHHHHHHHHHHHHH ... musste es weggeben; hatte noch eines im Bauchnabel und ein Tragus,aja und in der Nase ... eh klassisch halt! hab aber alle, bis auf Augenbraue rausgegeben, als ich mit Akkupunktur anfing! Bin nun ganz froh, weil das Stechen echt süchtig macht und wer weiß, wie ich sonst heute aussehen würde
PoisonIvy schrieb:
Sprecht zu mir. Wie heilen die Bw-piercings? Habt ihr gute Erfahrungen?
Ich würde generell davon ausgehen, dass es gut heilt, denn keines meiner 5 hat je Probleme gemacht, aber Infos schaden nie.
Liebe Grüße
Ivy
Tattoo kommt in den Nacken, chinesische Zeichen, was sie bedeuten, weiss aber nur mein Schatz und ich!Jenny20 schrieb:was für eins denn?
Larissa schrieb:Ich hab unterlippe in der mitte*g* das Symetrisch ist*g* aber seitlich hät ichs auch gern aber wenn dann links und rechts*g* und des wär dann bissi zu viel. ned für mich aber für meinen job*lach*