Piercings?!

Sagt's mal, eine Frage an die Nasenpiercing-Leute unter euch:
Ich würd gern ab und zu mal auch einen Ring tragen. Meine Versuche mit einem BCR oder mit einem Segmentring begannen mit einer nervigen Fummelei und endeten mit kaputten, zu weit aufgedehnten Ringen und einem Wutanfall. Ich bekomme die Kugel bzw. das Segment ums Verrecken nicht in den Ring, wenn ich den Ring mal in der Nase hab. Hab's übrigens auch mit Zangen versucht.

Einstweilen hab ich sowas da:
http://www.pierceitshop.co.uk/open-ended-nose-ring-surgical-steel/p-737.html?cPath=27
... aber wirklich glücklich bin ich mit dem Ding auch nicht.

Hat wer einen Tipp für mich??

Liebe Grüße, Timi & Flora :)

sieht ja ur gut aus!

in welchem Abstand hast du dir die stechen lassen? Das muss ja ewigkeiten gedauert haben, bis da alles abgeheilt is:eek:

@schlappohrli

naja, tip hab ich leider keinen. ich weiß das mit der kugel is ziemlch nervig und ne sch... spielerei, hab mich die erste zeit auch immer geärgert. ganz schlimm wars bei meinem lippenbändchenpiercing.
ich kann dir nur sagen, nach einer zeit hat man den dreh einfach raus. also ich bekomm meine kugel auch schon im dunklen rein.

lg christl

Also ich würd dort auch was bestellen hab mich aber noch nicht schalu gemacht bzgl versandkosten etc
Da ich auch kein geld auslegen kann,müsste die organisation so und so wer andrer übernehmen :o

lg

SydneyBristow schrieb:
sieht ja ur gut aus!

in welchem Abstand hast du dir die stechen lassen? Das muss ja ewigkeiten gedauert haben, bis da alles abgeheilt is:eek:

Das obere ist schon 10 Jahre alt. Das untere hab ich vor nicht ganz vier Jahren machen lassen und die beiden Äußeren vor was über nem halben Jahr. Nur sind die äußeren leider noch nicht 100 pro verheilt. *seufz* Am äußeren Einstich gehts eh, nur innen sinds noch nicht trocken (und das linke hatte als sogar Wildfleisch :( )

Juhuuuu, hab mich endlich getraut mir ein ZP zu machen. Vorigen Donnerstag war es so weit. Bin einfach spontan zu meinem Tattooladen gegangen und hab mir eines machen lassen :D

Bin soooo stolz auf mich :p Jetzt kann ich mich wieder voll und ganz meinem nächsten Tattoo widmen... :rolleyes:

Muss euch jetzt auch ganz stolz berichten...:)

Hab endlich mein Nasenpiercing (übrigens mein 1. Piercing überhaupt) in Kos machen lassen!!:cool:

Hat überhaupt nicht weh getan, bin ur stolz auf mich!:cool:

Hallo...

Muß jetzt auch mal meinen Senf dazu geben, da ich selbst in einem Piercingstudio gearbeitet habe.
Also, das Schmerzempfinden bei Piercings ist genau wie bei Tattoos von Mensch zu Mensch verschieden.
Was das Abheilen betrifft, generell ist es so, dass die Körperstellen wo Schleimhäute sind-sprich Mund, Lippe innen, intim und Nase innen am schnellsten und unproblematischsten verheilen. Alles was in die Hautoberfläche gestochen wird braucht länger zum verheilen, wobei eben bestimmte Stellen schwer zur Ruhe kommen und sehr lange brauchen. Nabel zum Beispiel-ständig mit Klamotten bedeckt, durch setzen und aufstehen ständig in Bewegung und die Reibung der Klamotten am Schmuck. Genauso ist es bei der Brustwarze. Was mir damals sehr geholfen hat war ein sehr enger BH, damit nichts dran reibt, mit Kompressen mit verdünnter Kamillan-lösung drin.
Das Christina tut nur ganz kurz weh-dafür aber auch sehr heftig, aber danach merkt man nichts mehr davon, schon am selben Tag nicht(Schleimhäute eben :D ).
Zum Thema Narbenbildung, auch das ist bei jedem unterschiedlich. Ich habe zum Beispiel sehr empfindliche Haut, bei mir wird selbst aus einem leichten Kratzer von der Katze eine Narbe.
Ich hoffe das hilft manchen hier etwas weiter, bei Fragen steh ich gern zur Verfügung. :)

Juhuuu.......nun kann ich mich auch stolze Piercing-Trägerin nennen. Habe mir am Donnerstag ein BW-piercing sowie ein Intimpiercing medizinisch stechen lassen. :D :D :D Gott sei dank unter lokaler Betäubung.

Superschnuffi schrieb:
Juhuuu.......nun kann ich mich auch stolze Piercing-Trägerin nennen. Habe mir am Donnerstag ein BW-piercing sowie ein Intimpiercing medizinisch stechen lassen. :D :D :D Gott sei dank unter lokaler Betäubung.
Na gratuliere zum neuen Körperschmuck. Wünsche bestes und schnelles Verheilen.
Warst zufällig bei Dr. Obereder? War auch schon am Überlegen, mal zu ihm zu gehen. Irgendwie fehlt mir "da" so ganz ohne Piercings doch was. :o :p

Superschnuffi schrieb:

*gg* ja sowas würd ich wenn auch nur unter Betäubung machen lassen*g*! ich habs nicht, hät aber gern die BW mal schauen*g*

Amadi schrieb:
Na gratuliere zum neuen Körperschmuck. Wünsche bestes und schnelles Verheilen.
Warst zufällig bei Dr. Obereder? War auch schon am Überlegen, mal zu ihm zu gehen. Irgendwie fehlt mir "da" so ganz ohne Piercings doch was. :o :p

Ja war ich. Ich war so nervös, dass ich doch glatt vom Tisch runterspringen wollte. Der Doc steckt einen allerdings mit seiner fast hypnotisch wirkenden Ruhe an, dass ich mir beide Piercings dann doch ohne Probleme habe stechen lassen. Ich sage dir der Doc versteht sein Handwerk. Ich habe weder Schwellung noch Schmerzen. Und das bei einem Intimpiercing. :D :D :D

Für weitere Details schick mir einfach eine PN

Zuletzt bearbeitet:
pups schrieb:
*gg* ja sowas würd ich wenn auch nur unter Betäubung machen lassen*g*! ich habs nicht, hät aber gern die BW mal schauen*g*

Ich kann dir da nur Dr. Obereder empfehlen. Eine Piekserl und das Areal schläft für gut eine Stunde. Nach dem Setzen des Piercings und Nachlassen der Betäubung spürst du gerade einmal ein Ziehen. Das wars. Ich bin total happy..........ist doch ein Traum in Erfüllung gegangen. :D :D

Ja Piercings habe oder hatte ich auch etliche....2x Augenbraue, 4x Labret (Unterlippe), 2x Madonna (Oberlippe), Bridge (zw. den Augen), Tragus (Gehöreingang), 3x Brust (auf einer Seite überkreuzt, auf der anderen nur eines), Intim, 2x Unterarm, 1x zw. Daumen und Zeigefinger und am Dekolte bei meinem Tattoo auch 2 Stück,...kommen aber laufend welche weg oder wieder dazu :-) ist eben eine Sucht...

Hallo!!!

Also ich hatte ein labret (in der unterlippe, mittig)..

ich habe eins im nabel, eins in der zunge und eins in der nase!

muss aber sagen, wehgetan hat keines.:D

aha hat der Dr. Obereder ne HP oder so? was hast denn bezahlt? hätte gern beide BW*g*

Superschnuffi schrieb:
Ich kann dir da nur Dr. Obereder empfehlen. Eine Piekserl und das Areal schläft für gut eine Stunde. Nach dem Setzen des Piercings und Nachlassen der Betäubung spürst du gerade einmal ein Ziehen. Das wars. Ich bin total happy..........ist doch ein Traum in Erfüllung gegangen. :D :D

Oben