Piercings?!

Lydia55 schrieb:
:D genau wie ich! Hätt auch so gern noch an jeder Seite eines dazu..... Aber ebenfalls wie bei dir, - zuviel fürn Job ;)

ja leider der job*g* aber nasenring wirds trotzdem früher oder später werden, im moment weich i immer auf Tattoos aus*g*! a trauriges Leben ;)

*g* ich hab eine Zeit lang mit dem Gedanken gespielt, wie man am besten in einem Piercing-Studio arbeiten könnt..... Ausbildung ist aber nicht grad billig.
Jedenfalls.... möcht ich gar nicht sagen, wie ich dann ausschaun würd :D

Lydia55 schrieb:
*g* ich hab eine Zeit lang mit dem Gedanken gespielt, wie man am besten in einem Piercing-Studio arbeiten könnt..... Ausbildung ist aber nicht grad billig.
Jedenfalls.... möcht ich gar nicht sagen, wie ich dann ausschaun würd :D

*gg* stimmt wenn i dort arbeiten würd, wär ich nur durchlöchert*g* naja jeder hat halt sein hobby*g*

Also ich habe Labret / und 2 Intim/ 1 Brustwarzen..........und kann sagen die Intim haben mir net wehtan.......das Brustwarzen ...hat mir hölle wehtan...*autsch*

EnglishPointer schrieb:
Also ich habe Labret / und 2 Intim/ 1 Brustwarzen..........und kann sagen die Intim haben mir net wehtan.......das Brustwarzen ...hat mir hölle wehtan...*autsch*

i hät wieder gern brustwarzen piercing*g* intim piercing bin i no zu feig*G*

dani599 schrieb:
Und Piercing, naja, ich schwanke gerade zwischen Nase, Bauch und Zunge...:rolleyes:

Schatzi mag Zunge haben, warum wohl *g*?!:D

also ich habe bauch und hatte zunge (habs noch einer op nimmer reinbekommen).
mir gefällt das zungenpiercing total gut. möchte es auch wieder stechen lassen (nur im moment zu teuer).

weh getan hat es nicht, da aber bei mir wundheilung länger dauert, hab ich halt länger hipp gläser verdrückt als andere:rolleyes: :p

in der ersten zeit hab ich ein bißerl gelallt, aber sobald es abgeheilt war, hat man nichts mehr gemerkt.

nachteil: zunge wächst sehr schnell zu.

aja und dass dein freund das will, kann ich verstehen. zungenpiercing kann schon was :o :p :D

also i hab Zunge, bauch, unterlippe, ohr, augenbraun, hatte auch lippenbänchen aber das hab i verschluckt*g* mir war das bauchpiercing am unangenehmsten, zunge tat überhaupt ned weh! und unterlippe mußte ich 2 mal stechen lassen!

Suuuuuuuuuuuper Thema! :D

Also ich hab Ohr, ober der Oberlippt rechts (wie nennt sich diese Stelle? :o ), Zunge, Bauchnabel und eines *PIEEEEEEEEP* ;).

Lippenbändchen hatte ich auch, aber als ich dann das ober der Oberlippe stechen ließ, fand ich dass das dann zuviel im Mund ist (Zunge hab ich ja auch noch) und habs raußgenommen.

Ich hab nur ein Bauchnabelpiercing :) Bin sehr heikel und hatte so starke Entzündungen, dass sogar wildes Fleisch gewachsen ist :eek: Meine Mutter hat mir dann einen wunderhübschen Stecker gekauft, 18 Karat, aus Mailand und DEN hab ich dann endlich vertragen ;)

Meine anderen Stecker hab ich alle verschenkt, weil ich anscheinend dagegen allergisch bin :o Jedenfalls hab ich aus dem Grund auf weitere Piercings verzichtet! Gott sei Dank hab ich diese Erfahrung mit dem Nabel gemacht und nicht mit der Nase :eek: :D

Maa i hät a gern a Intim piercing*g* nur a frage der zeit*g*! im Moment bin i aufs Tätowieren umgestiegen*lol*

Amina schrieb:
Suuuuuuuuuuuper Thema! :D

Also ich hab Ohr, ober der Oberlippt rechts (wie nennt sich diese Stelle? :o ), Zunge, Bauchnabel und eines *PIEEEEEEEEP* ;).

Lippenbändchen hatte ich auch, aber als ich dann das ober der Oberlippe stechen ließ, fand ich dass das dann zuviel im Mund ist (Zunge hab ich ja auch noch) und habs raußgenommen.

Madonna :cool:

Ich hätt total gerne eines in der Zunge aber ich hab so schiss, dass ich mir da viell. mal drauf beiss oder das ich mir die Zähne damit kaputt mache :rolleyes: oder viell. fang ich "hölzeln" an beim Sprechen... Tausend Gedanken, aber reizen täts mich schon sehr... :o

Eora schrieb:
Ich hätt total gerne eines in der Zunge aber ich hab so schiss, dass ich mir da viell. mal drauf beiss oder das ich mir die Zähne damit kaputt mache :rolleyes: oder viell. fang ich "hölzeln" an beim Sprechen... Tausend Gedanken, aber reizen täts mich schon sehr... :o

Ich habs eines gehabt, 6 Jahre lang, drauf gebissen hab ich unzählige male, Zähne wurden nicht kaputt und das ich eines habe, hat keiner bemerkt, zumindest nicht beim sprechen ;)
Weh getan hats auch nicht und abgeheilt ist es binnen 4 Tagen.

Ich häts noch immer drinnen, wenn ich nicht vor 2 Monaten im KH zum röntgen gewesen wäre, weil die Ärzte es so nicht aufgebracht haben, habens es mit der Zange auseinder gezwickt, tja, das war ein Samstag, am Montag wollt ich einen neuen Stecker kaufen, aber das obere Loch in der Zunge war schon zu gewachsen :eek:

Hope schrieb:
Ich habs eines gehabt, 6 Jahre lang, drauf gebissen hab ich unzählige male, Zähne wurden nicht kaputt und das ich eines habe, hat keiner bemerkt, zumindest nicht beim sprechen ;)
Weh getan hats auch nicht und abgeheilt ist es binnen 4 Tagen.

Ich häts noch immer drinnen, wenn ich nicht vor 2 Monaten im KH zum röntgen gewesen wäre, weil die Ärzte es so nicht aufgebracht haben, habens es mit der Zange auseinder gezwickt, tja, das war ein Samstag, am Montag wollt ich einen neuen Stecker kaufen, aber das obere Loch in der Zunge war schon zu gewachsen :eek:

Tut das nicht weh wenn man drauf beisst? :eek: Stell mir das total schmerzhaft vor.
Und beim Stechen bzw. danach hast echt keine Schmerzen ghabt?

Weiß auch nicht warum ich davor so ein Angsthase bin, lieber lass ich mich noch ein paar Mal tätowieren, bevor ich mich zu einem Piercing trau :rolleyes: Aber haben will ich es...

Naja, man merkt halt das es seeeehr hart ist ;)
Aber wirklich weh tuts nicht :p
Nein weder das Stechen noch irgendwann danach hat es weh getan, wenn man alles schön befolgt, von wegen: 4 Tage nix saures, süsses, zu salziges, milchiges, scharfes essen, 4 tage nicht küssen und nicht rauchen, dann sollts auch bei jedem Schmerzlos über die bühne gehen ;)

Hope schrieb:
Naja, man merkt halt das es seeeehr hart ist ;)
Aber wirklich weh tuts nicht :p
Nein weder das Stechen noch irgendwann danach hat es weh getan, wenn man alles schön befolgt, von wegen: 4 Tage nix saures, süsses, zu salziges, milchiges, scharfes essen, 4 tage nicht küssen und nicht rauchen, dann sollts auch bei jedem Schmerzlos über die bühne gehen ;)

Hart ist gut :p :D

Hmmm, viel bleibt einem da zum Essen aber nicht mehr über :confused: Nicht küssen lass i mir bzw. meinem Freund noch irgendwie einreden (obwohls mehr als schwierig werden würde), aber 4 Tage nicht rauchen :eek: das geht gar nicht...

Eora schrieb:

Ich hab mein Zungenpiercing auch schon sehr sehr lange, hab am selben Tag Tequilla getrunken und Pizza gegessen und hab weder gelispelt noch gar nix reden können, also ich hab genau wie immer gesprochen, blutet hat es auch fast gar ned, also i würds jeder zeit wieder tun!

Ich hab seit ein paar Monaten auch ein Zungenpiercing. Das Stechen war für mich persönlich nicht ganz schmerzlos (und ich bin nicht unbedingt wehleidig), aber da es eh gleich vorbei war, wars wirklich nicht schlimm ;)
Essen konnte ich ca. eine Woche lang ziemlich schlecht, gelispelt hab ich aber kaum.
Andere merken meistens auch gar nicht, dass ich überhaupt eine Zungenpiercing habe, da man es normalerweise nicht sieht.

Wenn ich könnte, würde ich mir mindestens noch ein Augenbrauenpiercing stechen lassen, aber auf Löcher im Gesicht hab ich eigentlich keine Lust :o ;)

Hatte eines!
an der Nase (gott sei dank nur dort)
denn wo anders möchte ich es mir nicht stechen lassen finde es voll unnötig!mit dem geld was man da rein inwestiert kann man sich selber eine andere Freude machen!

Das Geld, was die Piercings gekostet haben, die ich wieder raus gemacht habe, hätt ich auch gern, könnt ich auch gebrauchen.
Zunge hab ich seit 5 Jahren und auch problemlos verheilt, allerdings die ersten Tage ganz gut geschwollen gewesen (hatte damals sogar extra in der Berufsschule unten beim Kiosk Eis deponiert und immer in der Pause geholt zum Lutschen). Stechen war harmlos. Tut echt weniger weh als wenn man sich in die Zunge beißt.
Drauf beißen tu ich ab und zu mal, weh tut das nicht, man merkt halt "Ups, das war jetzt das Piercing". :p Meine Zähne sind auch noch heil.

Oben