Piercings?!

Hatte ein Piercing am Lippenbändchen und auf der Lippe (links unten)
Habe noch immer ein Piercing im Nabel (mit 15 gemacht) und eines in der Zunge!

Mein Lippenbändchen habe ich mir 4 Mal stechen lassen, die Zunge 3 Mal und die Lippe 2 Mal. Immer ohne Betäubungstuch, weil ich den Schmerz und das Adrenalin so gerne habe.
Ich wollte nicht noch mehr "Blech" oder halt chirugerstahl auf meinem Körper, so habe ich es immer wieder rausgetan und es nach dem es halbwegs verheilt ist wieder stechen lassen....:D

Mit dem Tätowieren habe ich das gleiche Porblem, mir taugt es so, aber ich will meinen Körper nicht verunstalten, nun habe ich mir selbst eine 2-jährige Sperre auferlegt, aber die ist im Dezember um und dann kann wieder tätowiert werden!!!!!! JUHU!!!

ily schrieb:

Mein Lippenbändchen habe ich mir 4 Mal stechen lassen, die Zunge 3 Mal und die Lippe 2 Mal. Immer ohne Betäubungstuch, weil ich den Schmerz und das Adrenalin so gerne habe.
Ich wollte nicht noch mehr "Blech" oder halt chirugerstahl auf meinem Körper, so habe ich es immer wieder rausgetan und es nach dem es halbwegs verheilt ist wieder stechen lassen....:D

Mit dem Tätowieren habe ich das gleiche Porblem, mir taugt es so, aber ich will meinen Körper nicht verunstalten, nun habe ich mir selbst eine 2-jährige Sperre auferlegt, aber die ist im Dezember um und dann kann wieder tätowiert werden!!!!!! JUHU!!!

Was ist denn ein Betäubungstuch ? Ich hab einen Spray bekommen und für die Zunge so was komisches, dass nach Banane geschmeckt hat :D

Jenny20 schrieb:
Was ist denn ein Betäubungstuch ? Ich hab einen Spray bekommen und für die Zunge so was komisches, dass nach Banane geschmeckt hat :D

Nach Banane??? Mmmmmh lecker:D

Nein das Betäubungstuch ist das selbe wie das Spray nur in Tuchform, damit wird die Zunge 1. leicht betäubt und 2. desinfiziert!!!

nein, das war net lecker :p -> ich hab das Zeug total lang im Mund gehabt, weil ich mir gedacht habe lieber länger als das ich zuviel Schmerz spüre :D

ily schrieb:

ja ich leg mir beim tätowieren und piercen auch immer eine sperre von 1-2 jahren auf, sonst is das nämlich eine never ending story*g*

Ich hab ein Labretpiercing, und im Sommer kommt ein Nabelpiercing dazu!

was habt ihr für Erfahrungen mit Nabelpiercing? Tut das Stecken weh?

kathiii_mädi schrieb:

Ich hab es von meinem Freund zum 18. Geburtstag bekommen. Mir hats schon weh getan -> hab reflexartig zum Nabel gegriffen, als es gestochen wurde :rolleyes:
Es hat lange Zeit total gesifft :o
Aber ich hab noch immer 10 von 12 mm Länge +freu+ :D

kathiii_mädi schrieb:

Stechen war nicht wirklich schlimm

Allerdings hat es uuuuur lang zum verheilen gebraucht (in etwa 1 jahr) und rausgekommen ist,dass ich auch nur 1 material im nabel vertrage, nämlich dieses kunstoffzeug ptfe :o

Also nochmal würd ICH es nicht machen..... allerdings wenn man nicht so wie ich auf jedes Material allergisch ist,ist es halb so schlimm

Trotzdem sicher DAS piercing,das durchschnittlich am längsten braucht um zu verheilen

lg

ich hab jetzt auch überall Teflon drinnen (ausser in der Nase). Erstens kann ich es mir selber kürzen und zweitens ist es billiger :)

Jenny20 schrieb:
ich hab jetzt auch überall Teflon drinnen (ausser in der Nase). Erstens kann ich es mir selber kürzen und zweitens ist es billiger :)

Hab ich wahrscheinlich überlesen,aber wo hast du denn überall piercings?

Hab weiter vorne gelesen,dass du in der piercing city warst,dort hab ich mir auch mein bnp stechen lassen ;)

lg

Zuletzt bearbeitet:
nostril, bnp, zunge und ein Tragus -Piercing .
Meine Helix sind schon draussen (wurden leider nicht gestochen und sind deshalb bis heute nicht verheilt :( )
Madonna folgt noch +g+

Noch ne frage:

Weiß jemand ob hier in Wien auch "gepunched" wird?
Ich habe gehört,Knorpelpiercings wie das Tragus sollte man "punchen" lassen weil es viel schneller verheilt!

(Punchen:Als Punchen bezeichnet man eine Piercing-Technik bei der das Piercing nicht mit einer herkömmlichen Nadel gestochen wird, sondern mit einer hohlen Nadel deren Spitze flach (nicht spitz zulaufend) ist Gewebe aus dem Stichkanal entfernt - also herausgestanzt wird)

lg

Wisst ihr eigentlich, wo es günstige Stecker gibt, die nicht allzu lang sind?

Was für Stecker brauchst du denn?
Wie gesagt, ich hab Teflon Meterweise daheim und kauf nur die Kugeln :D (ist total günstig)

ily schrieb:

Bist leicht masochistisch? :p :D
Das mit dem Tätowieren kenn ich. Hab inzwschen schon 12 Tattoos. Letzte letzten Oktober. Sperre legt sich bei mir immer allein auf wennich kein Geld hab.

Ich bräuchte Stecker fürs Zungenpiercing - Material ist eigentlich egal ;)

Ich kenne zwar einen Shop, wo es günstige gibt, aber meistens sind die zu lang und lassen sich nicht kürzen...

na, dann eignet sich Ptfe am besten -> einfach kaufen , auf passende Länge schneiden und dann nur mehr die Kugeln raufschrauben (die bekommst du günstig in Piercinggeschäften oder im Internet)

Oben