Piercings?!

Tät mir auch gern mal ein Piercing verpassen lassen, aber ich hab immer so Angst, dass man dann die ganzen Löcher sieht wenn ich´s mal rausnehme.

Da bleib ich schon lieber bei meinen Tattoos, obwohl reizen tut´s mich schon. :p

Und Zunge könnte ich ja piercen lassen, weil da bleibt ja kein Loch, aber irgendwie hab ich grad bei der Zunge am meisten Schiss. Und dann eine Woche nix gescheites essen, das überleb ich nicht, da fliegt vorher das Piercing wieder in hohem Bogen raus. :D

Überlegende Grüsse...

Ich hab unterlippe in der mitte*g* das Symetrisch ist*g* aber seitlich hät ichs auch gern aber wenn dann links und rechts*g* und des wär dann bissi zu viel. ned für mich aber für meinen job*lach*

Ich sag nur*g* jeder hat sein Hobby meines is halt Piercen oder Tätowieren, und Partys :p

ich hab mir mein zungenpiercing in Australien machen lassen.
ich bin fast umgekippt, der Kreislauf. da hab ich noch geraucht,
dann hat es sich immer entzündet. z.b. ich brauchte eine geschlagene
stunde für eine lasagne:-) aber jetzt bin ich ja überglücklich damit.

Ich kenn auch wem der hat beim Zungenpiercing geblutet wie ne Sau*g* und ich wieder gar ned das is von Typ zu Typ unterschiedlich!
Ein anderer Freund der is beim Tätowieren wieder mitn Kreislauf zam gangen! Glaub das is immer unterschiedlich!

das stimmt, ich kenn auch viele die hatten garnix und wieder andere die haben z.b beim zungenp., das hat geeitert und is dann aufgeplatzt und beim tatowieren hab ich überhaupt keine schmerzen, das tut sogar gut. überhaupt an der stelle meinte er is am schlimmsten. was bei mir aber garnciht so war. sodala, das zu meinen erlebnissen:-)

dorka schrieb:
das stimmt, ich kenn auch viele die hatten garnix und wieder andere die haben z.b beim zungenp., das hat geeitert und is dann aufgeplatzt und beim tatowieren hab ich überhaupt keine schmerzen, das tut sogar gut. überhaupt an der stelle meinte er is am schlimmsten. was bei mir aber garnciht so war. sodala, das zu meinen erlebnissen:-)

Na ich geh nächstes oder übernächsten Monat tätowieren und zwar beim fuß unten beim rist und knöchel und dann rauf, das soll angeblich weh tun*g* da sagt auch einer so und einer so! mal abwarten bald seh ichs ja eh!

das hab ich mir auch schon überlegt, ich glaub ich will eins vom ellbogen zu den fingern, irgendsowas. aber ich muss noch warten, hab noch keine idee fürs motiv und auch derzeit net so viel geld

dorka schrieb:
das hab ich mir auch schon überlegt, ich glaub ich will eins vom ellbogen zu den fingern, irgendsowas. aber ich muss noch warten, hab noch keine idee fürs motiv und auch derzeit net so viel geld

*gg* mir zeichnet es der Tätowierer ich sag ihm wie in etwa und der macht ma des, find ich super! ja hand mag ich ned weil da sieht mans immer is a ned so gut! Im Endefekt mag ich gern oberarm vor beim hald und schulter irgendwann mal ganzen Rücken*g* aber bis dahin rinnt noch viel wasser die donau runter! ;)

.. ich hab ma mit dem Zungenpiercing einen Zahn ausgebissen :mad: .. das wanderte dann ganz schnell in den Müll .... mir reicht jetzt mein BnP und ansonsten bleibe ich beim Tätowieren :D

lg Lilo und die Zwerge

GuardianAngel schrieb:
.. ich hab ma mit dem Zungenpiercing einen Zahn ausgebissen :mad: .. das wanderte dann ganz schnell in den Müll .... mir reicht jetzt mein BnP und ansonsten bleibe ich beim Tätowieren :D

lg Lilo und die Zwerge

Ui na Zahnausbeisten is ned lustig, is ma zum glück ned passiert, frag mich wie des möglich ist :confused:

dorka schrieb:
ja das mit dem sehen is so ne sache zwecks job, man weiss ja nie.
das stimmt. naja, schauma mal:-)

*gg* ja es wird jetzt eh meistens geduldet aber naja, ich bin Chefsekretärin*g* und bin jetzt schon die auffälligste im ganzen Haus, aber zum glück schätz man hier meine leistungen.

Passiert ganz leicht: Habe in ein Brot gebissen, beiß auf die Kugel, oben geht die Plombe raus unten brach der Zahn aus ... ist gott sei Dank hinten, sodaß man es nicht sieht ..... Trotzdem: Vorgestern wurde der restliche Zahn gerisssen, habe eine dicke Backe und kann jetzt 500 Euro für einen Zahnersatz zahlen! Schmerzhaftes und teures Piercing :mad:

lg Lilo und die Zwerge

GuardianAngel schrieb:
Passiert ganz leicht: Habe in ein Brot gebissen, beiß auf die Kugel, oben geht die Plombe raus unten brach der Zahn aus ... ist gott sei Dank hinten, sodaß man es nicht sieht ..... Trotzdem: Vorgestern wurde der restliche Zahn gerisssen, habe eine dicke Backe und kann jetzt 500 Euro für einen Zahnersatz zahlen! Schmerzhaftes und teures Piercing :mad:

lg Lilo und die Zwerge

Ja des is natürlich a Horror! 500 kost so ein Zahnersatz, so was bräucht ich auch*g* aber ned wegen Piercing mir is halt einmal a Zahn gerissen worden :o

500 Euro sit ganz schön viel Geld ... naja solange man nicht 10 braucht oder mehr *g* .. und besser als ich habe ein Loch ist es ... das macht mich ganz unrund dieses Loch ;)

lg Lilo und die Zwerge

Zuletzt bearbeitet:
GuardianAngel schrieb:
500 Euro sit ganzs chön viel Geld ... naja solange man nciht 10 braucht oder mehr *g* .. und besser als ich ahbe ein Loch ist es ... das macht mich ganz unrund dieses Loch ;)

lg Lilo und die Zwerge

An meinen Fehlenden zahn hab ich mich gewöhnt*g* aber besser wärs natürlich für die andren beiden wenn ich da nen Ersatz hätte*g* ich glaub ich schau mal nach Ungarn oder so dort is billiger!

GuardianAngel schrieb:

lg Lilo und die Zwerge

deswegen wird dir jeder Piercer zu Acrylkugeln raten ;)

Oben