Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dorka schrieb:das stimmt, ich kenn auch viele die hatten garnix und wieder andere die haben z.b beim zungenp., das hat geeitert und is dann aufgeplatzt und beim tatowieren hab ich überhaupt keine schmerzen, das tut sogar gut. überhaupt an der stelle meinte er is am schlimmsten. was bei mir aber garnciht so war. sodala, das zu meinen erlebnissen
dorka schrieb:das hab ich mir auch schon überlegt, ich glaub ich will eins vom ellbogen zu den fingern, irgendsowas. aber ich muss noch warten, hab noch keine idee fürs motiv und auch derzeit net so viel geld
GuardianAngel schrieb:.. ich hab ma mit dem Zungenpiercing einen Zahn ausgebissen .. das wanderte dann ganz schnell in den Müll .... mir reicht jetzt mein BnP und ansonsten bleibe ich beim Tätowieren
lg Lilo und die Zwerge
dorka schrieb:ja das mit dem sehen is so ne sache zwecks job, man weiss ja nie.
das stimmt. naja, schauma mal
GuardianAngel schrieb:Passiert ganz leicht: Habe in ein Brot gebissen, beiß auf die Kugel, oben geht die Plombe raus unten brach der Zahn aus ... ist gott sei Dank hinten, sodaß man es nicht sieht ..... Trotzdem: Vorgestern wurde der restliche Zahn gerisssen, habe eine dicke Backe und kann jetzt 500 Euro für einen Zahnersatz zahlen! Schmerzhaftes und teures Piercing
lg Lilo und die Zwerge
GuardianAngel schrieb:500 Euro sit ganzs chön viel Geld ... naja solange man nciht 10 braucht oder mehr *g* .. und besser als ich ahbe ein Loch ist es ... das macht mich ganz unrund dieses Loch
lg Lilo und die Zwerge
GuardianAngel schrieb:.. ich hab ma mit dem Zungenpiercing einen Zahn ausgebissen .. das wanderte dann ganz schnell in den Müll .... mir reicht jetzt mein BnP und ansonsten bleibe ich beim Tätowieren
lg Lilo und die Zwerge