Piercings?!

nein nien ich mein so eine halskette was wie beim augenbraunpiercing hast das barbel oder wie des heißt so das überall nur kugeln rausschauen*g*

pups schrieb:
na jetzt wo ich weiß dass a betäubung gibt, sicher mit :p :rolleyes:
Betäubung (wenns nicht Injektion ist) ist eigentlich hauptsächlich nur zum Nerven beruhigen. Betäuben tuts in Wirklichkeit nur oberflächlich. Nicht tief rein.
Hatte mal bei einem Intimen auch eine "Betäubung" Einstich hab ich nicht groß gemerkt, aber wies dann durch ging hab ichs total gemerkt.

Oberflächenpiercings hatte ich auch zwei (im Ausschnitt) taten viel weniger weg als "richtige" tiefe Piercings.

Und Tattoos hab ich inzwischen *nächzähl* 13. Find Tätowieren weit weniger schlimm als Piercen. Und gar nicht sooo unangenehm. :D

ja ich bin für beides tätowieren und piercen*g*!
oberflächenpiercing aha, naja mal überlegen früher oder später kommt sicher ein piercing und ein tattoo hinzu*g*

Susibranmar schrieb:
:eek: :eek: :eek: Hast Du davon noch ein Foto?
Muss ich mal schauen. Glaub Foto nicht. Habs filmen lassen als die Kugeln drauf kamen (wurd mit ner komischen Methode gemacht), vielleicht kann ich da was abfotografieren von. Waren untereinander. Haben aber wenn ich Sachen mit Reißverschluss an hatte extrem gestört. Und die Einstiche auch nicht vernünftig geheilt deswegen wieder draußen.

Die Haut über dem Ausschnitt ist doch "in Bewegung". Kann das überhaupt richtig abheilen, oder hat man sowas nur eine kuze Zeit drin und gut isses?

Susibranmar schrieb:
Die Haut über dem Ausschnitt ist doch "in Bewegung". Kann das überhaupt richtig abheilen, oder hat man sowas nur eine kuze Zeit drin und gut isses?

Die EX Freundin von meinen Bruder hatte soeines...das ist nie richtig abgeheilt und hat sich im sommer durch den Schweiß immer wieder entzunden so das sie es raus geben musste....zwei mal hat sie sich das machen lassen! Und beide male musste sie es dann raus tun!

Dani019 schrieb:
Die EX Freundin von meinen Bruder hatte soeines...das ist nie richtig abgeheilt und hat sich im sommer durch den Schweiß immer wieder entzunden so das sie es raus geben musste....zwei mal hat sie sich das machen lassen! Und beide male musste sie es dann raus tun!

ja bei manchen verheilt es und bei manchen nicht, das hab ich auch schon vom bauchnabelpiercing gehört und bei mir gabs keine probleme!

Bauchnabel hab ich auch eines...das war eigentlich auch schnell verheilt und das Labret sowieso ! :)

Dani019 schrieb:
Bauchnabel hab ich auch eines...das war eigentlich auch schnell verheilt und das Labret sowieso ! :)

ja bei mir auch, war alles super.
aber ich kenn viele leute denen is das bauch oder augenbraunpiercing auch rausgewachsen und bei mir nixe!

also ich glaub das ich immer verschieden, bei einem gehts beim andren ned!

Ja eh ganz sicher sogar....das hat auch bestimmt mit dem gewebe der Haut zu tun! Wir beide hatten eben glück! *gg* ;)

Dani019 schrieb:
Ja eh ganz sicher sogar....das hat auch bestimmt mit dem gewebe der Haut zu tun! Wir beide hatten eben glück! *gg* ;)

*gg* stimmt weil i so viel glück hab*g* werd ich mir gleich noch eins machen lassen, nur mal noch überlegen tue wo*g*

Oben