Piercings?!

so hab heute zum ersten Mal was gegessen und ich muss euch sagen, es war ein Horror :o
Bin dauernd mit dem Stab bei meinen Zähnen hängengeblieben.
Kann ich es schon früher kürzen?

Nein, besser nicht wegen der Schwellung. Und weils sonst so in den frischen Kanal drückt.

Hatte früher als ich noch jünger war auch nie Probs mit dem Verheilen von Piercings. Nur in den letzten so 4 Jahren mags irgendwie nimmer so. Leider. Hab seither schon einige wieder raus geben weils nimmer gscheit verheilt sind.
Oberflächen sind im Ausschnittbereich schon nem ziemlichen Zug ausgesetzt, allein schon durch die Kopfbewegung.

Rausgewachsen ist bei mir aber auch noch keines.

aber ich hab ja keine Schwellung (gott sei dank !!) .....
Naja, dann werd ich ab jetzt nicht mehr viel essen :o (ersten brauch ich total lang, zweitens kann ich den Mund nicht gut aufmachen und drittens bleibt der Stecker hängen)
Mein Zungenpiercing wurde auch schon nach 3 Tagen gekürzt.
Ich wart mal bis Sonntag und werd dann weiterschauen.

Rauswachsen stell ich mir schlimm vor, vorallem wenn man es nicht bemerkt :eek:

also ich hab nach meinen zungenpiercing am selben abend noch pizza gegessen*g* bissi mühsam aber hatte keine schmerzen*g* und 2 Tequillas hab ich auch vernichtet am selben abend*g* das desifiziert ja*g*

also bei meinem zungenpiercing konnt ich ein paar tage nicht gscheit essen. für ein kleines stück lasagne brauchte ich sicherlich eine stunde. dann hat es wieder geeiertert, da ich da noch geraucht hab. und gegen die zähne ist mir das piercing auch immer geschlagen. aber eine woche drauf war alles in ordnung. und jetzt bin ich überglücklich, ist aber auch schon sicherlich 4 jährchen her:-)

Jenny20 schrieb:
aber ich hab ja keine Schwellung (gott sei dank !!) .....
Naja, dann werd ich ab jetzt nicht mehr viel essen :o (ersten brauch ich total lang, zweitens kann ich den Mund nicht gut aufmachen und drittens bleibt der Stecker hängen)
Mein Zungenpiercing wurde auch schon nach 3 Tagen gekürzt.
Ich wart mal bis Sonntag und werd dann weiterschauen.

Rauswachsen stell ich mir schlimm vor, vorallem wenn man es nicht bemerkt :eek:

Ja noch is keine schwellung aber wenn du jetzt schon kürzt kommts dann weils doch drückt das hab ich auch ghabt (:

Und beim Zungenpiercing hab ich auch gleich am selben Tag gessn beim Madonna hab ich für ein BigMac 2 Stunde oder länger braucht :D :D

L.g

eine freundin von mir hatte auch a zungenpiercing nur von der die Zunge is extrem angeschwollen so dass man die zahnabdrücke sehen konnte. das war arg, die hats dann raus getan.

Bei mir war die Zunge beim Zungenpiercing auch sehr geschwollen. Hab am selben Abend noch versucht ner Kirmes Maiskolben zu futtern, habs nach vielleicht 1/5 aufgegeben.
Und die Unterlippe war nachem Piercing auch superdick angeschwollen. Hab die ganze Zeit Eispackerl drauf gegeben.

*malherauskram*

Ich hab mich jetzt doch zu einem zweiten Piercing entschlossen und zwar für ein seitliches Unterlippenpiercing (weiß eigentlich wer, wie man das genau nennt? :D ).

Kann ich da sofort einen Ring haben oder bekomme ich zuerst nen Stecker rein?
Hattet ihr danach Probleme beim Reden und wie lange dauerts überhaupt, bis das verheilt ist?

Bitte um Antworten, ich möchts gleich am Dienstag machen lassen :)

*malherauskram*

Ich hab mich jetzt doch zu einem zweiten Piercing entschlossen und zwar für ein seitliches Unterlippenpiercing (weiß eigentlich wer, wie man das genau nennt? :D ).

Hattet ihr danach Probleme beim Reden und wie lange dauerts überhaupt, bis das verheilt ist?

Bitte um Antworten, ich möchts gleich am Dienstag machen lassen :)

also ich hab unter der lippe in der mitte (labret) da kann man ganz normal reden, denke dass des beim seitlichen auch so ist! und die meisten geben dir zuerst den stift, und erst wenn es gut verheilt ist sollst nen ring rein! verheilen glaub i so um die 4 wochen herum!

also ich hab unter der lippe in der mitte (labret) da kann man ganz normal reden, denke dass des beim seitlichen auch so ist! und die meisten geben dir zuerst den stift, und erst wenn es gut verheilt ist sollst nen ring rein! verheilen glaub i so um die 4 wochen herum!

Ok, super, danke ;)
Dann steht dem jetzt also nix mehr im Wege :p

ich hab eines. es ist bei mir sehr schnell verheilt, hätte nach 2 wochen stecker kürzen gehn solln, aber das hatte sich erledigt nachdem ich das plastikding durchgebissn hatte :o
ich hab zuerst schon nen stecker reinbekommen, weil es bei mir noch unklar war was genau reinkommt(mein damaliger freund war gegen ein ringerl und ich musste ihm versprechen dass keines reinkommt:rolleyes: ). aber nach einer woche war das ringerl scho drinnen bei mir.
ich beiß ned drauf herum, bzw. komm ich eigentlich ned wirklich ran. beim essen stört es eigentlich ned, nur manchmal spür ich, dass käse oder sonstiges dran kleben bleib(wie eklig:D ). ungewohnt war nur für mich anfangs das trinken ausn glas. da kommts anfangs vor dass ein bissl klirrt, aber es is ned unbedingt störend. man bekommt übung.

ich habs (bis jetzt) noch ned bereut.

lg christl

ps: keine angst beim stechen, das tut wirklich überhaupt ned weh;)

Also ich hatte bei meinem (inzwischen ehemaligen) Unterlippenpiercing auch als Ersteinsatz nen Ring drinnen, aber halt sehr groß und am Anfang schon störend. Später mit dem kleineren war auch alles kein Problem mehr (Trinken, Essen, etc.).

*

Ich würde dir als Ersteinsatz keinen Ring empfehlen, da der Stichkanal nicht so gut verheilen kann .
Nimm einen Stecker und wechsel nach ca. 2 Monaten einfach auf einen Ring :)

kann mir bitte wer die Hp Adresse von der Firma geben, die billige Piercings verkauft ? Find sie nimma :o

Als ich mir zum ersten Mal das Zungenpiercing machen lassen habe, konnte ich 1 Woche nur Brei oder Suppe essen. Hatte auch Schmerzen und dick geschwollen. Nachdem es nach 2 Monaten noch immer geschmerzt hat habe ich es rausgetan.

Jetzt habe ich seit 1 Jahr wieder eines und ich habe nach ein paar Stunden wieder ganz normal gegessen. Ohne Schmerzen oder rießiger Schwellung.

Das dürfte wirklich draufankommen wo genau gestochen wird oder so was!

LG Beate

@Jenny20: Meinst du die Seite? -> www.crazy-factory.com

@all: Seit heute (ja, erst seit heute ;) ) hab ich ein Labret :)
Ich habs mir beim Artfactory Studio in der Gumpendorfer Straße machen lassen und bin sehr zufrieden - das Studio und die Geräte sind sehr sauber und der Piercer sehr professionell und nett!

Ich hatte vorher überhaupt keine Angst (durchs Zungenpiercing hab ich ja auch schon ein bisschen Erfahrung, wie das so ist), aber weh getan hats dann doch, obwohl die Stelle betäubt wurde :o
Ich muss aber sagen, dass die Betäubung fast schon das schlimmste an der ganzen Sache war *g* - hat sich angefühlt, als wär ein Teil meines Gesichts (Mund, bisschen von der Zunge) gelähmt...
Das Stechen selbst war wie gesagt auch ziemlich schmerzhaft. Währendessen ist es mir schon nicht sooo gut gegangen und nachher war mir etwas schwindlig, was sich aber bald gelegt hat.
Beim Zungenpiercing damals bei Toms Piercing hab ich übrigens keine Betäubung bekommen und das Stechen war für mich weniger schlimm, aber das ist sicher von Piercing zu Piercing unterschiedlich.
Bereuten tu ich es auf jeden Fall nicht und das nächste (und letzte?!) Piercing (Augenbraue) kommt bestimmt :D
Und dann wieder beim Artfactory Studio ;)

Jetzt stellt sich nur die Frage, wie lang ich das Piercing vor meiner Mutter verstecken kann... :p

Das Stechen selbst war wie gesagt auch ziemlich schmerzhaft. Währendessen ist es mir schon nicht sooo gut gegangen und nachher war mir etwas schwindlig, was sich aber bald gelegt hat.
Beim Zungenpiercing damals bei Toms Piercing hab ich übrigens keine Betäubung bekommen und das Stechen war für mich weniger schlimm, aber das ist sicher von Piercing zu Piercing unterschiedlich.

Hallo du

Bei meinen Zungenpiercing´s hab ich auch nur so ne leichte Betäubung bekommen ein Spray...

Wegen dem weh tun die Zungenpiercing haben am wenigstens von allen weh tan....das Labret hat doch etwas weh tan und das schlimmste war das Madonna ;)

L.g

So, ich bräuchte jetzt mal Hilfe von den Piercingspezialisten unter euch ;)
Ich hätte nämlich eine Frage. Und zwar möchte ich demnächst vom Stecker auf den Ring wechseln und mir schon mal jetzt den Schmuck bestellen.

Welche Stärke und welchen Durchmesser sollte ich denn da am besten nehmen bzw. wie kann ich das herausfinden?
Kenn mich überhaupt nicht aus... :o

Oben