Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jenny20 schrieb:morgen um 16:00 hab ich den Termin für mein Madonna Piercing - drückts ma bitte die Daumen, dass nichts schief geht
pups schrieb:Ich überleg auch wegen Nasenpiercing*g* hät auch gern eins!
Jenny20 schrieb:morgen um 16:00 hab ich den Termin für mein Madonna Piercing - drückts ma bitte die Daumen, dass nichts schief geht
papuzaki schrieb:viel glück!! bei mir wars überhaupt net schlimm...jede spritze ist schlimmer!
Jenny20 schrieb:Gibts irgendwelche Risiken ?
pups schrieb:also ich hatte bis dato glück hat sich nie irgenwas entzündet, gott sei dank!
wichtig dass man es rechtzeitig erkennt und dann rausnimmt oder behandelt!
pups schrieb:es gibt immer Risiken, aber auf des darfst ned achten.
hast ja andere piercings auch oder?! sind immer die selben risiken die du da unterschreibst usw*g*
Jenny20 schrieb:ich eigentlich auch -> mein Np hatte ich 6 Jahre lang und bis dato war nichts
Bnp hab ich auch fast keine Probleme gehabt und mein Zp war überhaupt das beste
Jenny20 schrieb:na dann- Augen zu und durch +lol+
pups schrieb:genau*G* wart wennst es hinter dir hast, wars ganz einfach*g*
kathiii_mädi schrieb:ich war am montag bei meiner piercerin weil sich mein nabelpiercing so entzunden hat, und die kugel oben sich schon ne richtige "mulde" gebildet hat!
und jetz hab ich bis es verheilt ist einen langen plastik stecker drinnen, den ich selber kürzen kann.
und heut schaut das piercing schon viel besser aus, und die entzüdnung is fast weg.
Jenny20 schrieb:stimmt - beim letzten Mal hab ich auch alle Mitarbeiter in der Pc narrisch gemacht +lol+
Freu mich schon wenns vorbei ist - ich hoff, dass ich "betäubt" werd
Jenny20 schrieb:Ptfe ist das beste Material .
Neuerdings ist auch wieder C-Stahl als Ersteinsatz erlaubt
LISL schrieb:was is das plastikstaberl???