Piercings?!

dani599 schrieb:
Gibts eigentlich Preisunterschiede in Wien, ich hab mich letztes mal erkundigt wegen Nasenpiercing und da hätte ich 65,- bezahlt!:rolleyes: :eek:

Ich kennst üblicherweise 50,-- mit Schmuck. Gibt aber immer mal wieder Aktionen bei den verschiedenen Piercern bzw. Studios wo es dann teils ziemlich billiger wird.

Amadi schrieb:
Hatte rechts zwei Mal und links einmal. Allerdings inzwischen wieder draußen.
Das erste Mal nur rechts. Ist damals super verheilt, hat zwar länger gedauert aber war ziemlich problemlos. Habs wegen meinem zweiten Freund wieder raus gemacht weil er da kein Metall mochte. :rolleyes:

:eek: weil ER kein Metall mochte???

Ehrlich, deswegen hast Dus rausgegeben????

Jenny20 schrieb:
Ich hab für mein Zungepiercing auch 110 Euro gezahlt !

110?! :eek:

Ich hab damals 65 Euro bezahlt. War zwar gerade in Aktion, aber trotzdem hätte es normalerweise nur 10 Euro mehr gekostet, was ich weiß...

ily schrieb:
:eek: weil ER kein Metall mochte???

Ehrlich, deswegen hast Dus rausgegeben????

Ährm. *räusper* Er meinte wörtlich "Da wo ichs gern schön weich hab mag ich kein Metall haben".
Ja, habs deswegen rausgmacht. Mich dann als nach knapp 3 Jahren Schluss war eh drüber geärgert. Und noch mehr weils nachem zweiten Stechen nicht mehr gscheit verheilt ist.

Weiss jemand wo es günstig gemacht wird bzw. ob wo ne Aktion läuft?!:confused:

Bin ja noch immer am Überlegen, Nase, Zunge, Bauch?!

Keine Ahnung..., was kosten die denn im Durchschnitt?!

65 Euronen find ich für das Naserl halt schon ein bissi viel, das sind fast 1000 Schilling...:rolleyes:

Also bei Toms Piercing (gleich bei der Mariahilfer Straße) kostet das Nasenpiercing exkl. Schmuck 36 Euro, alles andere 60.

Außerdem gibts auf der Website einen 10-Euro-Gutschein zum Ausdrucken :)

Chinakohl schrieb:
Also bei Toms Piercing (gleich bei der Mariahilfer Straße) kostet das Nasenpiercing exkl. Schmuck 36 Euro, alles andere 60.

Das is ja geil:eek: , danke!!:cool: :D

Dort werd ich hinschaun !!!;) ;)
Werd dann die Fotos ins Netz stellen, also wirds vorerst doch mal die Nase!;)

Amadi schrieb:
Ährm. *räusper* Er meinte wörtlich "Da wo ichs gern schön weich hab mag ich kein Metall haben".
Ja, habs deswegen rausgmacht. Mich dann als nach knapp 3 Jahren Schluss war eh drüber geärgert. Und noch mehr weils nachem zweiten Stechen nicht mehr gscheit verheilt ist.

Naja, sein Argument kann ich auch irgendwie verstehen!

Aber aus Fehlern lernt man, oder ;)

Chinakohl schrieb:

also bei dem tom hab ich alle piercings stehcen lassen, war sehr zufrieden aber was i weiß is der jetzt nimma auf der mariahilfer, glaub der is übersiedelt! oder is er rückübersiedelt*g* die webseite geht leider bei mir ned!

ily schrieb:
Naja, sein Argument kann ich auch irgendwie verstehen!

Aber aus Fehlern lernt man, oder ;)
Ja, allerdings. Mein, am Anfang hatte ichs nicht bereut erst als Schluss war.
Mein jetziger hat zum Glück nix gegen Piercings (bei mir :p ) und ich würd auch wegen niemanden mehr eins raus geben.

Larissa schrieb:
also bei dem tom hab ich alle piercings stehcen lassen, war sehr zufrieden aber was i weiß is der jetzt nimma auf der mariahilfer, glaub der is übersiedelt! oder is er rückübersiedelt*g* die webseite geht leider bei mir ned!

Also bei mir geht die Website....

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er umgezogen ist, denn das Studio ist vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden. Und als ich das letzte Mal dort war (ich glaube, das war im Februar) war er noch dort ;)
Außerdem würde das sicher auf der HP stehen.

Chinakohl schrieb:
Also bei mir geht die Website....

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er umgezogen ist, denn das Studio ist vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden. Und als ich das letzte Mal dort war (ich glaube, das war im Februar) war er noch dort ;)
Außerdem würde das sicher auf der HP stehen.

aha na viell war des beim renovieren das er wo anders war, weil wie gesagt die letzte mal war i a dort, und dann hieß es das er wo anders is ;o) na umso besser, dann geh iwieder mal stechen ;)

Könnt ihr eigentlich auch Piercings im Gesichtsbereich empfehlen, bei denen die Löcher nicht so stark sichtbar sind, wenn man den Stecker rausnimmt? :o
Angeblich soll ja das Loch bei einem Nasenpiercing nicht sehr auffallend sein...

Chinakohl schrieb:
Könnt ihr eigentlich auch Piercings im Gesichtsbereich empfehlen, bei denen die Löcher nicht so stark sichtbar sind, wenn man den Stecker rausnimmt? :o
Angeblich soll ja das Loch bei einem Nasenpiercing nicht sehr auffallend sein...

Ausser Nase und Piercings IM Mundbereich (:p ) fällt mir da nix ein....
Die Narben von den Leuten ,die ich kenne,die sich Piercings im Gesicht wieder rausgenommen haben,sehen alle ziemlich sch*** aus :o

Lara1982 schrieb:
Ausser Nase und Piercings IM Mundbereich (:p ) fällt mir da nix ein....
Die Narben von den Leuten ,die ich kenne,die sich Piercings im Gesicht wieder rausgenommen haben,sehen alle ziemlich sch*** aus :o

Na gut, dann überlege ich noch wegen einem Nasenpiercing, alles andere hat sich erledigt :o

also hatte eines in der nase - aber die narbe ist so gut wie nicht mehr zu sehen :)

Oben