Piercings?!

Chinakohl schrieb:
Find ich auch komisch, aber ich selbst war eh nicht bei ihm ;)

Keine Bange. Es werden aus medizinischen Gründen nur die Ohrlöcher geschossen. Alle anderen Stellen werden gestochen. Mich hatte dieser Punkt auch irritiert und habe den Doc einfach gefragt. :rolleyes:

Ich hab mir grad die HP dieses Arztes angeschaut und bin kurz vorm explodieren!!! Kein einziges Bild eines Piercings welches er gestochen hat?! AbheilGARANTIE?! Ein Intimpiercing kann ein paar Tage nach dem Stechen noch bluten?! Ich verkneif mir den Rest....!

1) Würd ich mir kein Piercing von einem Arzt stechen lassen (sicher kennt er sich vl. "besser" mit dem Körper aus, aber ein Piercer sticht sicher mehr Piercings, hat also sicher mehr Erfahrung)

2) Wo steht denn dass er auch schiesst?

3) Laut Info sollte man das Nabelpiercing nicht vor 4 Wochen wechseln - ich hab mein Piercing erst nach 6 Monaten gewechselt :rolleyes:

4) Das Zungepiercing kann man auch nach dem Abheilen nicht "wenige Stunden" rausnehmen, da es sogar schon nach 1 Stunde zuwachsen kann.

Jenny20 schrieb:
1) Würd ich mir kein Piercing von einem Arzt stechen lassen (sicher kennt er sich vl. "besser" mit dem Körper aus, aber ein Piercer sticht sicher mehr Piercings, hat also sicher mehr Erfahrung)
Muss ich Dir schon recht geben, dass ein Piercer natürlich eine viel höhere Routine hat als ein Arzt.
2) Wo steht denn dass er auch schiesst?
Bei der Preisliste steht Nasenpiercing gestochen und geschossen.
3) Laut Info sollte man das Nabelpiercing nicht vor 4 Wochen wechseln - ich hab mein Piercing erst nach 6 Monaten gewechselt :rolleyes:
Hab mein erstes BN Piercing auch erst nach über nem halben Jahr gewechselt.
4) Das Zungepiercing kann man auch nach dem Abheilen nicht "wenige Stunden" rausnehmen, da es sogar schon nach 1 Stunde zuwachsen kann.
Nehm meines beim Zahnarzt immer raus. Und wenn die Sitzung länger dauert merk ich schon, dass sich der Stichkanal zusammengezogen hat.
Vielleicht sollt ich die nächsten doch besser wieder beim Piercer machen lassen. Den Piekser kann man schon verschmerzen (auch intim).

Jenny20 schrieb:

davon kann ich ein lied singen.
hab mein zungenpiercing wegen einer op rausgeben müssen, wollts am nächsten tag wieder reingeben und habs nimmer reinbekommen :(
das loch sieht man noch, aber keine chance mehr den stecker da durch zu bekommen

Luna9 schrieb:
davon kann ich ein lied singen.
hab mein zungenpiercing wegen einer op rausgeben müssen, wollts am nächsten tag wieder reingeben und habs nimmer reinbekommen :(
das loch sieht man noch, aber keine chance mehr den stecker da durch zu bekommen

aber wenn man eine op oder so hat könnte man sich ja eigentlich soeinen teflon stecker reingeben....genauso wie wennst schwanger bist und an nabelpiercing da gibst es ja auch nach einer zeit raus und manche geben sich diesen teflon stecker rein damit es nicht zuwachst

GoldieFan schrieb:
aber wenn man eine op oder so hat könnte man sich ja eigentlich soeinen teflon stecker reingeben....genauso wie wennst schwanger bist und an nabelpiercing da gibst es ja auch nach einer zeit raus und manche geben sich diesen teflon stecker rein damit es nicht zuwachst

hm das wußte ich zu der zeit nicht und gesagt hat es mir auch keiner im spital. die anästhesistin hat gesagt, das wächst eh nicht zu.
rausgeben mußte ich es, weil ich intubiert wurde.

meine schwester hat mich "angeblich" eh gefragt, ob sie es mir reingeben soll (ein paar stunden nach der op), aber in meinem "drogenrausch" (bitte nicht falsch verstehen, ich meine damit die medikamente, die sie mir gegeben haben), habe ich das nicht mitbekommen und angeblich nein gesagt :o

WERBUNG mach!

braucht irgendwie Nabelpiercing, Labretpiercing?
Nabelpericing gibt es sehr viele!!!

bei meinem piercer gibts jetz ein angebot jedes stück um 5 euro! weil sie hat nen konkurs abgekauft!
Angebot solange der Vorrat reicht.
Wer adresse haben will, per pn anfragen, weis ja nicht ob ichs hier schreibn darf ;)

hab gestern mein Nostril rausgeben müssen, weil sich nach 6 (!!) Jahren wildes Fleisch gebildet hat :(
Werd heut zu meiner Piercerin fahren und sie mal schauen lassen. Schaut total schirch aus - ein "Knubbel" und alles rot.

Naja, wenigstens kommt mein Madonna dann schneller :p :D

morgen um 16:00 hab ich den Termin für mein Madonna Piercing - drückts ma bitte die Daumen, dass nichts schief geht :eek: :o

Oben