Piercings?!

Na dann: viel Glück!

Ich muß mir mein Nabelpiercing nochmal stechen lassen da es zwar oben noch offen ist aber unten komm ich nimma durch :mad:

Dabei hab ich es nach Florians Geburt schon mal geschafft reinzukriegen es aber wieder rausgetan. Naja - jetzt isses zu :rolleyes:

ich war am montag bei meiner piercerin weil sich mein nabelpiercing so entzunden hat, und die kugel oben sich schon ne richtige "mulde" gebildet hat!
und jetz hab ich bis es verheilt ist einen langen plastik stecker drinnen, den ich selber kürzen kann.
und heut schaut das piercing schon viel besser aus, und die entzüdnung is fast weg.

also ich hatte bis dato glück hat sich nie irgenwas entzündet, gott sei dank!
wichtig dass man es rechtzeitig erkennt und dann rausnimmt oder behandelt!

pups schrieb:
also ich hatte bis dato glück hat sich nie irgenwas entzündet, gott sei dank!
wichtig dass man es rechtzeitig erkennt und dann rausnimmt oder behandelt!

ich eigentlich auch -> mein Np hatte ich 6 Jahre lang und bis dato war nichts :rolleyes:

Bnp hab ich auch fast keine Probleme gehabt und mein Zp war überhaupt das beste :D

pups schrieb:
es gibt immer Risiken, aber auf des darfst ned achten.
hast ja andere piercings auch oder?! sind immer die selben risiken die du da unterschreibst usw*g*

stimmt :D - und wehe die Alex sticht net gut oder sie tut mir weh :eek: :p

Jenny20 schrieb:
ich eigentlich auch -> mein Np hatte ich 6 Jahre lang und bis dato war nichts :rolleyes:

Bnp hab ich auch fast keine Probleme gehabt und mein Zp war überhaupt das beste :D

ja mein Zungenpiercing war auch das einfachste und unkomplizierteste, aber viele hatten wieder probleme mitn zungenpiercing also ernst darf man des alles ned nehmen, bei einem ist es so beim anderen eben anders*g*

pups schrieb:
genau*G* wart wennst es hinter dir hast, wars ganz einfach*g*

stimmt - beim letzten Mal hab ich auch alle Mitarbeiter in der Pc narrisch gemacht +lol+ :D
Freu mich schon wenns vorbei ist :rolleyes: - ich hoff, dass ich "betäubt" werd :eek:

kathiii_mädi schrieb:
ich war am montag bei meiner piercerin weil sich mein nabelpiercing so entzunden hat, und die kugel oben sich schon ne richtige "mulde" gebildet hat!
und jetz hab ich bis es verheilt ist einen langen plastik stecker drinnen, den ich selber kürzen kann.
und heut schaut das piercing schon viel besser aus, und die entzüdnung is fast weg.

bei mir wars genau umgekehrt!bei mir ist es erst gut geworden wie ich einen titan stecker genommen hab!

Lg
LiSl

Ptfe ist das beste Material .

Neuerdings ist auch wieder C-Stahl als Ersteinsatz erlaubt :eek:

Jenny20 schrieb:
stimmt - beim letzten Mal hab ich auch alle Mitarbeiter in der Pc narrisch gemacht +lol+ :D
Freu mich schon wenns vorbei ist :rolleyes: - ich hoff, dass ich "betäubt" werd :eek:

BETÄUBUNG*g* geh so was geht auch ohne!!!

Oben