Piercings?!

naja, aber es ist besser du beisst in eine Acrylkugel und die ist kaputt, als du beisst in Titan und dein Zahn ist kaputt ;)
Achja, der Stab sollte auch nicht zu lange sein -> dann besteht die Gefahr auch nicht mehr , dass ein Zahn abbricht!

Jenny20 schrieb:
Achja, der Stab sollte auch nicht zu lange sein -> dann besteht die Gefahr auch nicht mehr , dass ein Zahn abbricht!

anfangs sollt der Stab schon ne gewisse Länge haben

ich hab jetzt 6 Lobes und ein Helix, irgendwann kommt vielleicht noch ein Nostril, mal schauen.

SydneyBristow schrieb:
anfangs sollt der Stab schon ne gewisse Länge haben

ich hab jetzt 6 Lobes und ein Helix, irgendwann kommt vielleicht noch ein Nostril, mal schauen.

ich hab von anfang an gleich nen mittellangen stab und hab den jetzt schon jahre, und passt auch*g*:)

Larissa schrieb:
Na ich geh nächstes oder übernächsten Monat tätowieren und zwar beim fuß unten beim rist und knöchel und dann rauf, das soll angeblich weh tun*g* da sagt auch einer so und einer so! mal abwarten bald seh ichs ja eh!

Also ich hab ein Tattoo das beim Rist anfängt und dann um den Knöchel rum geht rauf zur Wade.

Mir hat´s nicht weh getan, hab fast nicht mal bemerkt, dass sie schon angefangen hat :D Die Tätowiererin hat mich ganz erstaunt gefragt, ob mir das nicht weh tut. :p

Allerdings hatte ich dann die nächsten 2 Tage Probleme mit den Schuhen, nachdem der Knöchel etwas angeschwollen war, aber war auch nicht so schlimm. Hab halt Zähne zusammengebissen und in den Schuh reingezwängt ;)

Eora schrieb:
Also ich hab ein Tattoo das beim Rist anfängt und dann um den Knöchel rum geht rauf zur Wade.

Mir hat´s nicht weh getan, hab fast nicht mal bemerkt, dass sie schon angefangen hat :D Die Tätowiererin hat mich ganz erstaunt gefragt, ob mir das nicht weh tut. :p

Allerdings hatte ich dann die nächsten 2 Tage Probleme mit den Schuhen, nachdem der Knöchel etwas angeschwollen war, aber war auch nicht so schlimm. Hab halt Zähne zusammengebissen und in den Schuh reingezwängt ;)

*gg* ja einer empfindet es so einer so*g* hoff ich empfind es so wie du :p ! Ja zur mir meinte er auch am Anfang flip flops tragen oder so schlapfen*g* ich werd ma nen Urlaubstag nehmen er meinte nur die ersten 7 Tage und dann werd ich halt humpelt in die Arbeit :p

Ich habe Augenbraue-Nostril-Tragus-Lippenband-Bauchnabel-Lobe

Keines tat weh, keines schlecht oder langsam abgeheilt.

Ich habe mich auch schon lange gefragt wie es mit dem Bw-piercing stechen lassen soll, aber ich muss gestehen ich weiß nicht genau wie es z.B. später aussieht mit dem Stillen. Ich denke ich werde morgen den neu entdeckten Piercer fragen, der mir letztens mein Lippenbandp. gewechselt hat. Ein Krankenpfleger, der sollte das mal sicher wissen :o)

Sprecht zu mir. Wie heilen die Bw-piercings? Habt ihr gute Erfahrungen?
Ich würde generell davon ausgehen, dass es gut heilt, denn keines meiner 5 hat je Probleme gemacht, aber Infos schaden nie.

Liebe Grüße
Ivy

Hallo,
ich hab kein Piercing und kein Tatoo und dabei bleibt´s. :D
Aber wenn ich mir das Thema hier so durchlese, sind die "nackten" anscheinend in der Minderheit. **duckundschnellweg**
lg Friese :)

Pez_83 schrieb:
Ich hätte gerne eins im Lippenbändchen, aber ich hatte noch nicht den Mut zum Piercer zu gehen :o
Also das war bei mir absolut schmerzlos! Nur: ich hatte einen Ring mit Kügelchen, das bei jeder Kaubewegung quietschte WAHHHHHHHHHHHHH ... musste es weggeben; hatte noch eines im Bauchnabel und ein Tragus,aja und in der Nase ... eh klassisch halt! hab aber alle, bis auf Augenbraue rausgegeben, als ich mit Akkupunktur anfing! Bin nun ganz froh, weil das Stechen echt süchtig macht und wer weiß, wie ich sonst heute aussehen würde:eek:

dudnduha schrieb:
Also das war bei mir absolut schmerzlos! Nur: ich hatte einen Ring mit Kügelchen, das bei jeder Kaubewegung quietschte WAHHHHHHHHHHHHH ... musste es weggeben; hatte noch eines im Bauchnabel und ein Tragus,aja und in der Nase ... eh klassisch halt! hab aber alle, bis auf Augenbraue rausgegeben, als ich mit Akkupunktur anfing! Bin nun ganz froh, weil das Stechen echt süchtig macht und wer weiß, wie ich sonst heute aussehen würde:eek:

ich hatte auch mal ein Liippenbändchen, pfau da hats ma die tränen rausgeschossen und den Rotz*g* weil alles zamhängt, aber sonst wars halb so schlimm!° :p

+juhuuu+ in den Sommerferien lass ich mir mein Madonna stechen :D !
Bei meiner lieben Freundin :)

Ich lass mich nächstes Monat stechen weil ich im Juni auf ein Festl nach Amsterdam fahr....*g*:D :cool:

Mal schaun wann ich mein Piercing machen lass, eventuell auch noch vor Juni..:rolleyes: ;)

Madonna find ich zwar bei vielen Personen sehr schön aber selbst würd ichs mir nicht stechen lassen.... eigentlich überhaupt kein Piercing im Gesicht weil man da die etwaigen narben nachher so stark sieht :o
Aber ich will dir deine Freude nicht verderben,schaut ja meistens sehr hübsch aus ;) :)

Aber dafür kommt jetzt "bald" (also wahrscheinlich nach dem sommer) mein tattoo *schonmotivgefundenhab* freuuuuu :cool: :D :)

lg

ich gehör eher zu den "Piercingsüchtigen" :D
Wenn man mal eins hat, kann man nie genug haben :p ( aber bis jetzt hab ich ja "nur" 4 :) )

PoisonIvy schrieb:

Sprecht zu mir. Wie heilen die Bw-piercings? Habt ihr gute Erfahrungen?
Ich würde generell davon ausgehen, dass es gut heilt, denn keines meiner 5 hat je Probleme gemacht, aber Infos schaden nie.

Liebe Grüße
Ivy

Ich spreche :p
Ich hab ein BW- null Problem beim Stillen*gg*
Abgeheilt isses bei mir auch gut, genau wie du hatte ich aber noch nie Probleme.

Jenny20 schrieb:
was für eins denn?
Tattoo kommt in den Nacken, chinesische Zeichen, was sie bedeuten, weiss aber nur mein Schatz und ich!;) :cool:

Und Piercing, naja, ich schwanke gerade zwischen Nase, Bauch und Zunge...:rolleyes:

Schatzi mag Zunge haben, warum wohl *g*?!:D

Larissa schrieb:
Ich hab unterlippe in der mitte*g* das Symetrisch ist*g* aber seitlich hät ichs auch gern aber wenn dann links und rechts*g* und des wär dann bissi zu viel. ned für mich aber für meinen job*lach*

:D genau wie ich! Hätt auch so gern noch an jeder Seite eines dazu..... Aber ebenfalls wie bei dir, - zuviel fürn Job ;)

Oben