Piercings?!

Jenny20 schrieb:
asooo, wie lang hast du noch bis zum 18.Geburtstag? Was würdest du denn machen wollen?

ende dezember:o
ich hab ma überlegt wieder eins unter der lippe (heißt doch labret, wenn ich mich ned irr), jedoch in der mitte. da würd ich ma dann nur nen stecker reingeben.
mach ma ne unterschriften aktion- "die kleine christl will sich durchbohren lassen":D

aber wenn du mal zeit hast könntest ja mal ein bildchen reinstellen von deinem neuen loch;)

ich hab sogar bei meinem heutigen noch meine Mama um "Erlaubnis" gefragt :D
Sie meint, dass es mein Körper ist und war total geschockt als sie mich mit Piercing im Gesicht gesehen hat +lol+

JackieChan schrieb:
ende dezember:o
ich hab ma überlegt wieder eins unter der lippe (heißt doch labret, wenn ich mich ned irr), jedoch in der mitte. da würd ich ma dann nur nen stecker reingeben.
mach ma ne unterschriften aktion- "die kleine christl will sich durchbohren lassen":D

aber wenn du mal zeit hast könntest ja mal ein bildchen reinstellen von deinem neuen loch;)

jep labret heißt des unten in der mitte*g* des hab ich*g*

Nelly schrieb:

ja nelly die nella is auch so eine PÖSE MAMA *lol* ... ich geb ehrlich zu .. ich werd genauso sein bei meinem kind... es is zuviel von meiner mama auf mich abgefärbt

aber die soll nur warten 2008 ... da kommt das nächste tattoo... dann erschlägt sie mich endgültig

sorry OT

@topic piercings hab ich nur an den ohren.. mehr darf ich nicht weil naja nickelallergie und so ausserdem entzündet sich sowas gerne bei mir. und jetzt einstweilen is sowieso schluss mit einigen dingen (tattoo, haare färben,..)

Jenny20 schrieb:
Sie meint, dass es mein Körper ist und war total geschockt als sie mich mit Piercing im Gesicht gesehen hat +lol+

meine mami war bei beiden mit:p *liebemamihab*

*schleimschleim*:D

Jenny20 schrieb:

meine mutter hats auch schon überwunden. mittlerweile is ihr egal*g* ich sag immer es gibt viel ärgere kinder*g* dann sieht sie es auch ein, das des metal und das gekrieksel am körper eh halb so wild is*g*

pups schrieb:
meine mutter hats auch schon überwunden. mittlerweile is ihr egal*g* ich sag immer es gibt viel ärgere kinder*g* dann sieht sie es auch ein, das des metal und das gekrieksel am körper eh halb so wild is*g*

genau. mehr gute argumente DAFÜR!:D

Oben