C
Chinakohl
Guest
Und gibts das Ptfe auch in Piercinggeschäften?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chinakohl schrieb:Auf dem Cover ist ja sogar Bela B. drauf
Danke für den Link! Ich werd gleich mal den Katalog anfordern
Johanna schrieb:cool gell?! hab meine sachen nur von dort und bin sehr zufrieden - achja tipp -> gibt tolle bilder von tattoos und piercings wenn du dich reg lässt.
Larissa schrieb:Betäubung hattet ihr?! also das is ja feig
kathiii_mädi schrieb:Ich hab ein Labretpiercing, und im Sommer kommt ein Nabelpiercing dazu!
was habt ihr für Erfahrungen mit Nabelpiercing? Tut das Stecken weh?
ily schrieb:Oh, also stehe ich nicht alleine da!!! *freu*
Hast Du auch ein Zungenpiercing???
Das war für mich die schlimmste Heilunggeschichte!!!
Ich war damals auf an Grand Prix und meine Zunge war so extrem pelzig und grün blau, dass ich geglaubt habe, dass sie mir abfaulen wird und ich konnt meinen Piercer aus Asien schlecht anrufen. Ist aber dann eh wieder zurückgegangen, bei den anderen Malen war die Zunge nur mehr angeschwollen! (und ich liebe Spinat und Kinderbrei )
JackieChan schrieb:hat eigentlich jemand von euch erfahrung mit ähhm ni..el piercings? ich hab mir ja schon überlegt was ich mir zum 18ten schenken werde, und würd mir eben gerne ein piercing schenken. die frage is eben nur... wo? ich bin auch für andere tips offen.
JackieChan schrieb:hat eigentlich jemand von euch erfahrung mit ähhm ni..el piercings?
Larissa schrieb:meinst du mich*g*! Also wenn mi wer fragt der sich nur 1 piercing machen lassen will welches ich empfehle wäre es das ZUNGENPIERCING, weil mir hat das überhaupt ned weh getan, war am selben tag party machen und hab Pizza gegessen, also ich hatte mit Zunge gar kein Problem, ist am schnellst und am problemlosten verheilt, habs mit Clorohexamed immer gespült.