Piercings?!

Auf dem Cover ist ja sogar Bela B. drauf :D

Danke für den Link! Ich werd gleich mal den Katalog anfordern :)

Chinakohl schrieb:
Auf dem Cover ist ja sogar Bela B. drauf :D

Danke für den Link! Ich werd gleich mal den Katalog anfordern :)

cool gell?!:D hab meine sachen nur von dort und bin sehr zufrieden - achja tipp -> gibt tolle bilder von tattoos und piercings wenn du dich reg lässt.

Johanna schrieb:
cool gell?!:D hab meine sachen nur von dort und bin sehr zufrieden - achja tipp -> gibt tolle bilder von tattoos und piercings wenn du dich reg lässt.

Jup,stimmt.... dort bin ich auch schon lange registriert,ist ne super seite;)

Ich hab mir gerade den Onlinekatalog angeschaut und ich glaube, ich sollte mir doch noch ein paar Piercings stechen lassen :rolleyes: :D

Und ich hab das Registrierungsformular jetzt auch ausgefüllt...

kathiii_mädi schrieb:
Ich hab ein Labretpiercing, und im Sommer kommt ein Nabelpiercing dazu!

was habt ihr für Erfahrungen mit Nabelpiercing? Tut das Stecken weh?

Also, ich war ja noch gaaaaaaaaaaaaaanz jung beim Stechen meines Nables, aber ich muss ehrlich sagen, dass es von allen meinen Piercings am unangenehmsten war.

Um Dich nicht zu schockieren, ich bin auch extrem empfindlich am Nabel!!!!

Also, die anderen Piercings fühlten sich so an, wie sich eben ein durchs "Fleisch" stechen anfühlt und das im Nabel hatte einen nicht so angenhemen Schmerz dabei.

Klingt jetzt blöd, aber ich kann nicht mal mit meinem Finger in meinen Nabel fahren, das tut weh (schon immer und ich bin eigentlich nicht wehleidig!!)

ich hab ein nabelpiercing. ich bin generell schon empfindlich, aber schlimm wars nicht ;) ein kurzes stechen halt und es dauert einige zeit, bis es verheilt.

i fand das nabelpiercing auch am unangenehmsten*g* aber alles geht vorbei und danach war ich froh es zu haben*g* ;)

Oh, also stehe ich nicht alleine da!!! *freu*

Hast Du auch ein Zungenpiercing???

Das war für mich die schlimmste Heilunggeschichte!!!

Ich war damals auf an Grand Prix und meine Zunge war so extrem pelzig und grün blau, dass ich geglaubt habe, dass sie mir abfaulen wird und ich konnt meinen Piercer aus Asien schlecht anrufen. Ist aber dann eh wieder zurückgegangen, bei den anderen Malen war die Zunge nur mehr angeschwollen! (und ich liebe Spinat und Kinderbrei:D )

hat eigentlich jemand von euch erfahrung mit ähhm ni..el piercings? ich hab mir ja schon überlegt was ich mir zum 18ten schenken werde, und würd mir eben gerne ein piercing schenken. die frage is eben nur... wo? ich bin auch für andere tips offen.

ily schrieb:
Oh, also stehe ich nicht alleine da!!! *freu*

Hast Du auch ein Zungenpiercing???

Das war für mich die schlimmste Heilunggeschichte!!!

Ich war damals auf an Grand Prix und meine Zunge war so extrem pelzig und grün blau, dass ich geglaubt habe, dass sie mir abfaulen wird und ich konnt meinen Piercer aus Asien schlecht anrufen. Ist aber dann eh wieder zurückgegangen, bei den anderen Malen war die Zunge nur mehr angeschwollen! (und ich liebe Spinat und Kinderbrei:D )

meinst du mich*g*! Also wenn mi wer fragt der sich nur 1 piercing machen lassen will welches ich empfehle wäre es das ZUNGENPIERCING, weil mir hat das überhaupt ned weh getan, war am selben tag party machen und hab Pizza gegessen, also ich hatte mit Zunge gar kein Problem, ist am schnellst und am problemlosten verheilt, habs mit Clorohexamed immer gespült.

JackieChan schrieb:
hat eigentlich jemand von euch erfahrung mit ähhm ni..el piercings? ich hab mir ja schon überlegt was ich mir zum 18ten schenken werde, und würd mir eben gerne ein piercing schenken. die frage is eben nur... wo? ich bin auch für andere tips offen.

ich hät a gern a Brustwarzenpiercing, aber bis jetzt hab ichs mi a noch ned getraut*g* und mit Betäubung is a feig*g*! ich sag nur so viel einen tuts weh und den andren ned, also ganz verschieden die Meinungen! ;)

JackieChan schrieb:
hat eigentlich jemand von euch erfahrung mit ähhm ni..el piercings?

Hatte rechts zwei Mal und links einmal. Allerdings inzwischen wieder draußen.
Das erste Mal nur rechts. Ist damals super verheilt, hat zwar länger gedauert aber war ziemlich problemlos. Habs wegen meinem zweiten Freund wieder raus gemacht weil er da kein Metall mochte. :rolleyes:
Dann 2001 wieder machen lassen, diesmal beide. Allerdings sind sie leider beide nicht gescheit verheilt. Haben zwar nicht mehr geblutet oder geeitert aber hatte auch nach zwei Jahren immer wieder so ne leichte Kruste (kein Grind/Schorf) an den Einstichen, konnt machen was ich wollt, das kriegte ich nicht hin. Hab sie dann raus genommen weil es mich genervt hat.
Zum Schmerz beim Stechen kann ich Dir leider nichts sagen weil der Piercer in D wo ich da immer war das per Injektion (der darf das) betäubt hat.

Will Dich jetzt nicht Bange machen bzw. Dir. Wie gesagt, das erste Mal rechts verheilte super. Ist wohl von Mensch zu Mensch verschieden, bei mir wollts leider beim zweiten Mal nimmer ...

danke euch beiden.
also, bis jetzt is bei mir alles sehr gut verheilt. hat beide male sehr kurz gedauert mitn verheilen. aber ich hab ja noch zeit zum überlegen, werd ja erst im dezember 18:p wisst ihr vielleicht wo ich sonst noch was machen könnt? bin eben noch am überlegen wo ich mir eines stechen lass.

@amadi
das tut mir leid, dass du dir das erste rasunhemen musstest. aber ich kenn das. als ich mir mein zweites piercing unter der lippe gemacht hab, war ich auch grad in einer beziehung- und er war extrem dagegen. wir haben einen monat herumgestritten deswegen. hatte sogar schon das ok von meinen eltern bekommen. aber ich habs mir trotzdem machen lassen, und hab mir trotzdem nen ring dann reingegeben(obwohl er das überhaupt ned wollte).

lg christl

Gibts eigentlich Preisunterschiede in Wien, ich hab mich letztes mal erkundigt wegen Nasenpiercing und da hätte ich 65,- bezahlt!:rolleyes: :eek:

Larissa schrieb:
meinst du mich*g*! Also wenn mi wer fragt der sich nur 1 piercing machen lassen will welches ich empfehle wäre es das ZUNGENPIERCING, weil mir hat das überhaupt ned weh getan, war am selben tag party machen und hab Pizza gegessen, also ich hatte mit Zunge gar kein Problem, ist am schnellst und am problemlosten verheilt, habs mit Clorohexamed immer gespült.

Jö das macht mir aber Mut! Könnte ich es eigentlich doch wagen *hinundherüberleg* :D

Oben